K
Gast
(Gelöschter Account)
mit dir wirds auch mal ganz böse enden mike
glaube ich nicht , mein papa sagt immer das ich ein braver bub bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dir wirds auch mal ganz böse enden mike
dafür versorgst ihn mit zigaretten wahrscheinlichglaube ich nicht , mein papa sagt immer das ich ein braver bub bin
wenns so kommt, dann wirds wenigstens lustig!klinsmann ab juli neuer trainer von bayern , damit sind die münchner in der nächsten saison ein abstiegskandidat
wenns so kommt, dann wirds wenigstens lustig!
klinsmann ab juli neuer trainer von bayern , damit sind die münchner in der nächsten saison ein abstiegskandidat
und wovon träumst du Nachts??
klinsmann ab juli neuer trainer von bayern , damit sind die münchner in der nächsten saison ein abstiegskandidat
Damit ist GottseiDank die Gefahr gebannt, das er Nachfolger vom Hicke werden könnte.klinsmann ab juli neuer trainer von bayern ,
Damit ist GottseiDank die Gefahr gebannt, das er Nachfolger vom Hicke werden könnte.
Hoffentlich findet der Loddar auch bald einen Job.
ich denke der loddar wäre ein beserer trainer als der hicke .
Die Erfolge vom Loddar bei Rapid waren überragend.
Der beste und erfolgreichste Wiener Fussballclub.
wer oder was bitte isn rapid ?
Der beste und erfolgreichste Wiener Fussballclub.
Der Austria wird's wahrscheinlich auch so gehen wie Rapid:ja ich weis ... die nostalgie.....
die haben net mal mit geld erfolge ghabt! nur teure einkäufe, sonst nichts.Der Austria wird's wahrscheinlich auch so gehen wie Rapid:
Ohne Geld ka Musi und kane Erfolge.
Die Nummer 1 in Wien wird bald SV Magna Wienerberger heissen.