K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke in dieser Gruppe wäre Platz 2 ohne weiteres machbar
du bist zu pessimistisch ,ich würde sagen in dieser gruppe werden wir erster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke in dieser Gruppe wäre Platz 2 ohne weiteres machbar
aber nur, wenn die Anzahl der erhaltenen Tore zählt - dann dafür haushochdu bist zu pessimistisch ,ich würde sagen in dieser gruppe werden wir erster
1) österreich darf mit 12 der gegner nur mit 10 spielern auflaufen
2) jeder spieler österreichs darf den ball auch mit der hand spielen
3) während der torhüter der gäste in einem fussballtor steht steht der österreichische torhüter in einem eishockeytor (seitenwechsel gibts natürlich keinen)
4) die schiedsrichter bei österreich spielen kommen ausnahmslos aus dem eigenen land
5) bei einem elfmeter für österreich darf sich der tormann des gegeners gar nicht bewegen (für den fall das er angeschossen wird wird der elfmeter solange widerholt bis es ein tor ist)
6) die spieldauer wird auf 2 x 20 minuten verkürtzt.
so könnte es österreich schaffen oder was meint ihr dazu ?
das erfolgsrezept zum sieg
die heutige gruppenauslosung brachte folgende gruppe für österreich
deutschland - der letzte sieg 1986 (4-1 in wien)
italien (viele waren beim letzten sieg noch nicht auf der welt)
frankreich (gilt selbiges wie für italien)
um österreich eine kleine chance zu geben wurden die regeln wie folgt geändert:
3) während der torhüter der gäste in einem fussballtor steht steht der österreichische torhüter in einem eishockeytor (seitenwechsel gibts natürlich keinen)
4) die schiedsrichter bei österreich spielen kommen ausnahmslos aus dem eigenen land
5) bei einem elfmeter für österreich darf sich der tormann des gegeners gar nicht bewegen (für den fall das er angeschossen wird wird der elfmeter solange widerholt bis es ein tor ist)
das erfolgsrezept zum sieg
die heutige gruppenauslosung brachte folgende gruppe für österreich
deutschland - der letzte sieg 1986 (4-1 in wien)
italien (viele waren beim letzten sieg noch nicht auf der welt)
frankreich (gilt selbiges wie für italien)
um österreich eine kleine chance zu geben wurden die regeln wie folgt geändert:
Würde es nach mir gehen wären die türk.Vereine gar nicht in der CL
vertreten,weil dies ein europäischer Bewerb ist,und die Türkei ist für mich nicht Europa.