UEFA Champions League / UEFA Euro League

brav.Sogar mal was durchgelesen.Wobei eine nein eigentlich zwei Fragen im Raum stehen.
.Wen interessierts (ausser dich)
. hast auch was zum thema bezogenes
auf lager?

Deine Flanken gehen alle ins Aus. :down:

Schade, dass die Wiener Austria in der Nachspielzeit versagte, nun wird es auswärts keine "gmahde Wiesn".

Deine Flanken gehen alle ins Aus. :down:

Schade, dass die Wiener Austria in der Nachspielzeit versagte, nun wird es auswärts keine "gmahde Wiesn".
nach dem Motto dont feed the troll deine ebenfalls.Das lesen hier wird entspannter mit dem richtigen Knopf
wobei lesen nicht deine Stärke zu sein scheint.vor allem wenn es um Nickbedeutungen geht. schon mal von der SU-27 Flanker gehört?

Zuletzt bearbeitet:
seeehr überzeugend, Hütteldorf hat momentan eine wirklich starke Mannschaft

Soisses! War, einmal zuviele Fehlpässe und die mangelnde Chancenauswertung abgesehen, eine sehr saubere Leistung.
Glaube auch, daß man - bei allem Respekt vorm Gegner - fix davon ausgehen kann in der EL-Gruppenphase zu sein.

Den Veilchen gratuliere ich auch zum Heimsieg. Es war zwar eine Leistungssteigerung sichtbar, aber genauso noch viele offene Baustellen, speziell in der Defensive.
Leider haben sie sich in der Nachspielzeit selbst ein Haxel gestellt!
Der Gegentreffer war in dieser Form völlig unnötig und der 4er der Austria verdient sich dafür, daß er nicht konsequent an den Mann gegangen ist einen gezielten Spitz in den Allerwertesten!
Hoffentlich rächt sich das im Rückspiel nicht!

PS:

Vor einigen Tagen habe ich an die @Mitglied #62557-Granden hier die Frage gestellt, warum De Paula beim FAK mehr oder weniger am Abstellgleis steht und kaum spielt, obwohl er einer der wenigen ist, die nicht mit dem Ball auf Kriegsfuß stehen.
Weiß da wer was näheres?

.Wen interessierts (ausser dich)

Mich ! Hoffentlich muß ich dich nicht vorerst um Erlaubnis fragen ?

. hast auch was zum thema bezogenes
auf lager?

Weißt, irgendwie find ich es schon lustig, wie du sofort zu der Angelegenheit empört Stellung beziehst und es auf der anderen Seite als Schwachsinn abtust. Wozu dann deine Aufregung ? Und die Thematik Besucherzahlen wurde ja nicht von Hoppla, sondern von eingefleischten Rapidlern gepostet, also wo liegt dein Problem ? Und nit bös sein, auch wenn ich mit seinen Beiträgen bei weitem nicht immer einverstanden bin, so hat er in dieser Angelegenheit absolut recht ! Aber wie immer in diesem Thread, steigt man euch Wiener mal auf die Füße, kommt das große Gebläre ! Einfach nur schwach ..................... :winke:

Austria wird auch so aufsteigen

Ich würde es ihr ehrlich vergönnen ! Aber es wird ein hartes Stück Arbeit. Und so verdient, wie sie das 2:0 herausgespielt haben, so unnötig und nachlässig war das 2:1. Schade !

Mich ! Hoffentlich muß ich dich nicht vorerst um Erlaubnis fragen ?

