UEFA Champions League / UEFA Euro League

Keine berauschende Vorstellung!
:(
hahahahahaha, die Untertreibung schlechthin....schnell einen Mantel des Schweigens und abhaken.
Die gruppen sind gelost, Rapid hat es nicht schlecht erwischt (wenn man an die ManU-Gruppe denkt...), etwas einfacher als für die Dosen und die Violetten....aber mal sehen....hoffe, alle drei bringen viele Punkte!

Hoffe, du hattest gestern genügend deiner Baldriantropfen vorrätig.
Übrigens der Marktwert von Trencin: 5,5 Mio Euro.

ja eh, aber das ist halt nicht alles - am anfang spielen 11-11, am ende nicht immer, aber das sagt nicht immer wer gewinnt. nicht geld spielt fussball - es ist immer eine mannschaft und die kann mehr oder weniger überraschen.

Ist natürlich Hammergruppe für Salzburg!!:up: Schlimmer hätte es kaum kommen können!

hätt's schon. leichte gegner gibt's sowieso nicht - attraktive und weniger attraktive trifft's wohl eher. schalke ist keine übermannschaft - krasnodar und nizza auch nicht. leicht ist es sicher nicht - aber holen kann man da schon was.

Wenn man sich's ein bisserl genauer anschaut, haben Rapid und Salzburg ausgezeichnete Chancen weiterzukommen und die Austria ganz gute Chancen.

sehr optimistisch. und wäre zweifellos sehr wünschenswert. aber es muss in 6 spielen alles passen, sonst kann sowohl rapid als auch rbs durchaus auch als gruppenletzter nach hause fahren.

ich hoffe auf viele punkte und vielleicht die eine oder andere mannschaft im frühjahr in der ko-phase.

Für manche österreichische Mannschaften ist es halt eine große Umstellung, nicht, wie in der heimischen Liga, vom Schiedsrichter konsequent bevorzugt zu werden.
Und dann tun sie sich schwer, wenn sie auf die gewohnten Elfmeter verzichten müssen, und ihre Fouls sogar bestraft werden.

was mich mehr ärgert, ist die tatsächlich durchgeklopfte Umstellung der CL ab ´18.....ein einziger Skandal....mehr als ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Wer Charakter hat, sieht dann nur mehr EL

Sodala, Aleksander Ceferin ist also neuer UEFA-Capo
Na hoffentlich tut er auch was für die mittleren und kleinen Fußballänder!

Sodala, Aleksander Ceferin ist also neuer UEFA-Capo
Na hoffentlich tut er auch was für die mittleren und kleinen Fußballänder!
wäre mehr als überraschend.....wie überall wird nur mehr für die Reichen gearbeitet....damit sie noch reicher werden....und so viel geschmiert, daß wohl kaum einer widerstehen kann/wird...

gegen kommerziell wäre nix einzuwenden.....aber wie im restlichen Wirtschaftsleben herrscht auch im Sport Raubtierkapitalismus....und das führt unweigerlich in den Untergang

Real wieder einmal mit einem last minnte-sieg, bravo! Zum Glück 3 Punkte. Die erste Hälfte war schlecht, in der zweiten das unnötige Gastgeschenk von Ramos&Modric! Mit der Einwechslung von Lucas Vazquez und Morata war dann aber wieder der Schwung da, der nötig war um die Partie zu drehen.
Trotzdem auch ein Bravo an die Portugiesen. Gut gespielt, aber halt unbelohnt!

eigentlich war die Partie verloren....warum Lissabon ab und zu so deppert rausspielte, wissen nur sie selber....oft wäre einfacher besser gewesen....der Freistoß, der dann zum Ausgleich führte...naja, man kann ihn geben, war aber eher ein Geschenk....und in der letzten Sekunde darf man eben nicht so ein billiges Tor bekommen, mir tun die Portugiesen leid, spielten großteils sehr gut und mehr als nur auf Augenhöhe (Mählich hatte recht, die Chance war da, Real ist noch nicht bei 100% und wäre zu biegen gewesen)

heute wirds wichtiger!
obwohl ich ehrlichgesagt glaube, daß Rapid in der Gruppe wenig Chancen haben wird, werde ich mir das Spiel gegen Genk live geben....und drücke den Dosen und den Violetten die Daumen!

