UEFA Champions League / UEFA Euro League

@herbie & killer:
eigentlich seid Ihr gerade im falschen Thread, denn wenn Ihr über österreichischen Fußball redet in einem Championsleaguethema seid Ihr entweder nostalgisch oder Futuristen (Arsenal-Wienerberger hätte schon etwas, ähnlich wie Stockerau-Tottenham...).
Ich persönlich fand Klinsi nie schlecht, sowohl als Stürmer (war ja der deutsche Polster, nur nicht so witzig) als auch als Trainer, auch wenn Jogi Löw sicher einen Riesenanteil am WM-Erfolg hatte.
Aber um Klassen besser als Hicke und Loddar zusammen ist er auf jeden Fall.

Also meiner Meinung nach ist der Klinsi schon ein super Trainer,
der es versteht ein Team so richtig zu motivieren,siehe Deutschland
bei der WM 2006.

ja mitn heimvorteil, das war denke ich die grösste motivation.

Ich persönlich fand Klinsi nie schlecht, sowohl als Stürmer (war ja der deutsche Polster, nur nicht so witzig) als auch als Trainer, auch wenn Jogi Löw sicher einen Riesenanteil am WM-Erfolg hatte.

als stürmer war der klinsmann meiner meinung nach bestenfalls internationaler durchschnitt zu seiner zeit gab es viele die ihn in den schatten stellten unter anderen marco van basten , emilio butragueno, garry lineker, rudi völler. das er als trainer besser ist als hicke und loddar steht aber ausser frage.

Der Klinsi spielte glaube ich 108 mal im deutschen Team und hat
dabei 47 Tore erziehlt,das ist ein super Schnitt.
Kann mich noch gut an seine Zeit als Spieler erinnern und an viele
tolle Tore von ihm also für mich ist er trozdem weltklasse und vor allem
ein sypathischer Typ.
Was aber absolut weltklasse ist,ist sein Jahresgehalt von 8 Mio.
Euro im Jahr.
Also wenn mich nicht alles täuscht ist er der best bezahlteste Trainer im Moment.

rudi völler beispielsweise hat im nationalteam zwar keine 47 tore erzielt , für mich war er aber der klar bessere stürmer als klinsmann.​

das er als trainer besser ist als hicke und loddar steht aber ausser frage.
Ist das eine Kunst? :mrgreen:

und vor allem
ein sypathischer Typ.
Also,ich mag ihn überhaupt nicht. :roll:

rudi völler beispielsweise hat im nationalteam zwar keine 47 tore erzielt , für mich war er aber der klar bessere stürmer als klinsmann.​
Und der Rudi ist auch als Typ und Erscheinung a Wahnsinn.

Also meiner Meinung nach ist der Klinsi schon ein super Trainer,
der es versteht ein Team so richtig zu motivieren,siehe Deutschland
bei der WM 2006.
Wie gut das das allerdings bei den verwöhnten Bayern Stars klappen
wird ist noch nicht absehbar,aber ich denke so einen Trainer könnte
unser marodes Nationalteam auf jeden Fall gebrauchen.:daumen:
bei den bayern sind nicht die stars das problem, sondern das trio beckenbauer, rummenigge, höness! und höness hat gegen klinsmann schon vor der wm ziemlich tief geschossen!

Und der Rudi ist auch als Typ und Erscheinung a Wahnsinn.

Der Rudi ist natürlich auch ein coller Typ,aber wie schon gesagt ich mag den Klinsi auch.

bei den bayern sind nicht die stars das problem, sondern das trio beckenbauer, rummenigge, höness! und höness hat gegen klinsmann schon vor der wm ziemlich tief geschossen!

Da ist was dran,allerdings bezweifle ich sowiso,daß sich der Klinsi
bei den Bayern durchsetzen wird,denn meiner Meinung passt der dort gar nicht hin.

es liegt in der natur vom unsympatler höness alles schlecht zu machen was ned das vereinswappen von bayern trägt.