Weißt, irgendwie find ich es schon lustig, wie du sofort zu der Angelegenheit empört Stellung beziehst und es auf der anderen Seite als Schwachsinn abtust. Wozu dann deine Aufregung ? Und die Thematik Besucherzahlen wurde ja nicht von Hoppla, sondern von eingefleischten Rapidlern gepostet, also wo liegt dein Problem ? Und nit bös sein, auch wenn ich mit seinen Beiträgen bei weitem nicht immer einverstanden bin, so hat er in dieser Angelegenheit absolut recht ! Aber wie immer in diesem Thread, steigt man euch Wiener mal auf die Füße, kommt das große Gebläre ! Einfach nur schwach ..................... :winke:

Ich würde es ihr ehrlich vergönnen ! Aber es wird ein hartes Stück Arbeit. Und so verdient, wie sie das 2:0 herausgespielt haben, so unnötig und nachlässig war das 2:1. Schade !
um Erlaubnis bitten?Würd ich nicht würdest du nicht.

wenns dich interessiert dein Pech.Gepostet wurden von Hoppla diverse schwachsinnige Vergleiche von Zuschauerzahlen bereits des öfteren.Ich mag keine Milchmädchenrechnungen.Seiner eigenen Schlussfolgerung zufolge hättet übrigens und das erwähnte er natürlich nicht IHR den grössten Zuschauerschnitt.Nur betrachten wir es mal so wie sah die Rechnung aus?
Zuschauerzahl in Relation zur Einwohnerzahl der Stadt :hmm: Aussagekraft???.1,2,10 mal ignoriert man den Schwachsinn einfach.Irgendwann reicht es.Wenn er es posten will dann soll ers von allen posten und einen Prozentwert von x.x% Zwetschkenknödel rauskriegen. Das als einzig wahre Fakten hinstellen find ich einerseits entbehrlich andererseits uninteressant.Er hat sich die Mühe gemacht x Beiträge rauszusuchen um sie als dumm hinzustellen.Tja wozu?
Egal in welchen Thread ich schaue ob politisch,Sport oder sonstwo.Überall das gleiche unvollständige nur zur Untermauerung des eigenen Standpunktes gedachte Fakten. Weisst
auch warum? Weil das Ziel nicht diskutieren sondern trollen ist.Trolle konnte ich nie leiden.Hab ja die Ignorefunktion jahrelang links liegen gelassen inzwischen erfüllt sie sehr gute Dienste.Ich lass mir gern Fakten präsentieren aber keine Kraut mal Rübe = Apfelstrudel Statistik. Weil noch nicht mal die war vollständig.Wie eh in einem anderen thread(ja den schmarrn liest man immer wieder) geschrieben nach dieser Rechnung die nichts aussagt hätten die meisten Dorfklubs einen besseren Schnitt als die Dosen.
Und weiter? Wie gesagt mich interessierts einen feuchten Dreck das immer und immer wieder zu lesen.Ist genauso relevant wie die immer und immer wieder durchgekaute Rekordmeisterdebatte.
Und das liegt nicht daran das er Salzburger ist.Wenn der Veilchen wäre würd ichs genauso zum speiben finden.Aber Wien Hass verbindet wohl.
Das witzigste seiner Beispiele war ja Bayern München 75000 bei 1,4 Millionen

also da ist die Aussagekraft wohl offensichtlich.Wie kann ich mir anmassen zu behaupten das ich so 1 oder 2 oder waren es doch mehr Bayern Fans gesehen habe von denen ich mir sicher bin das ohr Hauptwohnsitz nicht in München liegt.Wo er noch dazu selbst geschrieben hat das er oft lieber zum Bayern Spiel fährt.Also die "Fakten" immer so drehen wie man sie grad braucht. naja wen es interessiert bitte mich nicht.Und soviel freie interpretation das klar ist das das wen interessierts auf meine eigene Person bezogen war ohne einem anderen was vorzuschreiben hätt ich dir schon zugetraut.Aber man liest halt heraus was man rauslesen will.

geh bitte burschen, kommt's runter.

wir haben 3 mannschaften mit einer realistischen chance auf die gruppenphase, das ist doch schon mal kein grund zum streiten. rapid ist durch, die austria ist im spiel und wie ich schon mal geschrieben habe - es ist eine art von ironie, dass rbs vielleicht mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre nun in die cl schafft. möglich ist es zumindest.

Zurück
Oben