K
Gast
(Gelöschter Account)
naja adi stimmt schon das eishallen kleiner sind als fussballstadien aber dafür sind die eishallen meistens rappelvoll im gegensatz zu unseren fussbalplätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Rom haben wohl 400 Hooligans eine Polizeistation angegriffen
Unglaublich immer wieder aufs neue solche Meldungen zu schieben,
ich versteh nicht wie jemand nur Fan von so einem (Arsch)-Verein
sein kann.
Aber genau so großkotzig wie sie sind,so reich sind sie auch.
Hoffe du hast auch den Link gesehn
ja hab mir den link angesehn , unglaublich das ein unsympatler wie der höness dort schon so lange manager ist
weil er einfach der beste ist - hätten wir in der liga solche typen , würden unsere überbezahlten nichtsnutze laufen wie die kanninchen und die vereine hätten geld ned schulden !
und dafür darf er auch die klappe aufreissen !!
ja hab mir den link angesehn , unglaublich das ein unsympatler wie der höness dort schon so lange manager ist
Der Typ schießt sogar gegen die eigenen Fans...
also wenn der höness der beste manager ist dann ist wohl hubertus von hohenlohe der beste schifahrer
Also - denken...dann posten !
Kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? und gleich wieder auf die I-Liste...
Sagt mal checkst das ned ??
Bayern hat Kohle wie nur ganz wenige Vereine auf der ganzen Welt !
Und seine Sprüche ??
Welcher Verein ist am Meisten im Gespräch ?
Welcher Verein hat die besten Spieler in DE ??
Das ist der Verdienst von wem ??
Also - denken...dann posten !
wenn genug kohle da ist......
Genau ,Mike , das ist der springende Punkt :
Warum ist genug Kohle da ???
wenn ma schaut wie oft bei den bayern die trainerköpfe rollen und viele spieler nach kurzer zeit wieder abgegeben wwerden dann darf man ned nur sagen , naja das liegt am trainer und den spielern sondern auch an jenem der diese spieler geholt hat .....