Tolles Spiel gestern Arsenal-Milan,wenn auch ohne Tore.
Die Multi-Kulti Truppe aus London hatte Milan eigentlich über 90
Min.mehr oder weniger im Griff,ich hätte ihnen den Sieg vergönnt.
Das Sturmduo Adebayor und Eboe (ich hoffe das ich das jetzt richtig
geschrieben habe,sonst sorry ich kann mir das nie merken) gefällt
mir ebenfalls sehr gut,zwar sie vielleicht noch nicht die Klasse eines
Henrys haben,was man wiederum an der Verwertung der Torchancen
gesehn hat.
Schlimm ist nur das bei dieser Truppe kein einziger Engländer am Platz
war (ausser die letzten 2 Minuten),das kanns eigentlich auch nicht
sein.
Zu Barca kann ich nur sagen :daumen::daumen::daumen:
Einfach unglaublich diese Truppe,für mich im Moment die stärksten
im europ. Zirkus.
Heuer wird an denen kein Weg vorbeiführen wenn man die CL gewinnen
will.
Allein schon der Sturm von denen ist eine Frechheit,wie in den goldenen Zeiten von Real.
Jedenfalls ist Barca für mich der Top-Favorit auf den Sieg der CL
heuer.
Übrigens Schalke hat auch gewonnen,was mich sehr freut:daumen:

:twisted: beim rückspiel in mailand heisst es dann "good bye arsenal" :twisted:

welche mannschaft kann es sich schon leisten (mal abgesehen von barcelona) weltklassestürmer wie inzaghi und gilardino auf die bank zu setzen, vom neuen wunderstürmer pato hat man ned viel gesehn gestern der hat sich die tore fürs rückspiel aufgehoben.

1 tor auswärts für schalke müsste eigentlich reichen weil eine torfabrik ist der fc porto noch nie gewesen.​

:twisted: beim rückspiel in mailand heisst es dann "good bye arsenal" :twisted:

welche mannschaft kann es sich schon leisten (mal abgesehen von barcelona) weltklassestürmer wie inzaghi und gilardino auf die bank zu setzen, vom neuen wunderstürmer pato hat man ned viel gesehn gestern der hat sich die tore fürs rückspiel aufgehoben.

1 tor auswärts für schalke müsste eigentlich reichen weil eine torfabrik ist der fc porto noch nie gewesen.​

bin mir da nicht so sicher.
zu hause werden die Mailänder nicht zu 7. in der Verteidigung stehen, und Arsenal hat wesentlich schnellere Kicker als die Seniorentruppe von Milan, also wenn sie ihre Konterchancen nutzen, dann fliegen die unsympathischen Italiener hoffentlich raus:lol:

voriges jahr hat manchester united milan auch als altherrentruppe bezeichnet und nach dem heimspiel das 3-2 gewonnen wurde schon vom aufstieg geredet. :nono: falsch gedacht , die altherrenmannschaft hat die arroganzler von der insel im meazza 3-0 geputzt :mrgreen: auch wenn paulo maldini, alessandro nesta, pippo inzaghi oder genaro gattuso zum alten eisen gehören sind das noch immer klassespieler.​

Bin mir da auch noch lange nicht sicher,ob Milan da schon durch ist.
Arsenal ist extrem schnell und quirlig.
Ausserdem haben sie im Rückspiel die Auswärtstorregel als Joker.
Wenns da ein oder zwei mal klingelt im Milan Tor und Arsenal gut
steht hinten,dann sind sie dem 1/4 Finale ein grosses Stück näher.

für mich is das abgehackt , milan eine runde weiter :daumen:

jetzt hast aber alle gegen dich kpm:!: die milaner hundstruppe (sag ich nur um dich zu ärgern)hat schliesslich immer wieder sehr viel glück gehabt.einmal geht das glück in die andre richtung.....ich sag arsenal ist mit 1:1 weiter. um ein hofer bier?:mrgreen:

jetzt hast aber alle gegen dich kpm:!: die milaner hundstruppe (sag ich nur um dich zu ärgern)hat schliesslich immer wieder sehr viel glück gehabt.einmal geht das glück in die andre richtung.....ich sag arsenal ist mit 1:1 weiter. um ein hofer bier?:mrgreen:

bin auch dabei, milan ist jetzt noch ein jahr älter, und sie werden verdientermaßen rausfliegen;)

hast schon recht , arsenal war klar besser in diesem spiel aber in london wird keine auswärtsmannschaft gegen arsenal dominieren.

arsenal wirds so gehn wie m.u. vorige saison , grosse töne spucken und dann untergehn :mrgreen:

bin der meinung, dass englische teams (was bei arsenal wie ein hohn klingt) auswärts weit harmloser sind wie zu hause.

und ihr ho-ruck fussball kann gegen milan niemals bestehen!

Zurück
Oben