UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das glaub ich weniger, zumal er auch sicher schon genug Geld in seinem Leben verdient hat.
hab ich gesagt das er auf das arbeitsamt muss ? aber er wird dort nicht mehr auffallen weil es eben genug von ihn gibt, glaubst du die spieler die aus brasilien kommen und in österreich spielen müssen, sind zuhause gefragte spieler ?

alle neun bundesliga vereine , haben international meine daumen und die hoffnung das sie es schaffen.weil wir österreicher müssen ja zusammen halten.

Verstehe, du kannst dann offensichtlich nicht bis 10 zählen, da wir in Österreich ja eine 10er-Liga haben!
Auch kein Ruhmesblatt für dich!

Du kannst dich aber gerne weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben. Noch ist ja Österreich eine Demokratie!

Ich hoffe auch, dass wir dann zumindest 3 Vereine in der EL haben. Rapid ist eh durch (wenn sie das noch aus der Hand geben sollten, müssten sie eigentlich gleich den Spielbetrieb einstellen) und der Austria drücke ich fest die Daumen.
Meine Tipps: Rapid gewinnt gmiatlich mit 2:0, Austria rettet gegen Trondheim ein 1:1.

Der slowakische Dorfclub ist eher eine WILDCARD als ein ernstzunehmender Gegner. Zumindest im Vergleich zu Trondheim und Zagreb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder amüsant was der Blaue Ultra Grüne so von sich gibt.
Vielleicht hätte man im neuen Stadion statt einer Kapelle besser eine psychotherapeutische Praxis einrichten sollen?

Der slowakische Dorfclub ist eher eine WILDCARD als ein ernstzunehmender Gegner.

Das würde ich nicht unterschreiben, denn immerhin ist Trencin slowakischer Meister und in der CL-Quali nur sehr knapp an Legia Warschau gescheitert, die wiederum, im Gegensatz zu den Dosen, in die CL-Gruppenphase gekommen sind.
Also kicken können die schon.
Rapid war einfach an dem Tag sehr gut, hat schnell in's Spiel gefunden, Trencin hingegen nicht.

Der slowakische Dorfclub ist eher eine WILDCARD als ein ernstzunehmender Gegner.
So arg ist der Frust beim Dorfclub in Salzburg? :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Titelverteidiger gewann am Sonntag auswärts gegen den Zweiten Slovan Bratislava mit 4:0, liegt damit zwei Runden vor Schluss uneinholbare acht Punkte vor dem Hauptstadt-Club und jubelte über seinen zweiten Double-Gewinn in Folge.

die Enttäuschung ist bei mir natürlich groß , ich will zum ausscheiden der Bulls nicht mehr viel sagen , aber man muß sich schon die Frage stellen
wie es dazu kommen kann nach 60 tollen Minuten so einzugehen , da stimmt was nicht bei den Trainingsmethoden , die Niederlage geb ich Garcia die
Schuld , auch einen nicht fiten Soriano einzusetzen war ein Wahnsinn .
Rapid ist sowie heute durch und der Austria wünsch ich auch den Aufstieg.
Grüße aus Salzburg .

Zurück
Oben