UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das Spiel beginnt doch erst um 9, oder?
Oder meinst Du, daß Helsingborg da schon mit 4:0 führt...?
Aber wie jeder brave österreichische Fußballfan drücke ich für den Erzfeind wieder mal die Daumen!

Upps, habe mich wohl geirrt, Spiel beginnt doch schon jetzt.
Also, laßt den Larsson (leider wirklich ein genialer Kicker) schlecht aussehen, Österreichs Fußball braucht wieder ein Erfolgserlebnis, und derzeit ist es mir egal, ob international von der Austria oder Bad Bleiberg...

:daumen: ....Austria hat sich toll verkauft, mit Anstand 0:3 gegen den abgeschlagenen 8. der eben beendeten Schwedischen Weltklasse-Liga....
Galgenhumor

:daumen: ....Austria hat sich toll verkauft, mit Anstand 0:3 gegen den abgeschlagenen 8. der eben beendeten Schwedischen Weltklasse-Liga....
Galgenhumor
stimmt eh, in der zweiten halbzeit habens 0:0 gespielt! da habens die schweden total aufgrieben!

jetzt geh i des schüdl suchen........................................

Diese Runde ging ja für die Teams aus D. Vermutlich muß man die immer zuerst kräftig in den Allerwertesten treten.:mad:

:mrgreen::daumen::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

PS:muss dir allerdings mitteilen, das du heute nach 22.30 nicht mehr so lustig daherreden wirst können.....

lieber killerpeepmike,
:mrgreen:leider hat der kerl da wieder recht behalten!
Da kann man nur sagen :mitm fussball ists AUS.TRIAngel spüln könnens vielleicht grad noch...:shock::mrgreen:

Die Vorstellung gestern von der Austria war wirklich mehr als zum
schämen.
Gegen ein schwedisches Mittelklasseteam,muß man wirklich nicht
mit 0 zu 3 untergehn,egal ob auswärts und ersatzgeschwächt,für
das gestern gibts keine Ausrede,daß war einfach unter aller Sau.
Aber nun ist uns Österreichern wieder mal gezeigt worden wo wir im
Fussball stehn.
Ganz,ganz hinten wie die letzten Jahre eben schon.:mauer::mauer:
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben,völlig egal wer unsere
Gegner sind oder woher sie kommen bzw.welches heimische Team
auch spielt wir sind IMMER die Aussenseiter.:mauer::mauer:

stimmt das spiel war zweite halbzeit grottenschlecht und auch wenn das nur ein schedisches mittelklasseteam ist so wurden die grenzen klar aufgezeigt , trotzdem sollte man schweden nicht unterschätzen , unsere nationalelf hätte gegen die der schweden wohl auch keine chance .

Wie kann es dann aber sein, daß ein Wiener Derby ein durchaus flottes Spiel ist, und drei Tage später laufen "unsere" Kicker einem schwedischen Mittelständler hinterher, der seit drei Wochen kein Meisterschaftspiel mehr in den Beinen hat?
Ich bin dafür, daß die Herren ab jetzt 10 Stunden täglich trainieren, die talentierteren sogar mit dem Ball....

ah fußball, endlich den thread gefunden :mrgreen:

also da ich ein bissal ahnung vom schwedischen fußball habe (FORZA BAJEN!!!), kann ich nur sagen dass der schwedische fußball unserem aber so weit voraus ist, dass wir ans hinterherkommen gar nicht erst denken brauchen. und dann kommt halt auch bei einem schwedischen mittelklasse klub so ein desaster raus, obwohl ich helsingborg auch nicht unbedingt als mittelklasse bezeichnen würde, abgesehen von ihrem abschneiden in der meisterschaft.

und weiters braucht man nur die nationalmannschaften vergleichen, wir sind welten vom schwedischen fußball entfernt...

unsere nationalelf hätte gegen die der schweden wohl auch keine chance .

und weiters braucht man nur die nationalmannschaften vergleichen, wir sind welten vom schwedischen fußball entfernt...

Glaube auch kaum,daß unser Nationalteam gegen das von Schweden
großartig was ausrichten würde.
Immerhin haben sich die Schweden auf die sagen wir mal klassische Art
und Weise für die EM qualifiziert,daß wäre unserem Team nie und nimmer gelungen,wenn wir nicht Gastgeber wären.
Doch alle reden immer vom Wunschgegner Schweden in der EM
Gruppenphase:mauer::mauer:
Diese Zeiten sind lange vorbei als sie wirklich noch ein Wunschgegner
von uns waren und wir sie auch noch besiegten.

Hier kommt alles rein zum Thema Champions League.
Glaube doch dass Rapid dabei ist oder?
Ich hoffe dass ein deutscher Verein die CL gewinnt,am liebsten wäre mir der HSV.

es ist besser für Dich,wenn du über Sex was schreibst :haha:

Ich bin dafür, daß die Herren ab jetzt 10 Stunden täglich trainieren, die talentierteren sogar mit dem Ball....

prinzipiell eine gute idee, nur wo gibt's bei uns talentierte fußballer??? :confused:
_ _ _

man muss zu den schweden schon sagen dass klubmannschaften für die CL auch zu schwach sind (war ja schon lange keine mehr vertreten), darum isses eigentlich umso peinlicher dass deren können gegen unseren tabellenführer aber so was von ausreicht...

und was die herren vom ÖFB von wunschgegnern faseln entbehrt ja jeglichen bezug zur wirklichkeit. da wird von einer wunschgruppe mit rumänien und polen geredet. ja meine herren, die werden uns genau so ausm stadion schießen wie alle anderen. den einzigen wunschgegner den ich habe sind die deutschen, das hat wenigstens was von prestigeduell...

:hmm: ...Wunschdenken... Phantasie... Lieblingsgruppe ???

---> San Marino, Andorra, Liechtenstein (wäre es möglich....)
---> sicherheitshalber Faustball statt Kicken....
---> und dann noch gegen die jeweilige Damenauswahl....

:cool: ...das würde unsere Chancen um einige % erhöhen... :cool:

@ Saint Phallus:

wenn man unsere Kicker ansieht, spielen sie aber nicht, als ob sie Frauen als Partner hätten (war wohl untergriffig, soll aber nicht gegen unsere schwulen Freunde gerichtet sein, bitte um Nachsicht)

Zurück
Oben