UEFA Champions League / UEFA Euro League

und noch eins: dass ronaldo zum besten spieler der welt wird....das nehm ich hiemit zurück

er wird es nicht, er ist es bereits :lehrer:

seine hur für 1 stunde , die damals (vor einem knappen jahr)der engl. zeitung ein interview gegeben hat und seinen charakter runtergemacht hat hat recht gehabt.......so ist letztlich eine einfache prostituierte der bessere psychologe als wir alle zusammen.

Bist aber ganz schön schief gewickelt. Es waren 5 Prostítuierte und das nicht nur für eine Stunde.

In den Zeitungen haben sie gemeint sie wurden von ihm schlecht behandelt. Aber was wollen sie? Das man sie nicht wie Nutten behandelt? Genau das hat Ronaldo halt gemacht.

Hab vor kurzem erst die Story der Prostituierten, die in jener Nacht bei Ronaldo waren, gelesen. Die haben nur so geschwärtm von ihm. Ein schrieb sogar: "Als ich Ronaldo da sitzen sah, dachte ich, Oh mein Gott, ich mach es kostenlos"

So schauts aus im Puppenhaus :cool:

ist eigentlich egal wen , wo , wann und warum ronaldo fickt. auf dem platz ist er ein weltklassespieler, gestern hatte er nicht seinen besten tag aber solche tage hat jeder mal.​

ist eigentlich egal wen , wo , wann und warum ronaldo fickt. auf dem platz ist er ein weltklassespieler, gestern hatte er nicht seinen besten tag aber solche tage hat jeder mal.​

:daumen::daumen::daumen:
Ein wahres Wort. Die letzten zwei Spiele war er wie gesagt nicht überragend aber das kommt schon wieder. Es kann nicht immer alles klappen!

Er war jetzt ca. 1 Jahr durchgehend :!: in absoluter Topform, da wird man ihm doch den ein oder anderen nicht so grandiosen Auftritt verzeihen!

Die Nr. 7 hat wieder mal ordentlich versagt - sollte es im Finale Liverpool werden sehe ich wenig Licht...

Was heisst die Nummer 7 hat wiedermal ordentlich versagt ?? :mauer:

Was erwartest du ?? 4 Tore und 3 Assists in jedem Spiel von ihm ?? Oder dass er jeden Gegenspieler mindestens einmal audsdribbelt ??

:lehrer: Er hat gestern über weite Strecken mannschaftsdienlich gespielt , 2 mal hervorragend aufgelegt, leider wurden diese Vorlagen nicht genutzt ..... ich kann deine Meldung hier nicht wirklich verstehen.

Wahrscheinlich hast selber noch nie gespielt......:fragezeichen:

ich weiss wovon ich rede....der schwächste punkt bei ronaldo ist seine psyche....gerade die aber ist der kern eines weltklassespielers, sonst geht er unter.....er ertrinkt sozusagen (oft wörtlich zu nehmen)in seinem eigenen erfolg :mrgreen:
er braucht eine hur, die ihm den popo einmal ausklopft:mrgreen:

dazu ist liverpool auswärts zu schwach.​

Die Statistik spricht klar für Chelsea.

Mein Tipp 1 zu 0 für die Blues.

Aber ich find es ehrlich gesagt zum kotzen,daß es ein engl.Finale gibt,
ich hoffe diese Dominanz der Inselclubs hört bald wieder auf.

Die Statistik spricht klar für Chelsea.

Mein Tipp 1 zu 0 für die Blues.

Aber ich find es ehrlich gesagt zum kotzen,daß es ein engl.Finale gibt,
ich hoffe diese Dominanz der Inselclubs hört bald wieder auf.

mich stört es nicht das 2 engländer im finale stehn , voriges jahr 3 engländer im HF (gut milan wurde dann cl sieger) , heuer 3 engländer im HF , finale mit 2 engländer. wer in europa soll da mithalten?

aus schottland - keiner
aus deutschland - keiner (ned amal bayern)
aus frankreich - keiner
aus holland - keiner
aus italien - milan wenn sie sich verstärken
inter , national top international chancenlos
aus spanien - barcelona in der form kaum
real - selbiges wie inter
portugal - keiner
rest von europa - ohne chance​

van der Sar:shock: - R. Ferdinand:confused:, W. Brown, Evra - Hargreaves:confused:, Nani :shock:(76. Giggs), Scholes (76. Fletcher), Carrick, J.-S. Park:shock:, Cristiano Ronaldo :shock:- Tevez :shock:

da habts -ihr superkenner die wahrheit über das engl.:shock: team manchester

Cech :shock:- Essien:shock:, Carvalho:shock:, Terry, Ashley Cole - Makelele:shock:, Ballack:shock:, Lampard - Joe Cole, Drogba:shock:, Kalou:shock:.

die noch "englischeren" chelsea...da lachen bereits die hühner:haha:

und dem ashley cole lacht noch barbados aus dem gesicht

mich stört es nicht das 2 engländer im finale stehn , voriges jahr 3 engländer im HF (gut milan wurde dann cl sieger) , heuer 3 engländer im HF , finale mit 2 engländer. wer in europa soll da mithalten?

aus schottland - keiner
aus deutschland - keiner (ned amal bayern)
aus frankreich - keiner
aus holland - keiner
aus italien - milan wenn sie sich verstärken
inter , national top international chancenlos
aus spanien - barcelona in der form kaum
real - selbiges wie inter
portugal - keiner
rest von europa - ohne chance​

Na ja vom Kader her könnten sicher einige Teams mithalten,z.B.
Barca,Real,Milan usw.aber irgendwie passt die Form im Moment einfach nicht.
Es werden wieder andere Zeiten kommen wo Italien und Spanien mit
ihren Topteams zurückschlagen werden.
Ewig wird das nicht so weiter gehn,man erinnere sich noch vor ein paar
Jahren als die Serie A noch als die mit Abstand beste der Welt gepriesen wurde.

:daumen:
keine Ahnung wie man zu Chelsea halten kann... :fragezeichen:

tron, geb ich dir auch recht....ich war früher (vor der abramovich morinho-era) sogar chelsea fan...da haben aber auch noch mit frankie lampard gstandene engländer gspielt.
die mannschaft hatte damals unverwechselbaren charakter.dann wurde teurer dreck zusammengekauft.

liebe kpm...hoffentlich ist dein herz noch in ordnung und hoffentlich hast du im wettbüro nicht auf regul. spielzeit erg. sieg chelsea getippt.
die wette um die finalisten hast du jetzt gewonnen-gratuliere dir:daumen:.
das bier, das du mir eig. noch schuldest ist nie angekommen. ups hat mir nur einmal eine dose inzersdorfer bohnensuppe geschickt (hast du dich im supermarkt vergriffen?...).
wenns dir nichts ausmacht dann schick ich sie dir jetzt als meine wettschuld zurück. okay?:mrgreen:

Zurück
Oben