UEFA Champions League / UEFA Euro League

aber kopf hoch nächstes jahr ,gibt es vielleicht noch eine möglichkeit.:trost::trost::trost: ist ja eh nur der ZEHNTE ANLAUF:trost::trost:

es ist schon ein wahnsinn , so viel geld für diese mannschaft ausgegeben und nix ist es mit der großen bühne . der didi kann einen schon leid tun.:cry::cry::cry:;)

Fußball ist ein Scheißspiel. Das Zitat von Dokupil hat heute wieder mal Gültigkeit.

Pech und kein Glück.....schade, da hätte der Aufstieg gegen lange Zeit sehr schwache Krowotn fix sein müssen....in der ersten spielte man ein extrem hohes Tempo, wurde kaum attackiert, vergab ein paar Riesenchancen (Soriano schien mir nicht fit....), bekommt den klaren 11er nicht und dann mußte man dem Tempo Tribut zollen.....ich gebe zu, ich hatte ab der 60.Min. Bauchweh, ob es die Dosen diesmal schaffen würden...dazu die Ausfälle....für mich war es Pech.

Hut ab vor Laimer, der gefällt mir eigentlich immer ziemlich gut, war heute großartig....sogar Berisha zeigte tollen Fußball.
Dafür ist die IV (vor allem Lainer) zu schwach....

jetzt drücke ich den Violetten morgen fest die Daumen, dann hamma 3 Mannschaften in der EL....das ist auch nicht schlecht

naja, oftmals sehr knapp, aber immer wieder am ziel vorbei - rbs scheitert leider in den letzten minuten, auch mit einigem pech. was soll's, man kann es nicht mehr ändern.

daher kopf hoch und in der el fleißig punkte für die 5-jahres-wertung sammeln!

sein Wunsch ist wohl in Erfüllung gegangen :cry:

Tja, leider.
Ich kann aber aus meiner Sicht nur dazusagen, daß ich fürs Ausscheiden der Dosen aber nicht Pech oder den Schiedsrichter verantwortlich mache. Klar hat sich das Schiedsrichtergespann gestern beim Hands völlig vertan und wirft wieder einmal die Frage auf "wozu braucht man die sinnlosen Strafraumschiris?", aber das CL-Aus hat für mich genau 2 Gründe:
Wenn du in die CL willst, dürfen 2 Dinge ned passieren:
* der unneddiche Elfer, der zum 1:1 Ausgleich in Zagreb geführt hat
* die zwei vergebenen Topchancen von Berisha gestern. Zumindest eine von den beiden muß rein.

Sage aber auch dazu, daß ich da beide Spieler nicht als Person kritisieren will, aber wie gesagt, wenn man in die CL will, dürfen diese 3 Fehler einfach nicht sein.
Fazit also:
Ich sag da nicht die typische Phrase von "Zagreb war um den Tick cleverer", sondern schlichtweg "Salzburg hat sich selbst ein Haxel g'stellt und aus der CL rausgekickt!"

Zurück
Oben