UEFA Champions League / UEFA Euro League

ok um a bier

i sog das entweder m.u. oda chelsea cl sieger wird

deine 2 san liverpool oda barcelona​

jaja....eigentl. wirkt ja manu am stärksten, aber bei internat. matches dringt das duo ronaldo und fleischhauersohn oft nicht so durch:mrgreen:

manchester ist in topform , was man von barcelona (0-0 daheim gegen getafe) ned behaupten kann , i würd lachen sollte schalke heute ein wunder schaffen .​

sch.... Liverpool !!! Schade das Arsenal drausen ist... Ich glaub das Team ist seit der verletzung von Da Silva selbst angeschlagen.

von den teams die noch drin sind ist liverpool ohnehin das erfolgreichste in europa , national hat der 18 fache englische meister schon lange nichts zu lachen , letzter meistertitel 1990.......​

So ich setz noch eins drauf und geb sogar einen Resulattipp ab.

Chelsea : Fenerbahçe: 3 zu 1 Tipp 1

Liverpool : Arsenal : 2 zu 1 Tipp 1

Na ja,die Resultate nicht ganz erwischt aber sonst hab ichs ganz
gut erraten,wenn ich mich hier mal selber kurz loben darf.

Heutige Tipps:

Barcelona : Schalke 3 zu 1 Tipp 1

Man. United : Roma 2 zu 0 Tipp 1

Ich hab 100 Euro auf einen ManU Sieg mit Handicap gesetzt. Und was macht Ferguson? - Lässt C.Ronaldo auf der Bank :mauer:
Naja, 3 Min. gehts ja noch :mrgreen:

schade erste halbzeit hat schalke sehr gut gespielt und einige grosse chancen vernebelt. da wäre heute mehr drin gewesen.​

Kann mir bitte,bitte,bitte mal jemand erklären wie es diese H****kinder vom FCB immer,immer,immer wieder schaffen in den letzten Minuten irgendwie die Tore reinzuwurschteln.

Kann mir bitte,bitte,bitte mal jemand erklären wie es diese H****kinder vom FCB immer,immer,immer wieder schaffen in den letzten Minuten irgendwie die Tore reinzuwurschteln.

Ganz einfach....weils nie aufgeben...im Gegensatz zu unseren Sumpftruppen....:haha:

Spannend wars...und ich hätte es Getafe vergönnt....weils nix gspielt haben...die Bayern:roll:

was für ein unglaubliches spiel.

getafe führt bis zur 89. minute gegen bayern 1-0 , ribery gleicht aus . in der verlängerung führt getafe bereits 3-1 bis zur 115!!!! minute, dann schlägt luca toni in der 115 und 120 minute zweimal zu . was wäre bayern ohne diesen weltklassestürmer.​

was für ein unglaubliches spiel.

Und was für eine unglaubliche Sau sie wieder mal hatten,wenn sich der
Pato beim 3 zu 2 nicht so angeschissen hätte wärs gar nicht so weit gekommen.
Ich bin echt stinksauer,wirklich ich kanns gar nicht oft genug sagen
wie ich diesen Verein hasse.​

Und was für eine unglaubliche Sau sie wieder mal hatten,wenn sich der
Pato beim 3 zu 2 nicht so angeschissen hätte wärs gar nicht so weit gekommen.
Ich bin echt stinksauer,wirklich ich kanns gar nicht oft genug sagen
wie ich diesen Verein hasse.

ja die bayern-krot , aber die kämpfen immer bis der schiri abpfeifft , die bayern stören mich gar ned so , hauptsache fenerbatsche istanbul is weg.

ja die bayern-krot , aber die kämpfen immer bis der schiri abpfeifft , die bayern stören mich gar ned so , hauptsache fenerbatsche istanbul is weg.

Eins muss ich ihnen schon lassen,der FCB ist und war schon immer mit
Abstand das beste Team der Nachspielzeit,da kommt nichts nur annähernd ran,aber trozdem versteh ichs ned wie sie es immer wieder
schaffen,ach wie oft hab ich schon solche Situationen wie heute erlebt.

Zurück
Oben