UEFA Champions League / UEFA Euro League

ein stürmer wird aber an den toren gemessen , wurscht wieviele schwalben er macht .​

nach 43 spielen für bayern 35 tore, das soll ihm jemand nachmachen. inzaghi ist nicht in diese kategorie zu zählen!

Der Inzaghi hält immerhin den Torrekord in CL und damals in seinen
Glanzzeiten bei Juve hat er ebenfalls andauernd eingedrückt,also ich würd ihn sehr wohl auf die gleiche Stufe stellen,ja sogar noch darüber.

inzaghi hat wohl das problem das er bei milan kein stammspieler mehr ist , aber er war (ist) unbestritten einer der grössten italienischen fussballer aller zeiten.​

Ich bin sicher kein Italien Fan genau so wenig wie Bayern,
daß weiß das halbe Forum hier,aber der Inzaghi hat mir immer schon voll getaugt,einer der besten Stürmer,ever..:daumen:

dessen karriere (zumindest bei milan) sich dem ende zuneigt , milan ist an schewtschenko , drogba und an ronaldinho dran . bombenmannschaft aber wenn ned ein wunder geschieht spielens international nur im uefa cup :mauer:

Milan im UEFA-Cup das wär doch was,unglaublich wenn sie nicht aufpassen werden sie bald von S.Genua überholt in der Meisterschaft.

Kann es sein, das du ein Jahr hinten nach bist?.:fragezeichen:
Rapid geht heuer Schwammerl suchen, aber nicht Championsleague
spielen.Und ob sich der HSV für die Gruppenphase qualifiziert,ist mehr
als fraglich.Wer die Championsleague gewinnt, ist mir im Prinzip egal,
weil eine österreichische Mannschaft wird das eh nie schaffen.
Da werde ich früher Bundespräsident, bevor das eintritt.:roll:

oh wie war!!!

da sieht man die wahren fussballkenner :daumen:

ohne worte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, ja - so schön hätt's begonnen, und dann lässt dieser :mauer: Plautz :lehrer: vier Minuten nachspielen.

na, ja, kenn mich halt doch bei den Frauen besser aus :cool:

Genießer :winke:
der beim Rückspiel an der Stamford Bridge dabei ist

Zurück
Oben