UEFA Champions League / UEFA Euro League

naja, wenn die bayern meine hinweise(dass jedes spiel erst so richtig in der 75. minute anfängt-sowie aufpassen auf die overtime) gelesen hätten, hätts bei dir eh geklappt....:mrgreen:

Ich glaube,daß brauchst du denn Bayern nicht zu sagen,denn ich kenne kaum ein Team welches grade am Ende eines Spieles so gefährlich wird wie die Bayern,ach wie viele Tore haben die schon in
der Nachspielzeit geschossen.

Ich glaube,daß brauchst du denn Bayern nicht zu sagen,denn ich kenne kaum ein Team welches grade am Ende eines Spieles so gefährlich wird wie die Bayern,ach wie viele Tore haben die schon in
der Nachspielzeit geschossen.

jaja, aber du sprichst leider von den bayern vor 10 jahren....

jaja, aber du sprichst leider von den bayern vor 10 jahren....

Damals war es noch schlimmer als heute,aber zum Teil ist es immer noch so.
z.B. was mir so auf die schnelle einfällt,gegen Milan in der letzten CL-
Saison haben sie doch auch im Hinspiel in der 92 Min.den Siegestreffer
erzielt.(Ausgeschieden sind sie aber trotzdem...:mrgreen:)

Damals war es noch schlimmer als heute,aber zum Teil ist es immer noch so.
z.B. was mir so auf die schnelle einfällt,gegen Milan in der letzten CL-
Saison haben sie doch auch im Hinspiel in der 92 Min.den Siegestreffer
erzielt.(Ausgeschieden sind sie aber trotzdem...:mrgreen:)

:nono: das war der ausgleich zum 2-2 durch van buyten​

was is daredevil...?
mein tip ist chelsea 1 und liverpool x (reguläre spielz)
:mrgreen:

ich hoffe auf einen hohen chelsea sieg , wie das andere spiel ausgeht is mir egal aber ich tippe mal 2-0 für liverpool .​

chelsea : fenerbahce 0:2

liverpool : arsenal 3:0

barca : schalke 2:0

rom : manchester 0:2

und die bayern holen den uefa cup

:daumen:

nein ich denke im ernst das chelsea zu hause verliert, die anderen spiele sind ja nur noch formsache, denn das barca oder manchester noch raus fliegen glaube ich nicht. liverpool wird zu hause alles klar machen und chelsea unterschätzt die türken. ich denke wenn die es richtig anstellen können sie es bis ins finale schaffen und das geht sicher einiges

schalke hofft auf a wunder und obwohl barcelona ronaldinho, messi, e´to fehlen kann i mir ned vorstellen das schalke gewinnt.​

das halte ich für sehr wahrscheinlich , weil ich denke das manchester zur zeit stärker ist als barcelona , mein finaltip:

manchester united - fc chelsea​

mein freund, wo denkst du hin??????

finale: liverpool-barca:!:sieger barca
bojan schiesst alle kaputt.

Zurück
Oben