UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich gratuliere allen Milan-Anhängern zum bravorösen Ausscheiden aus der CL - endlich sind sie draussen......

mal abwarten was das Spiel heute so bringt - man muss nur bedenken das ROMA genauso weit wie Milan gekommen ist - und das mit weitaus weniger Budget - mit einem wesentlich schwächerem Kader - aber eben mit viel HERZ und vor allem als TEAM ........

Aber so peinlich wie Milan gestern werden sie sich sicher nicht verkaufen.... :daumen:

bei dem 7:1 vom letzten Jahr muss ich dazu sagen, dass da jede Mannschaft "untergegangen" wäre, da war praktisch jeder Schuss ein Tor ( perfekt plaziert.etc...) , es gibt solche Tage wo einfach alles sitzt und funktioniert.

Aber wenn du dir das Match gestern gegen Arsenal zufällig 90min lang angesehen hast, wirst du mir Recht geben müssen dass da nur eine Mannschaft Fussball gespielt hat,und das war in diesem Fall Arsenal, dieses taktische Geplänkel von Milan ala Resultat halten und immer knapp gewinnen geht mir richtig auf die Nerven, sie sind verdient ausgeschieden. Roma spielt hingegen beigeisternden,attraktiven offensiven Fussball,die versuchen auch noch in der 94. Minute ein Tor zu erziehlen - das ist der Unterschied ......

nur die die immer knapp gewinnen die sind 7-facher cl sieger , wieviele cl siege kann roma aufweisen ?..... richtig geraten - keinen!!!!

Da ist wohl auch in der Champ Lig die Seuche mit den Schirientscheidungen ausgebrochen.

Porto - Schalke Tormann sieht nicht Rot:mauer:

Real - Rom klares Abseitstor von Raul :mauer:

Also auch international echt beschissene Schirientscheidungen.

Schon wieder, das war jetzt Wiedergutmachung klarer Elfer für Porto
nicht gegeben , und danach eine rote für Porto die nie und nimmer eine war.

Schiedsrichter raus , die bringens echt nicht.

Vita

so wie sich schalke mit einem mann mehr zurückdrängen lässt werdens ned aufsteigen .

wenn man sieht, wie chelsea piräus zerlegt, wird einem klar, daß die premiere league die klar stärkste liga europas ist, vor der primera division, der seria a und der ersten französischen liga.
auch ein grund, warum die englische nationalmannschaft so schwach ist, da spielen nur mehr ausländer (allerdings vom feinsten).
als österreicher macht mir die form von ballack sorgen, der kommt wieder...

naja die premiera division , die haben nur noch barcelona in der cl . real ist zwar gegen eine gute roma mannschaft ausgeschieden aber das aus von sevilla gegen fenerbahce war megapeinlich , von valencia die in der gruppenphase letzte wurden ganz zu schweigen .

aber schalke hats geschafft , bravo :klatsch:

naja die premiera division , die haben nur noch barcelona in der cl . real ist zwar gegen eine gute roma mannschaft ausgeschieden aber das aus von sevilla gegen fenerbahce war megapeinlich , von valencia die in der gruppenphase letzte wurden ganz zu schweigen .

aber schalke hats geschafft , bravo :klatsch:

oder besser gesagt, der sensationelle torhüter neuner:daumen:
ich hoffe, daß die germanen kahn oder lehmann bei der em aufstellen, weil jedem der beiden schießt unser roli linz tore:mrgreen:

Haben wir mit dem Ballack jemals etwas wichtiges gewonnen?:hmm:

bin auch kein fan von ihm, aber bei der wm 2002 kamen die deutschen ins finale mit einer hundstruppe, einzig ballack und kahn spielten auf höchstniveau (wenn man von den fehlern kahns im finale absieht;))

Eben, auch nicht gewonnen und dazu ein schreckliches gekicke, darauf kann ich gerne verzichten.
Ich sehe uns mittlerweile schon wieder in diese Richtung driften.:shock:

5-0 der bayern bei anderlecht wobei die belgier mit diesem resultat noch gut bedient waren.​

Zurück
Oben