UEFA Champions League / UEFA Euro League

naja adi stimmt schon das eishallen kleiner sind als fussballstadien aber dafür sind die eishallen meistens rappelvoll im gegensatz zu unseren fussbalplätzen.

In Rom haben wohl 400 Hooligans eine Polizeistation angegriffen:shock:

ja ist leider traurige gewissheit. auch das gebäude des italienischen olympischen komitess wurde angegriffen :shock:

angeblich soll der polizist einen warnschuss abgegeben haben und dabei den fan tödlich getroffen haben , sehr mysteriöse geschichte sollte sie stimmen :hmm:

Unglaublich immer wieder aufs neue solche Meldungen zu schieben,
ich versteh nicht wie jemand nur Fan von so einem (Arsch)-Verein
sein kann.:mauer::mauer::mauer:

Aber genau so großkotzig wie sie sind,so reich sind sie auch.
Hoffe du hast auch den Link gesehn:fragezeichen::fragezeichen:

Unglaublich immer wieder aufs neue solche Meldungen zu schieben,
ich versteh nicht wie jemand nur Fan von so einem (Arsch)-Verein
sein kann.:mauer::mauer::mauer:

Aber genau so großkotzig wie sie sind,so reich sind sie auch.
Hoffe du hast auch den Link gesehn:fragezeichen::fragezeichen:

ja hab mir den link angesehn , unglaublich das ein unsympatler wie der höness dort schon so lange manager ist :mauer:

ja hab mir den link angesehn , unglaublich das ein unsympatler wie der höness dort schon so lange manager ist :mauer:

weil er einfach der beste ist - hätten wir in der liga solche typen , würden unsere überbezahlten nichtsnutze laufen wie die kanninchen und die vereine hätten geld ned schulden !

und dafür darf er auch die klappe aufreissen !!

:winke::winke::winke::winke:

weil er einfach der beste ist - hätten wir in der liga solche typen , würden unsere überbezahlten nichtsnutze laufen wie die kanninchen und die vereine hätten geld ned schulden !

und dafür darf er auch die klappe aufreissen !!

:winke::winke::winke::winke:

also wenn der höness der beste manager ist dann ist wohl hubertus von hohenlohe der beste schifahrer :mrgreen:

Ich fand den Auftritt klasse, Trap war zwar damals besser, aber Hoeness hatte einen deutlich dunkelroteren Kopf.

also wenn der höness der beste manager ist dann ist wohl hubertus von hohenlohe der beste schifahrer :mrgreen:

Sagt mal checkst das ned ??

Bayern hat Kohle wie nur ganz wenige Vereine auf der ganzen Welt !
Und seine Sprüche ??

Welcher Verein ist am Meisten im Gespräch ?
Welcher Verein hat die besten Spieler in DE ??

Das ist der Verdienst von wem ??

Also - denken...dann posten !

:winke::winke::winke::winke::winke:

Also der finanzielle Aufschwung der Bayern ist sicher nicht nur
auf dem Mist vom Höness gewachsen.
Das hat schon viel früher angefangen,z.B. als sie zu den Olympischen
Spielen das Stadion "bekommen" haben.

Sagt mal checkst das ned ??

Bayern hat Kohle wie nur ganz wenige Vereine auf der ganzen Welt !
Und seine Sprüche ??

Welcher Verein ist am Meisten im Gespräch ?
Welcher Verein hat die besten Spieler in DE ??

Das ist der Verdienst von wem ??

Also - denken...dann posten !

:winke::winke::winke::winke::winke:

wenn genug kohle da ist kann jeder manager bei bayern die besten spieler von deutschland einkaufen der braucht ned höness heissen da reicht ein tittenfreak oder ein killerpeepmike auch dazu um mit dem geld vom verein um sich zu schmeissen .

und wennst schon sagst das er der beste manager ist warum ist bayern in der cl seit jahren ned mehr als eine lachnummer (heuer spielens ja nur im verlierercup wie es beckenbauer nannte) ?

Genau ,Mike , das ist der springende Punkt :

Warum ist genug Kohle da ???

wenn ma schaut wie oft bei den bayern die trainerköpfe rollen und viele spieler nach kurzer zeit wieder abgegeben wwerden dann darf man ned nur sagen , naja das liegt am trainer und den spielern sondern auch an jenem der diese spieler geholt hat .....

wenn ma schaut wie oft bei den bayern die trainerköpfe rollen und viele spieler nach kurzer zeit wieder abgegeben wwerden dann darf man ned nur sagen , naja das liegt am trainer und den spielern sondern auch an jenem der diese spieler geholt hat .....

ui...des is aber net ärger als bei deinen violetten..in Stronachs Zeiten.....:haha::haha::winke:

Zurück
Oben