er Freistoß, der dann zum Ausgleich führte...naja, man kann ihn geben, war aber eher ein Geschenk.
war wieder eine gelungene Schwalbenvorstellung, spürt den Gegener hinter ihm, fällt um wie ein Baum, guckt im Fallen wo der Schiri ist und wartet auf den Pfiff von einem gutmütigen Italiener. Das Freistoßtor muss man neidlos anerkennen, Klassetor.

eigentlich war die Partie verloren....warum Lissabon ab und zu so deppert rausspielte, wissen nur sie selber....oft wäre einfacher besser gewesen....der Freistoß, der dann zum Ausgleich führte...naja, man kann ihn geben, war aber eher ein Geschenk....und in der letzten Sekunde darf man eben nicht so ein billiges Tor bekommen, mir tun die Portugiesen leid, spielten großteils sehr gut und mehr als nur auf Augenhöhe (Mählich hatte recht, die Chance war da, Real ist noch nicht bei 100% und wäre zu biegen gewesen)

heute wirds wichtiger!
obwohl ich ehrlichgesagt glaube, daß Rapid in der Gruppe wenig Chancen haben wird, werde ich mir das Spiel gegen Genk live geben....und drücke den Dosen und den Violetten die Daumen!
Tja a gmahte Wiesn haben alle nicht.Aber seis drum.Ich wünsch allen österreichischen Vertretern das nötige Maserl im entscheidenden Moment. 3 Vertreter denen ich durchaus die eine oder andere positive Überraschung zutraue hatten wir schon länger nicht.
Also in dem Sinn. :up::up::up:

uijjj, Almer verletzt, in der heuteigen Auswärtspartie wirds halt der Ossi richten ;)
bin gespannt auf die erte Runde heute, ganz im Sinne von Anussens Postingzum Thema Raubtierkapitalismus ;)

drücke auch allen dreien die :daumen:

uijjj, Almer verletzt, in der heuteigen Auswärtspartie wirds halt der Ossi richten ;)
bin gespannt auf die erte Runde heute, ganz im Sinne von Anussens Postingzum Thema Raubtierkapitalismus ;)

drücke auch allen dreien die :up:
das packt er schon.Muss er auch.Realistisch betrachtet ist der Almer zwar für einen Goalie noch lang nicht im Pensionsalter aber ein 2er sollt soweit Praxis haben ein zumindest ansatzweise ebenbürtiger Ersatz zu sein.Und naja auf der Tormannposition ist die Austria ja traditionell nicht so schlecht aufgestellt.

Tja a gmahte Wiesn haben alle nicht.

nicht? ist aber schon ziemlich schei..... im langen gras spielt sich's gar nicht gut!

die chancen würde ich so beziffern, das sie bei allen da sind. favoriten sehen (oder heißt es sieht) aber anders aus.

almer ist in letzter zeit öfter angeschlagen - schade - ein almer in em-form täte der austria sehr gut.

nicht? ist aber schon ziemlich schei..... im langen gras spielt sich's gar nicht gut!

die chancen würde ich so beziffern, das sie bei allen da sind. favoriten sehen (oder heißt es sieht) aber anders aus.

almer ist in letzter zeit öfter angeschlagen - schade - ein almer in em-form täte der austria sehr gut.
a gmahte wiesn im Sinne eines guten Platzes werden alle haben sonst habens auf dem Level nix verloren.Aber eine gmahte Wiesn sprich Jausengegner ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht dabei.
Chancen habens alle.Wie sagte mal ein sehr bekannter österreichischer Trainer(Happel wenn ich mich nicht irre)
Mit dem Beistrich in der Hose kannst nicht Fussball spielen.Chancenlos ist keiner ob die Chancen genützt werden :schulterzuck: aber andererseits wenn ichs vorher wüsste wärs beim Zuschauen fad. :mrgreen:

:hurra: :hurra: logischerweise schau ich mir das Spiel meiner Veilchen am Stream an .Freu mich wie a einser schalt daheim den Fernseher ein und seh quasi einen Doppelschlag des Rivalen :respekt: wü ja nix verschreien aber bereits 6 punkte jetzt san ordentlich.Mal schauen wie es weitergeht.sch.... genau wo ichs schreib schiessen die Rumänen den Anschlusstreffer.Des müssens über die Zeit bringen

YEP ;)

Auswärtssieg ;) !!!!!!!!!!!!
guter Start in die Gruppenphase, und das mit ziemlicher Rotation im Team:daumen:

und die anderen haben Genk geschlagen, auch gut:daumen:

Zurück
Oben