UEFA Champions League / UEFA Euro League

bin der meinung, dass englische teams (was bei arsenal wie ein hohn klingt) auswärts weit harmloser sind wie zu hause.

und ihr ho-ruck fussball kann gegen milan niemals bestehen!

vollkommen richtig adi :daumen:

auch liverpool ist trotz des 2-0 sieges gegen inter noch nicht weiter.

aber das geht schon einige jahre so , inter dominiert nach belieben die meisterschaft aber in der cl fliegens spätestens im viertelfinale raus.​

vollkommen richtig adi :daumen:

auch liverpool ist trotz des 2-0 sieges gegen inter noch nicht weiter.​

aber das geht schon einige jahre so , inter dominiert nach belieben die meisterschaft aber in der cl fliegens spätestens im viertelfinale raus.​
da ich immer schon ein milan fan war und bin, ist mir das so ziemlich wurscht ob inter rausfliegt.

meine sympathie stammt noch aus zeiten von rivera gegen mazzola!

mir ises a wurscht wenn inter rausfliegt .

FORZA
MILAN

17x italienischer meister
5x italienischer pokalsieger
7x CL- sieger
2x sieger im pokalsiegerbewerb
5x sieger europäischer supercup
4x sieger des weltpokals

rapid-bezwinger anderlecht wirft bordeaux, jene mannschaft, der austria mehr als 90 minuten hinterherlief aus dem cup.....
bremen spielt gemütlich den 3:0 vorsprung gegen braga nach hause, roland linz ist arm dran, bisher kein einziger brauchbarer ball für ihn, eine gurkentruppe, die irgendwie an österreichische mannschaften erinnert...

da ich immer schon ein milan fan war und bin, ist mir das so ziemlich wurscht ob inter rausfliegt.

meine sympathie stammt noch aus zeiten von rivera gegen mazzola!

:daumen: gianni, SANDRO:::::DAS WAREN NOCH ZEITEN..das Goldene Zeitalter, bin extra nach italien gefahren:!::!:::::ABER LEIDER VORBEI::::::roll:

in zeiten wo ruud gullit, marco van basten und frank rijkard bei milan spielten waren die rossonieri in ganz europa unschlagbar.​

Ich bin ein Fan des italienischen Fussballs - mein Herz schlägt für den AS ROM - aber die Mannschaften die momentan noch dabei sind alle annähernd auf dem gleichen Niveau , mit Ausnahme von Celtic,Olympiakos,Schalke & Porto .

Fix draussen ist meiner Meinung nach nur Celtic - alle anderen Partien sind ziemlich offen.

Ich muss hinzufügen dass Milans Zeiten vorbei sind - sie spielen die zweite peinliche Saison in der Meisterschaft hintereinander -

die Heimbilanz sagt schon einiges aus,die sich übrigens erst in den letzten Wochen etwas verbessert hat.
Solange Carlo Ancelotti noch Trainer ist und bleibt - wird da mehr nicht weitergehen.

Schade eigentlich,ein Traditionsklub der nicht mehr das ist was er einmal war.

vorige saison war milan in der meisterschaft auch ned überragend aber die cl habens gewonnen , inter die die meisterschaft nach belieben dominieren die stehen nach dem 0-2 bei liverpool vor dem aus , auch wenn ich inter zutraue das noch umzudrehn.

wie gesagt, ich stehe auf den italienischen Fussball - aber ich glaube dass sowohl Inter als auch Milan den Aufstieg nicht schaffen werden - Roma geht es bei Real genauso übel :shock:

wie gesagt, ich stehe auf den italienischen Fussball - aber ich glaube dass sowohl Inter als auch Milan den Aufstieg nicht schaffen werden - Roma geht es bei Real genauso übel :shock:

na hoffentlich, der spaghetti-fußball ist so unattraktiv, die gehören rausgeworfen:mrgreen:

england kann italien punkto erfolgen ned das wasser reichen , weder auf klub und schon gar nicht auf nationalmannschaftsebene.

meinst, dass die engländer so gut spielen? 90 minuten ho-ruck, sonst kaum was dahinter.............

was arsenal betrifft, da spielt eh kein engländer:mrgreen:,
und die engländer von liverpool sind allemal besser als inters defensiv"künstler", einem gerrard sehe ich tausend mal lieber zu als materazzi, der seine bekanntheit ja nur einem kopfstoß des größten fußballers aller zeiten verdankt;)

einem gerrard sehe ich tausend mal lieber zu als materazzi, der seine bekanntheit ja nur einem kopfstoß des größten fußballers aller zeiten verdankt;)

man kann aber die spieler gerard der ein offensiver mittelfeldspieler ist mit materazzi einem verteidiger ned vergleichen .

zidane der grösste fussballer aller zeiten? für mich war das maradona , gleichen sich in einer weise aber , beide haben ihre karrieren durch skandale beendet.

england kann italien punkto erfolgen ned das wasser reichen , weder auf klub und schon gar nicht auf nationalmannschaftsebene.

Im Moment schätz ich die Premiere League auch sicher stärker ein als
die Serie A.
Die haben jetzt noch vier Teams unter den besten 16,die wenns passt
auch alle weiterkommen.
Zur Nationalmannschaft,:hmm::mauer:nein lassen wir es,ich habs bis
jetzt noch nicht vertaut,daß Italien die letzte WM gewonnen hat.

in deutschland spielt schon wieder alles für bayern :mauer:

bremen verloren :mauer:

schalke verloren :mauer:

man kann aber die spieler gerard der ein offensiver mittelfeldspieler ist mit materazzi einem verteidiger ned vergleichen .

zidane der grösste fussballer aller zeiten? für mich war das maradona , gleichen sich in einer weise aber , beide haben ihre karrieren durch skandale beendet.

Maradona war ein Gott, der allerdings von Zidane übertroffen wurde, außerdem ist der Franzose an Intelligenz seinem argentinischen Vorgänger weit überlegen, er wird sein Leben nie so wegwerfen:)

Zurück
Oben