UEFA Champions League / UEFA Euro League

hat wer das spiel petersburg gegen leverkusen gesehn? so einen krautacker wie die dort haben (und sankt petersburg is immerhin der neue russische meister) so einen acker findet man ned amal bei uns in der 1.klasse . aber die mannschaft ist top , das 4-1 in leverkusen war sehr beeindruckend.​

Kann mir bitte,bitte,bitte mal jemand erklären wie es diese H****kinder vom FCB immer,immer,immer wieder schaffen in den letzten Minuten irgendwie die Tore reinzuwurschteln.
Kein Problem: in den Bayern stecken halt auch kleine Piefke! :mrgreen: Und wenn´s den Ribery ned hätten (der nu kein kleiner Piefke wäre), hätten´s einen anderen. Heute hat er nämlich bis zu seinem Tor ned viel gerissen. ;)

der toni war auch ned gut aber er hat dann doch 2x zugeschlagen. die bilanz von luca toni ist beeindruckend , bisher 29 tore in pflichtspielen für bayern 16/meisterschaft , 10/uefa-cup , 3/deutscher cup​

der toni war auch ned gut aber er hat dann doch 2x zugeschlagen. die bilanz von luca toni ist beeindruckend , bisher 29 tore in pflichtspielen für bayern 16/meisterschaft , 10/uefa-cup , 3/deutscher cup​
erinnert mich an gerd müller. siehst ihn 80 minuten net, aber er macht ein wichtiges tor! gestern halt nach 115 minuten............

ich hätt keinen cent mehr auf die bayern gewettet!

Ich ehrlich gesagt schon,denn irgendwie hab ichs schon gewusst (befürchtet),daß sie es wieder schaffen.
nach dem 3:1 eigentlich nicht mehr. nicht von der einstellung her. aber der tormann hat ja zwei mal ordentlich daneben gegriffen!

nach dem 3:1 eigentlich nicht mehr. nicht von der einstellung her. aber der tormann hat ja zwei mal ordentlich daneben gegriffen!

Klar typische Bayern Masn halt einfach,darum hab ich mich ja so derart
geärgert,ich verstehs einfach nicht wie es so etwas immer wieder gibt
bei denen einfach unglaublich.
Ich hoffe,daß es bald mal wieder ein ManU 2001 für die Bayern gibt,
ach war das GEIL:mrgreen:

gegen st.petersburg wirds schwer für bayern eine mannschaft die olympique marseille , villareal und leverkusen raushaut die muss klasse haben.​

Klar typische Bayern Masn halt einfach,darum hab ich mich ja so derart
geärgert,ich verstehs einfach nicht wie es so etwas immer wieder gibt
bei denen einfach unglaublich.
Ich hoffe,daß es bald mal wieder ein ManU 2001 für die Bayern gibt,
ach war das GEIL:mrgreen:

Muß dich korrigieren, das war 1999, Nou Camp.

Minute 89 Teddy Sheringham

Minute 91 Ole Gunnar Solskjar

Das war geil!!!

GLORY, GLORY MAN UNITED!

Muß dich korrigieren, das war 1999, Nou Camp.

Minute 89 Teddy Sheringham

Minute 91 Ole Gunnar Solskjar

Das war geil!!!

GLORY, GLORY MAN UNITED!

Sorry mit den Jahreszahlen bring ich immer was durcheinander,jedenfalls wars gegen ManU und das darauffolgende Jahr haben sie es dann gepackt.

muss euch ein bisserl auf den boden der tatsachen zurückholn:

gut, bei den baern is ei bisserl wieder der alte spitit da....aber gegen wen? gegen milan? gegen manu? gegen real vielleicht?
:oops:nein gegen getafe....

und gegen wieviel leute? die anden spielten mit 10 mann 2 Stunden lang.....

und der torschütze toni wäre von jedem anderen schiedsrichter beim foul zuvor ausgeschlossen worden...

so nah liegt das alles beisammen. die bayern müssen aufpassen, dass sie mit ihrer verbommelten verteidigungsachse nicht zu lahm werden.

ein finale bayern- fiorentina wäre super , da käme die deutsch-italienische rivalität wieder zum vorschein und die deutschen hätten auch mal eine chance zu gewinnen.​

Stimmt,Italien ist glaub ich das einzige Land welches gegen die
Deutschen ein positives Verhältnis (Club und Nationalteam)
hat.
Italien liegt den Deutschen überhaupt nicht (WM 2006 z.B.)
Meines Wissens nach hat Deutschland auch bei einer WM-Endrunde
Italien noch nie bezwingen können.

das stimmt 4x gab es dieses duell bei weltmeisterschaften:

1970 halbfinale 4:3
1978 finalrunde 0:0
1982 finale 3:1
2006 halbfinale 2:0

forza italia​

Dieser Toni war ein derartiger Goldgriff von den Bayern,kaum zu glauben,noch dazu um eine Summe von (wenn ich mich recht erinnere)
18 Mio. was ja int. gesehn ned so die Welt ist.

der ist grossartig ,35 pflichtspieltore bis jetzt . goldgriff das ist das richtige wort.​

Wenn der so weitermacht,kann man ihn in ein paar Jahren vielleicht auf
eine Stufe mit dem F.Inzaghi stellen.

@daredevil:
bin zwar kein bayern-fan, hoffe aber trotzdem für die bayern, dass toni nicht auf einer stufe mit inzaghi steht, weil inzaghi steht zwar für tore, aber ebenso auch für schwalben...und meiner meinung nach (kann jetzt nur von der champions-league reden, weil ich die italienische liga nicht verfolge) ist er ein stürmer, der nur tore macht, jedoch nicht wirklich ein mannschaftsdienlicher spieler...kann man jetzt sehen, wie man will, aber meiner meinung nach im modernen fußball kein internationaler topspieler mehr...da einfach zu altmodisch, da ein moderner stürmer auch nach hinten arbeiten muss...

mfg :)

Zurück
Oben