UEFA Champions League / UEFA Euro League

das ist ganz einfach , ich hab vor den halbfinalspielen auf ein finale manchester - chelsea 50 euro gesetzt und jetzt 200 gewonnen. hätteich ned gesetzt wärs mir aber wurscht gewesen wer da ins finale kommt.​

Na dann ist alles klar.
Aber das Sportwetten interressiert mich eigentlich überhaupt ned,
ich schau Fussball weil ich diesen Sort liebe und nicht wegen ein paar
Netsch,die noch dazu eh meistens den Bach runter gehn.
Jedes Glücksspiel ist einfach Scheisse.

Na dann ist alles klar.
Aber das Sportwetten interressiert mich eigentlich überhaupt ned,
ich schau Fussball weil ich diesen Sort liebe und nicht wegen ein paar
Netsch,die noch dazu eh meistens den Bach runter gehn.
Jedes Glücksspiel ist einfach Scheisse.

nun , bei cl spielen ist es mir (ausser milan spielt) immer egal wer gewinnt, wenn ich aber auf ein/mehrere teams setze finde ich sind diese spiele auch spannender weil man ja mit "seiner" mannschaft mitfiebert.​

nun , bei cl spielen ist es mir (ausser milan spielt) immer egal wer gewinnt, wenn ich aber auf ein/mehrere teams setze finde ich sind diese spiele auch spannender weil man ja mit "seiner" mannschaft mitfiebert.​

Na ja mitfiebern tu ich auch fast bei allen Spielen,z.B.wenn eine heimische Mannschaft im EC spielt,egal welche bzw.wenn die Bayern
spielen auch egal gegen wen Hauptsache sie verlieren.:mrgreen:
Gestern z.B.hätt ich den Reds die Daumen gedrückt,aber leider
hats nichts gebracht.

Sehr fein: Das UEFA Cup - Finale rückt für den FC Bayern immer weiter in die Ferne, knapp vor der Pause führt Zenit verdient mit 2:0 :daumen:

Danke,Danke St.Petersburg,daß ihr diesen unsympathischen Verein
aber so was von rausgeschossen habt.
Solche Momente muss man genießen,ich sag nur FC Peinlich München:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bravo st.petersburg :daumen:

eine mannschaft die olympique marseille , fc villareal, bayer leverkusen und bayern münchen rauswirft die steht absolut verdient im endspiel. ich denk die russen werden sich fiorentina wünschen weil bei den rangers hätten sie in manchester ein auswärtsspiel gegen 50.000 schotten.​

:cool: ...Zenit fehlen gesperrte Schlüsselspieler und die Bayern sind trotzdem chancenlos... interessant... :daumen:

Zurück
Oben