UEFA Champions League / UEFA Euro League

Also ich würde den Toni als super Techniker mit wahnsinns Torinstik
beschreiben,der Klose wiederum ist für mich ein reiner Strafraumstürmer,weniger ein Techniker,der aber immer super eindrückt wenn er die Kugel hat,also wenn der in Form ist macht der
aus fast allen Situationen im 16er seine Tore und abstauben kann
er ebenso perfekt.
Ich hab ihn damals bei Werder schon bewundert,ebenso bei der WM
(Torschützenkönig).
Kann mich noch gut erinnern,als ich bei der WM sagte:

"Wenn diesen Klose nicht bald ein Topklub holt,dann sind sie alle blind."

Und siehe da es hat nicht lange gedauert hat sich ihn auch schon
ein Weltklasseklub (das ist der FCB allemal) geangelt.

Und siehe da es hat nicht lange gedauert hat sich ihn auch schon
ein Weltklasseklub (das ist der FCB allemal) geangelt.

sorry da muss ich widersprechen , ich denke bayern war mal ein weltklasseklub , in den letzten jahren hat sich gezeigt das die bayern (meistens) für deutschland zu stark aber für die cl zu schwach sind.

ich würde die bayern ganz klar hinter die top4 aus england (m.u. , arsenal, chelsea und liverpool) hinter die top2 aus italien (inter, milan) hinter die top2 aus spanien (real , barcelona) einreihen.

ich schätze bayern in etwa so stark ein wie olympique lyon .

..... ein Weltklasseklub (das ist der FCB allemal) geangelt.

Klar und die Gegner in D müssen sich die Bayern mit dem Fernglas anschauen.
Sagen die Bayern, aber in Wirklichkeit haben sie letztes Jahr die Meisterschaft total vermasselt (und der VfB gewonnen, das sagt schon viel) und dieses Jahr haben sie sich noch gerade so in die Pause gerettet.
Ich sah neulich Barca, da haben die Bayern noch weit.:hmm:

weltklasse ist bayern im kommentieren und im angeben. allen voran höness und rummenigge

die einkaufspolitik:roll:bayern hat die falsche mischung...es ist eben wie bei real nur finanziell eben um eine stufe tiefer und deshalb im nirgendwo:mrgreen:

Finde auch, dass er einen wahnsinns Torinstinkt hat. Er steht einfach immer richtig. Hat man ja gestern wieder gesehn!
Finde nicht, dass er ein großer Techniker ist od. Zauberfußball spielt. Eigentlich überhaupt nicht. Seine meisten Tore sind eh abstauber. Aber genau das macht einen guten Stürmer aus. Ich denke die Bayern werden noch viel Freude mit ihm haben! :daumen:

diese match hat null aussagekraft. gegen die saloniki gewinnt ja sogar der FC Penzing:mrgreen:

:mrgreen:und kaum hab ich gak erwähnt wirds plötzlich andächtig stumm im forum
weil in der anfield road hat zwar der gak gewonnen aber der FC Bayern? dort kann der toni l. maximal eisverkaufen gehn am 2. rang.....:mrgreen:

au muss das weh tun . GAK in der rlm 12 punkte hinter dem tabellenführer , keine chance auf aufstieg und es wird gemunkelt das die sogar bis in die letzte klasse versetzt werden .

:mrgreen:und kaum hab ich gak erwähnt wirds plötzlich andächtig stumm im forum
weil in der anfield road hat zwar der gak gewonnen aber der FC Bayern? dort kann der toni l. maximal eisverkaufen gehn am 2. rang.....:mrgreen:

schade um deinen verein uns gehts auch nicht besser wir sind vienna fans leider im moment nur in der RLO haben ich kann mich erinnern wir haben im cup euch auch schon geschlagen auswärts :mrgreen:

:mrgreen:darf ich nur noch einmal ins gedächtnis rufen: im unterschi
ed zum gak hat die austria in liverpool 4 bummerln :shock::shock::shock::shock:kassiert und der hochgelobte FCBayern hat dort noch nie ein tor geschossen.:mrgreen:

ed zum gak hat die austria in liverpool 4 bummerln :shock::shock::shock::shock:kassiert und der hochgelobte FCBayern hat dort noch nie ein tor geschossen.:mrgreen:

bayern oder austria alle zwei sind zum vergessen wünsche dir mit deinem verein das ihr schnell wieder dorthin kommt wo ihr eigentlich sein solltet

nun wenn du schon in den anarchen des fussballs rumgräbst , das 1-4 der austria ist über 20 jahre her aber bitte kein problem....

....ich hab da auch was auf lager .... im unterschied zum gak ist austria gegen valerenga oslo nicht aus dem uefa cup ausgeschieden :mrgreen:

nun wenn du schon in den anarchen des fussballs rumgräbst , das 1-4 der austria ist über 20 jahre her aber bitte kein problem....

....ich hab da auch was auf lager .... im unterschied zum gak ist austria gegen valerenga oslo nicht aus dem uefa cup ausgeschieden :mrgreen:

hättest statt anarchen auch gleich analen:shock: sagen können, wär wennigstens lustiger gwesn...aber take it easy, der stronach kauft euch den mayrleb zurück dann is ja alles in butter:mrgreen:

sorry da muss ich widersprechen , ich denke bayern war mal ein weltklasseklub , in den letzten jahren hat sich gezeigt das die bayern (meistens) für deutschland zu stark aber für die cl zu schwach sind.

ich würde die bayern ganz klar hinter die top4 aus england (m.u. , arsenal, chelsea und liverpool) hinter die top2 aus italien (inter, milan) hinter die top2 aus spanien (real , barcelona) einreihen.

ich schätze bayern in etwa so stark ein wie olympique lyon .

Na ja,kommt in etwa hin deine Aussage,wobei man aber auch dicht hinter
diesen Clubs immer noch zur Weltklasse gehört.
Und meiner Meinung nach sind nicht alle von dir genannten Clubs
stärker als der FCB einzuschätzen.
Zumindest Real wurde in den letzten Aufeinandertreffen mit den
Bayern immer aus der CL geworfen,so wie letztes Jahr.

weltklasse ist bayern im kommentieren und im angeben. allen voran höness und rummenigge

Das sind sie sicher,drum sind sie ja derartig unbeliebt.:mauer:

Ich sah neulich Barca, da haben die Bayern noch weit.:hmm:

Von Barca sind sie sicher weit entfernt,aber wer hat schon einen
Messi und Co:fragezeichen:

Zurück
Oben