UEFA Champions League / UEFA Euro League

Naja, wenn man dem Kurier von heute Glauben schenken darf, kauft Onkel Frank der Austria gar nichts mehr....
Ob die Liga dann einen neuen FC Magna braucht, naja.

Mir hat es heute nacht geträumt, das die Bayern heuer die Championsleague doch gewinnen, weil es im Finalspiel AC Milan gegen Chelsea im Elfmeterschiessen 50:50 stand und die UEFA deswegen, wegen ihrer Geldgier den Sieg an die Bayern verkauft hat.

klinsmann ab juli neuer trainer von bayern , damit sind die münchner in der nächsten saison ein abstiegskandidat :mrgreen:

klinsmann ab juli neuer trainer von bayern , damit sind die münchner in der nächsten saison ein abstiegskandidat :mrgreen:

:nono: nö, aber ich such mir einen Hersteller von Betablockern und kauf dort ein paar Aktien. Der Hoeneß wird die wie Smarties futtern wenns ernst wird.:mrgreen:
Was mich wundert ist, dass die Bayern sich dann so von Schwaben herum kommandieren lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
selbst haben die wohl keine Führungspersönlichkeiten, sondern nur Suppenkasper. :shock:

Der Austria wird's wahrscheinlich auch so gehen wie Rapid:
Ohne Geld ka Musi und kane Erfolge.
Die Nummer 1 in Wien wird bald SV Magna Wienerberger heissen.
die haben net mal mit geld erfolge ghabt! nur teure einkäufe, sonst nichts.

aber wenn der lodda der nachfolger von hicke wird, dann gehts uns noch schlechter. der verzaht nur die jungen weiber, mehr kann er net.

sein einziger vorteil. er ist ein guter freund von beckenbauer.

Also meiner Meinung nach ist der Klinsi schon ein super Trainer,
der es versteht ein Team so richtig zu motivieren,siehe Deutschland
bei der WM 2006.
Wie gut das das allerdings bei den verwöhnten Bayern Stars klappen
wird ist noch nicht absehbar,aber ich denke so einen Trainer könnte
unser marodes Nationalteam auf jeden Fall gebrauchen.:daumen:

Zurück
Oben