UEFA Champions League / UEFA Euro League

die cl-reise für schalke wird wohl zu ende sein , gegen barcelona stehen die chancen ned gut aufzusteigen :roll:

roma -manchester , für roma die chance die 1-7 schmach des vorjahres auszumerzen.

arsenal - liverpool , was für ein kracher , schwer zu sagen wer da aufsteigt.

chelsea - fenerbahce , klare sache für die mannschaft aus london .

im uefa-cup hat bayern mit dem spanischen mittelständler getafe wohl den leichtesten gegener gezogen .​

Also i hoff das die Römer die CL gewinnen FORZA AZZURI:daumen:
Auch wenn es nicht leicht werden wird den die haben mit ManU so ziemlichn das schwerte Los gezogen

im uefa-cup hat bayern mit dem spanischen mittelständler getafe wohl den leichtesten gegener gezogen .​

Ich denke egal was der FCB im UEFA-Cup zugelost bekommt,die gewinnen dort gegen jeden,wer auch immer kommen mag.
Bin mir sicher,daß sie den Pokal auch holen werden,jedenfalls sind sie
der Top-Favorit dafür.
Nächstes Jahr in der CL sieht das Ganze dann schon wieder anders aus,wenn Kalieber vie Barca,Chelsea und Co daherkommen.

@daredevil

Du hast wahrscheinlich recht,wobei ich dazu sagen muss ich persönlich find bei die Bayern nur in Luca Toni super(Ribery is stark aber net meins)
und vergunen würd ich ihnen den Titel auch nicht unbedingt,mir sind sie zu überheblich:mauer::mauer:

Bayern wird immer der Fc Hollywood bleiben - momentan haben sie nur das Glück dass sie Ribery haben,wenn der nicht wär,traue ich mich behaupten dass sie nicht einmal um die Meisterschaft spielen würden.

Toni ist für meine Begriffe zu schlacksig,er hat das Glück dass in Deutschland nicht hart Mann an Mann gedeckt wird - stellt euch Toni in der premier League vor :shock::mauer:

Ich hoffe dass sie diese momentane Form beibehalten können, momentan spielen sie den kompaktesten und attraktivsten Fussball....mal sehen was die beiden Spiele so bringen......:winke:

wenn eine bohnenstange wie crouch es schafft sich in der premier league durchzusetzen trau ich das dem toni ohne weiteres zu.​

Bayern wird immer der Fc Hollywood bleiben - momentan haben sie nur das Glück dass sie Ribery haben,wenn der nicht wär,traue ich mich behaupten dass sie nicht einmal um die Meisterschaft spielen würden.

Ich denke nicht , dass sie GLÜCK haben - das war einfach ein gezielter , super Einkauf !
Da können alle über den Höness meckern und ihn verfluchen - aber der kann halt was.....

Und nein - ich bin kein Bayernfan - nur ein Ribbery - Fan !

Einen Spieler , der mit soviel Herz und Einsatz spielt (vom Können mal abgesehn) gibt es nicht EINEN in unserer Schmalspurliga - sonst würde es international ganz anders aussehen....

@Tittenfreak

Stimmt ja so einen wird es in unserer Liga auch nie geben,aber ein Bazina war als er noch beim GAK gespielt hat sicher der technisch beste in Österreich,ich verstehe nicht wieso er in Hütteldorf nicht so auf Touren kommt:hmm:

@Tittenfreak

Stimmt ja so einen wird es in unserer Liga auch nie geben,aber ein Bazina war als er noch beim GAK gespielt hat sicher der technisch beste in Österreich,ich verstehe nicht wieso er in Hütteldorf nicht so auf Touren kommt:hmm:
weil dort keine fussballer gefragt sind, sondern nur holzhacker

Ich denke nicht , dass sie GLÜCK haben - das war einfach ein gezielter , super Einkauf !
Da können alle über den Höness meckern und ihn verfluchen - aber der kann halt was.....

Und nein - ich bin kein Bayernfan - nur ein Ribbery - Fan !

....
ich bin auch kein bayern fan.

aber der höness der versteht sein geschäft wirklich. der etwas abfällt bei bayern ist der trainer. etwas zu einfältig.

naja, höness hat einen grossen fehler gemacht. er versucht hinter kahn einen jungen tormann "heranzuzüchten". tormänner kannst aber nicht züchten. das sind naturtalente, die geschliffen werden müssen. und als kahn ersatz wirst nicht geschliffen. da kannst nur versauern. und wenns einmal spielst, ein fehler und der ist verunsichert. hat ja der rensink oft genug bewiesen.

Na Adi san ma a bissi a Violetter:hmm:Naja Holzhacker des heist ein Tokic ist ein Holzhacker:roll:

Zurück
Oben