UEFA Champions League / UEFA Euro League

samstag gehts an der stamford bridge um die englische meisterschaft, einige zeit später zwischen beiden mannschaften um die krone europas . wer da als sieger hervorgeht mag ich aber nicht vorherzusagen.​

:fragezeichen: Korrigiere :lehrer: um die englische Meisterschaft spielt Liverpool leider nicht mehr, aber zweimal haben sie gegen diese Kommerztruppe ohne Anhang sicher net soviel Pech wie am Dienstag :lehrer::mrgreen:

Genießer :winke:
der dann nach 90 oder 120 Minuten eh wieder eines besseren belehrt wird :mauer:

liverpool spiel auch ned an der stamford bridge :mrgreen:

ich bezweifel stark das es die auswärts ned gerade berauschend spielenden liverpooler es schaffen chelsea zu schlagen.​

liverpool spiel auch ned an der stamford bridge :mrgreen:

das hab ich auch nie behauptet, mein Freund - außer nächsten Mittwoch

ich bezweifel stark das es die auswärts ned gerade berauschend spielenden liverpooler es schaffen chelsea zu schlagen.

:nono: Abwarten: In der Champions League sind sie ein anderes Team (ich sag nur 8:0 gegen Besiktas, 4:0 in Marseille, 4:2 gegen Arsenal) ;)

luca toni der mann der bayern zum uefa cup sieg und italien zum europameistertitel schiessen wird :daumen:

So, nun noch rasch meine Rückspiel-Tipps, bevor ich mich morgen früh in den Flieger setze, um mich vor Ort zu überzeugen:

ManU - Barca 2:0

Chelsea - Liverpool 1:1 nV, Penaltyschießen...

Mein Tipp für heute:

ManU-Barca: 2 zu 1

Allerdings kann bei solchen Teams alles passieren,denn diese spielen alle auf einem gleich hohen Niveau,da kommt es sicher auch auf die
Tagesverfassung an bzw.Glück,wie pfeift der Schiri usw.
Kurz gesagt unsere Tipps hier sind eher eine Gückssache.

gratuliere zu deinem tip :daumen:kpm.....ich hoffe nur, du bist nicht 90 min. an einem herzinfarkt vorbeigeschrammt, sondern bei guter gesundheit.

war ja eins der unglaublichsten spiele die ich je gesehen habe.....sooo flotte und technisch akrobatische aktionen beider mannschaften im mittelfeld hab ich kaum wo gesehn.
(das tempo in den letzten 50 minuten war ungefähr das doppelte tempo der ersten 50 minuten beim österr.-niederlande spiel).

und noch eins: dass ronaldo zum besten spieler der welt wird....das nehm ich hiemit zurück- seine arroganten reaktionen - sein minenspiel-auf sein foulspiel sind eines weltklassespielers nicht würdig-er entwickelt sich zu einem enfant terrible (im engl. fussball gibts leider genug beispiele).
seine hur für 1 stunde , die damals (vor einem knappen jahr)der engl. zeitung ein interview gegeben hat und seinen charakter runtergemacht hat hat recht gehabt.......so ist letztlich eine einfache prostituierte der bessere psychologe als wir alle zusammen.

Zurück
Oben