UEFA Champions League / UEFA Euro League

stimmt , nur so einer wird nicht zu halten sein , entweder locken ihn die bayern oder ein anderer europäischer klub.

Glaube auch kaum,daß die Bremer den lange halten können.
Da wird bald ein ganz grosser Klub anklopfen.
Aber der Gomez vom Vfb hat mir gestern auch sehr gut gefallen.

Meinst er würde wechseln um international die 2. Geige zu spielen?:mrgreen:
Wenn wechsel, dann wäre es doch vernünftig zu einem Spitzenclub zu wechseln.:lehrer:

Ich denke doch,daß die Bayern ein Spitzenklub ist der international
erste Geige spielt.
Nächstes Jahr sind sie wieder dabei in der CL.

Die Bremer haben gestern wieder ein tolles Spiel gezeigt!
Fussball vom Feinsten!
Dem Diego zu zuschauen, ist schon eine Wucht.
Der Junge ist einfach ein Traum,was den Fussball betrifft.

Wahnsinn was Brasilien immer wieder an tollen Kickern hervorbringt,
echt unglaublich sowas:daumen:

Aber nicht als deutscher Meister.

Hoffe ich natürlich auch nicht,aber ich denke es wird wohl oder
übel so kommen,troz der letzten schwarzen Tage.
Die erfangen sich schnell wieder und dann wird auch das
gefürchtete Bayern-Glück wieder zurück kommen.

Hoffe ich natürlich auch nicht,aber ich denke es wird wohl oder
übel so kommen,troz der letzten schwarzen Tage.
Die erfangen sich schnell wieder und dann wird auch das
gefürchtete Bayern-Glück wieder zurück kommen.
Die Bremer müssten halt wieder ihre Konstanz aus dem letzten Meisterjahr haben.Dann wäre es viel leichter.

Ich denke doch,daß die Bayern ein Spitzenklub ist der international
erste Geige spielt.

Im Moment ists aber dóch eher so, dass sie sich von einer (hab ich gehört) "Jugendmannschaft" der BW zuhause vernaschen liessen.

Nächstes Jahr sind sie wieder dabei in der CL.

Davon bin ich überzeugt, aber nur bis sie an einen guten Gegner geraten, dann ist vermutlich wieder Schluß.

Davon bin ich überzeugt, aber nur bis sie an einen guten Gegner geraten, dann ist vermutlich wieder Schluß.

Ein guter Klub wir dazu wahrscheinlich nicht in der Lage sein.
Die Bayern sind selbst ein Spitzenklub und um die in einem Tunier
rauszuwerfen,braucht es zwei absolute Topspiele eines
GANZ großen Topklubs Europas wie Milan,Barca oder Chelsea.

das sind verrückte , anscheinend hat keiner aus den vorfällen voriges jahr in catania gelernt :roll:

Ein guter Klub wir dazu wahrscheinlich nicht in der Lage sein.
Die Bayern sind selbst ein Spitzenklub und um die in einem Tunier
rauszuwerfen,braucht es zwei absolute Topspiele eines
GANZ großen Topklubs Europas wie Milan,Barca oder Chelsea.

Das bedeutet, sie holen den UefaCup?:confused:

Das bedeutet, sie holen den UefaCup?:confused:

Wenn sie wollen und wieder mit Herz beim Fussball sind und nicht
nur mit der großen Klappe und Überheblichkeit (Wir sind überall
gegen jeden Favorit,Zitat,glaube es war Kahn),dann denke
ich das sie den UEFA-Cup holen werden/können.

das spiel atalanta -milan wurde nach 7 minuten wegen schwerer krawalle abgebrochen ...mir fehlen dazu die worte :cry:

Hoffentlich gibt's in 2 Wochen beim Derby nicht auch solche Vollidioten.Zu befürchten wäre es ja. :mauer:

das kleine horrstadion ist auf alle fälle besser zu überwachen als beispielsweise das riesige happel stadion und die videoüberwachung funktioniert dort auch gut .

das spiel atalanta -milan wurde nach 7 minuten wegen schwerer krawalle abgebrochen ...mir fehlen dazu die worte :cry:
und wenns die fernsehbilder dazu gesehen hast, dann gehst auf keinen fussballplatz mehr. solche brutalitäten siehst sonst nur in fernsehfilmen, dort sind die szenen aber gestellt!

und wenns die fernsehbilder dazu gesehen hast, dann gehst auf keinen fussballplatz mehr. solche brutalitäten siehst sonst nur in fernsehfilmen, dort sind die szenen aber gestellt!

Wenn man sich grade die Reportage am Orf angesehn hat,dann
vergeht eigentlich einem die Lust am Fussball.
Echt schlimm ist das.
Aber ehrlich gesagt bin ich mit sowas noch nie in Berührung gekommen,und ich war schon auf vielen Fussballspielen.
Ja ich war sogar schon des öfteren im Hanappi-Stadion auf so manchen Rapid-Spielen.

das kleine horrstadion ist auf alle fälle besser zu überwachen als beispielsweise das riesige happel stadion und die videoüberwachung funktioniert dort auch gut .
Und trotzdem ging's bei den letzten Derby's ziemlich rund.
War aber Schuld der grünweissen Fans! :mauer:

eigentlich seltsam , eishockey z.b. ist ein viel härterer sport wo oft auch die fäuste fliegen aufn eis aber ich hab noch nie gehört das es vor/während/nach einem eishockeymatch krawalle gab :hmm:

die schläger interessiert fussball nicht. die gehen auch nicht wegen dem fussball ins stadion. die wollen nur gewalt ausüben. dafür bietet ihnen fussball ganzjährig und in vielfacher hinsicht möglichkeiten. in einem kleinen eisstadion können sie leichter überwacht werden. da sind nicht so viele echte fangruppen unterwegs. vielleicht ist das auch ein mitgrund.

Zurück
Oben