UEFA Champions League / UEFA Euro League

Da an österreichischen Begriffen immer interessiert. Was ist mit Bochrahma gemeint.Kann mir zwar ungefähr vorstellen was es heisst aber der Zusammenhang fehlt mir
"Bachräumer" = Müllmänner, die den Dreck aus Bächen früher entsorgt haben - minderwärtiges Gesindel....war damals wie heute kein angesehener Beruf ;)

Jungs. 3-4 Mal wurde heute erwähnt "die Chance war noch nie so gut wie heute".
Echt? War das Düdelingenspiel von der Ausgangslage her echt blöder??

Also, die Annahme bei der Mittellinie, wie er dann davon zog, war aber echt gut. Dadurch gewann er 3 m und der Weg zum Tor war frei.

Jungs. 3-4 Mal wurde heute erwähnt "die Chance war noch nie so gut wie heute".
Echt? War das Düdelingenspiel von der Ausgangslage her echt blöder??
Der Satz wird bei Reportern ungefähr genauso oft verwendet wie von Politikern:"Die Politik muss auf die Menschen zugehen"
Oder das berühmte "noch nie dagewesen" in der Werbebranche.
Medien sind kurzlebig.Übermächtige Grossclubs wie Düdelingen geraten da leicht ins Vergessen.
Hab mir das Spiel jetzt ein paar Minuten angesehen aber gefällt mir nicht so.Weniger das Ergebnis sondern das Spiel .Sehr fehleranfällig hüben und drüben.War das das ganze Spiel so ????

Tja da ihr sicher nur 90 Minuten braucht,einige Salzburger angeschlagen sind hat das ja für euch einen Riesenvorteil.

das ist aber auch egal - selbst wenn rbs hoch verliert am sonntag - die meisterschaft ist noch so jung, dass es fast egal ist. aber ein paar leute können sich halt mal für ein paar tage freuen - ist auch was schönes.

Zurück
Oben