UEFA Champions League / UEFA Euro League

bremen wird wenns in rom ned verlieren die einzige deutsche mannschaft sein die eine chance auf den aufstieg hat , siege von schalke gegen chelsea oder von stúttgart in lyon wären sensationen .

bremen verliert in rom , die triste bilanz der deutschen vereine bisher , 11 spiele 8 niederlagen , 1 unentschieden , 2 siege

bremen verliert in rom , die triste bilanz der deutschen vereine bisher , 11 spiele 8 niederlagen , 1 unentschieden , 2 siege

:hmm: ...was mich aber eigentlich nicht überrascht... Stuttgart war absehbar, Bremen hängt zu 90% von Diegos Form ab....

...dafür hat Liverpool gestern wieder mal Lust auf Tore g'habt... :mrgreen:

Sollte auch für die Austria ein Zeichen sein,
das der türkische Fussball nicht so gut ist,
wie ihn die österreichischen Medien immer machen.

da magst schon recht haben herby , aber es gibt auch keine österreichische mannschaft mit der klasse von liverpool :roll:

da magst schon recht haben herby , aber es gibt auch keine österreichische mannschaft mit der klasse von liverpool :roll:
nicht mal die nationalmannschaft! mich hat die schnelligkeit, der einsatzwille von liverpool sehr überrascht! naja, die türken haben altherrenfussball gespielt.
aber wenn sie gegen österreicher spielen, sieht es immer noch aus wie altherren gegen senioren!

Wobei die Schalker immerhin ordentlich gekickt haben.:virus: Allerdings wenn sie so kicken können gehören sie für den letzten Samstag erschlagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Is scho klar Mike, aber die Austria braucht in ihrer Gruppe auch nicht in die Hose zu machen.Trau mich sogar behaupten, das sie Chancen auf den Gruppensieg hat.Den Aufstieg werden sie sicher schaffen, davon bin ich sogar als GrünWeisser überzeugt.
Und da ich kein grünweisser FANatiker bin, wie einige hier, wünsche ich es ihnen sogar, als österreichischer Patriot.

:hmm: ...was mich aber eigentlich nicht überrascht... Stuttgart war absehbar, Bremen hängt zu 90% von Diegos Form ab....

Der jetzt auch noch gesperrt ist im so wichtigen Heimspiel gegen
Real:mauer::mauer:
Schade ich wärs den Ex-Herzog Club echt vergönnt.
Aber ohne Diego...

ja das hat spass gemacht das 8-0 von liverpool :cool:

Liverpool war schon immer ne Mannschaft welche gerne sehr viele
Tore schießt und auch oft noch Spiele mit hohem Rückstand umgedreht hat,so wie Ajax früher.

Und da ich kein grünweisser FANatiker bin, wie einige hier, wünsche ich es ihnen sogar, als österreichischer Patriot.

:daumen:
Genau das ist die richtige Einstellung.
Werd mich mit dem Daumen drücken natürlich anschließen.

Zurück
Oben