UEFA Champions League / UEFA Euro League

Da ich wegen meiner Austria in Feierlaune war hab ich mir das Rapidspiel gar nicht angeschaut.Vorweg mal damit es nicht falsch verstanden wird Gratulation zum Einzug in die Gruppenphase.Das Ergebnis jedoch war eine negative Überraschung für mich.Wie kam sowas zustande?
aber wieder zum positiven Teil.Alle österreichischen Vertreter
sehe ich in der Lage die 5 Jahresbilanz aufzupolieren.Hoffen wir mal das beste.A bisserl a Maserl bei der Auslosung wünsch ich allen. Sind ja etliche interessante Mannschaften dabei.Weil zusätzlich zum Anreiz die Gruppenphase zu überstehen sollten doch Gegner dabei sein die die Leute auch sehen wollen.Die Gruppe die meine Austria damals in der CL hatte war ja Traum und Alptraum in einem.
Ganz so schwer sollts nicht werden aber würd mir wünschen das es gelingt das in Österreich nicht nur der Herbst vom Europacup geprägt ist.
und zwar bei möglichst allen Vertretern.So weit weg von einem Aufstieg im Ranking sind wir gar nicht.Jetzt zählt jeder Punkt.Auch wenn die Punkte in der Quali anders gewichtet sind schlecht war die Ausbeute nicht.Vor allem wenn man es mit denen Vergleicht die im Ranking ditekt vor und hinter uns sind.
A bisserl a Masn und a guate Portion Herz und dann könnt was rausschauen

Zurück
Oben