UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das mit Sicherheit,aber trozdem hoffe ich,daß sie auch zuhause verlieren,und wenns geht klar,damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

3 engländer im halb finale , wie voriges jahr . ob ihnen heuer barcelona die suppe so versalzen kann wie voriges jahr milan :hmm:

Für mich ist Barca der Top-Favorit auf den Pokal,einfach ein Wahnsinn
diese Truppe.

für mich ist der top favorit manchester united , die zertrümmern alles was sich ihnen entgegenstellt meisterschaft cup und cl, während barcelona in der meisterschaft bedenklich schwächelt .​

Für mich ist Barca der Top-Favorit auf den Pokal,einfach ein Wahnsinn
diese Truppe.

hallo daredevil, wir waren ja ganz gut, jeder von uns hat seinen dreierquotentipp errate. vielleicht solltn wir nächstes mal einen gemeins. tip erarbeiten, dann krieg wir 9 fach.:mrgreen:

apropos brca, das gefährliche am tippen ist , dass man seine lieblingsmannschft immer zu stark einschätzt. barca hat momentan leider nicht die letzte explosivität, die du in der zweiten halbzeit brauchst.abr vielleicht kommt die noch, weiter sind sie ohnehin.

das darf ned wahr sein 2-1 für fenerbatsche

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber egal , beschiktasch hat in der gruppenphase den fc liverpool auch 2-1 zuhause geschlagen , auswärts gabs dann ein 0 - 8 :hurra:

besiktas ist allerdings im ausland ein nobody...

naja ballack.(schweiz :deutschland detto)...der sollte jetzt aber wikrlich so schnell wie möglich in pension gehen:hmm:

hallo daredevil, wir waren ja ganz gut, jeder von uns hat seinen dreierquotentipp errate. vielleicht solltn wir nächstes mal einen gemeins. tip erarbeiten, dann krieg wir 9 fach.:mrgreen:

Die engl.Partie hat für mich von Anfang an stark nach X gerochen,
aber das Chelsea in Istanbul untergeht,mit dem hab ich echt nicht
gerechnet,ich dachte eigentlich die machen dort schon alles klar,aber
so kann man sich täuschen.

Darauf hat das Wetten doch normalerweise eh keinen Einfluss, oder etwa doch. Dann wäre es allerdings wahrscheinlicher, dass sie verlieren wenn er auf Sieg wettet.:mrgreen:

Einfluss hat es keinen,aber wenn ich auf ein Team mein Geld setze,
dann muss ich auch hoffen,daß es gewinnt und das würde mir bei
den Bayern sehr schwer fallen.......ne geht einfach nicht.

Einfluss hat es keinen,aber wenn ich auf ein Team mein Geld setze,
dann muss ich auch hoffen,daß es gewinnt und das würde mir bei
den Bayern sehr schwer fallen.......ne geht einfach nicht.

auf meiner watch liste beim wetten stehen u.a. arsenal , barcelona sowie die ganze französische liga.

1,5 bayern sieg war gegen die nudeldruckermannschaft aus getafe gar ned schlecht , schlecht war nur bayern :mad:

naja, wenn die bayern meine hinweise(dass jedes spiel erst so richtig in der 75. minute anfängt-sowie aufpassen auf die overtime) gelesen hätten, hätts bei dir eh geklappt....:mrgreen:

Zurück
Oben