UEFA Champions League / UEFA Euro League

@Killerpeepmike

Is halt a Profi,bei denen spielt es keine Rollo für welchen Klub er aufläuft Hauptsache die Kohle stimmt LEIDER:mad:
Schau unser Spielmacher is bei die schwarzen gelandet und er ist besser den je,auch wenn es bei uns ein anderer Hintergrund war in meine Augen ist er genauso ein Judas wie der Tokic:mrgreen:

Intelligent hin oder her,das ist schnick schnack ich habe nur meine ehrliche Meinung kund getan:cool:

Sensationell die Bayern verlieren in Cottbus 2:0 und das völlig zurecht
Und dazu hat der Ribery auch noch ein Elfergeschenk ausgelassen :shock:

Schön,da kommt Freude auf.
Ich hoffe das Werder morgen gewinnt,dann wirds vielleicht nochmal spannend um die Meisterschale.

denke schon das werder gegen wolfsburg gewinnt aber die bayern leisten sich halt sehr selten solche ausrutscher wie heute in cottbus .​

:hmm: es ist still um alle Milan Fans geworden...... in Rom untergegangen....jetzt zu hause gegen Sampdoria dasselbe :kopfklatsch: :kopfklatsch:

heute cl

schalke - barcelona

roma- manchester

roma ohne totti und perotta , manchester in hochform ich tip auf einen sieg der engländer.​

Ich hoffe stark,daß Fenerbahce morgen verliert,aber ich denke doch
das Chelsea diesen "Verein" endlich rausschmeisst.

schade schalke aus der traum :cry:

das halbfinale wird ein richtiger kracher :

barcelona - manchester united​

Das glaubst du wohl selber nicht,daß die Türken gewinnen.

Ich sage:

Liverpool:Arsenal Tipp X
Chelsea:Fenerbahce Tipp 1
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:(fenerbahce:celsea)
tip 1, also doch wie ich für fenerbahce????

(der malouda schiesst ein eigentor, weil er noch bisserl tramhappat is und der lampard hat so bauchschmerzen, dass ihm der schiedrichter die rote zeigt)

Sorry,die Türken spielen ja daheim (in Österreich *gg*),na denn eben
Sieg Chelsea,eh schon wissn.

Zurück
Oben