H
Gast
(Gelöschter Account)
Des auf keinen Fall!aber man kann energie cottbus ned mit dem fc chelsea vergleichen .
I glaub a net, das sie wos reissn wean.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des auf keinen Fall!aber man kann energie cottbus ned mit dem fc chelsea vergleichen .
bremen wird wenns in rom ned verlieren die einzige deutsche mannschaft sein die eine chance auf den aufstieg hat , siege von schalke gegen chelsea oder von stúttgart in lyon wären sensationen .
bremen verliert in rom , die triste bilanz der deutschen vereine bisher , 11 spiele 8 niederlagen , 1 unentschieden , 2 siege
Spielt Maradonna wieder?!?
Sollte auch für die Austria ein Zeichen sein,ja das hat spass gemacht das 8-0 von liverpool
Sollte auch für die Austria ein Zeichen sein,
das der türkische Fussball nicht so gut ist,
wie ihn die österreichischen Medien immer machen.
nicht mal die nationalmannschaft! mich hat die schnelligkeit, der einsatzwille von liverpool sehr überrascht! naja, die türken haben altherrenfussball gespielt.da magst schon recht haben herby , aber es gibt auch keine österreichische mannschaft mit der klasse von liverpool
Geh MIKE , wie wäre es mit FAK
oder wie wäre es mit dem sc schütteldorf ?
bremen verliert in rom , die triste bilanz der deutschen vereine bisher , 11 spiele 8 niederlagen , 1 unentschieden , 2 siege
Is scho klar Mike, aber die Austria braucht in ihrer Gruppe auch nicht in die Hose zu machen.Trau mich sogar behaupten, das sie Chancen auf den Gruppensieg hat.Den Aufstieg werden sie sicher schaffen, davon bin ich sogar als GrünWeisser überzeugt.da magst schon recht haben herby , aber es gibt auch keine österreichische mannschaft mit der klasse von liverpool
...was mich aber eigentlich nicht überrascht... Stuttgart war absehbar, Bremen hängt zu 90% von Diegos Form ab....
ja das hat spass gemacht das 8-0 von liverpool
Und da ich kein grünweisser FANatiker bin, wie einige hier, wünsche ich es ihnen sogar, als österreichischer Patriot.
oh weh , stutgart nicht einmal im uefa cup
Wie? Oh weh? Sie hätten halt besser kicken sollen
Nur die Meisterschaft feiern und coole Sprüche bringts halt nicht.