UEFA Champions League / UEFA Euro League

Na da haben die veilchen dieser tage am meisten für die 5 jahreswertung beigetragen, wer hätte das gedacht ;)

:hurra: dürfen ruhig so weitermachen.Daran könnte man sich gewöhnen

wir werden schon noch zu ,punkten kommen.;)

ganz sicher sogar.Und im Europacup freu ich mich logischerweise mehr über Erfolge meiner Veilchen.Aber auch Rapidsiege sehe ich da sehr gerne.Ich weiss das hörst nicht gern.Auch wenn mir die Dosen als Mannschaft so ziemlich am A... vorbeigehen wünsch ich ihnen viel Erfolg.Allerdings fehlt mir da der Reiz es auch anzuschauen.
Damit nicht gleich wieder arrogante Wiener kommt wär bei praktisch jedem
Vertreter aus den Bundeslàndern anders.

Das hat die Wiener Austria wirklich gut gemacht:up: Habe mir sogar dieses Match im TV angeschaut ;)

So arg ist der Frust beim Dorfclub in Salzburg?
Warum sollte ich? Ich bin kein fanatischer Fußballfan und ob Salzburg ein Dorfclub ist? Zumindest waren in Salzburg mehr Zuseher als beim Wiener Dorfclub.
Hoffe, du hattest gestern genügend deiner Baldriantropfen vorrätig.
Übrigens der Marktwert von Trencin: 5,5 Mio Euro.

Ohne jetzt die gestrige Leistung von Trencin schmälern zu wollen, die eine gute Partie gezeigt haben - man hat eindeutig gesehen, daß das kein Wildcard-Gegner war, wie gestern jemand fälschlicherweise behauptet hat - fällt mir zu unseren grünweißen Unleistung nur der Begriff Oaschpartie ein!

Da hat vor allem sowohl hinten als auch ganz vorne wenig bis nix gepasst. Lediglich in der Mitte war es halbwegs akzeptabel.
Da muß sich jetzt jeder Spieler selbst an der Nase nehmen und erkennen, daß man mit so einer Einstellung nur untergehen kann!

Jetzt hat man mit den Dosen am Sonntag zum Glück einen starken Gegner und man kann sich da mit einer starken Leistung für gestern rehabilitieren!

Überbleibt, daß man das Ziel EL-Gruppenphase erreicht hat! Punkt!

FORZA RAPID

3 mannschaften in der gruppenphase :up: austria mit - wie ich meine - der stärksten saisonleitung heimstarke norweger elemeniert, rapid wohl schon beim schlager am sonntag gegen rb nicht mit 100% bei der sache aber wer will es den grünen verdenken nach dem klaren 4-0 auswärtssieg. negativ sind schiedsrichterentscheidungen wo es einem die haare aufstellt , zuerst ein klarer handselfer für rb der nicht gegeben wird , gestern der witzelfer für rosenborg.

Na ja war von beiden eine bescheidene Leistung, wenn man bei der AUstria von den Fehlpäßen absieht könnte man noch sagen es war 1/2wegs effizient. Rapid dürfte so etwas nicht passieren, ist einmal gut gegangen aber sicher kein zweites mal. Fakt ist, dass sich alle drei in der Gruppenphase um einiges steigern müssen, sonst könnte der eine oder andere zur europäischen Lachnummer werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt auf die Auslosung.Wünsche allen attraktive Gegner die man aber auch möglichst ärgerm und ihnem im übertagenen Sinn a haxl stellen kann

bin gespannt auf die Auslosung.Wünsche allen attraktive Gegner die man aber auch möglichst ärgerm und ihnem im übertagenen Sinn a haxl stellen kann

Ich wünsche allen vor allem schlagbare Gegner!
Es geht halt um einiges - vor allem Geld - und da bringt's nix gegen einen attraktiven Gegner in "Schönheit" zu sterben, sondern ich wünsch mir viele Punkte in rotweißrot!

Es geht halt um einiges - vor allem Geld - und da bringt's nix gegen einen attraktiven Gegner in "Schönheit" zu sterben, sondern ich wünsch mir viele Punkte in rotweißrot!

Ich sehe das ein wenig anders!
Die attraktivsten und Stärksten wünsche ich mir, also halt für Rapid!

Man United
Roma
Rapid
Panathinaikos:up:

Das wären klasse Spiele! Wer weiss, ein paar Punkte immer drinnen trotzdem! Euroleague gewinnen wir eh nicht!

Im Gegensatz dazu

Pilsen
Steaua
Rapid
Quarabag:verwirrt:

Die schiessen wir auch nicht aus dem Stadion, und na ja........

Die Hütte ist sowieso bei jedem Gegner voll!

Zenit
Steaua
Rapid
Quäbälä

Was für ein Albtraum!:(

Und zum gewinnen gibts da auch net viel, fürchte ich:(

Na ja, bald wissen wir mehr!

Der Austria wünsche ich Fenerbahce, dann is auch mal die Hütte voll wenigstens in Wien:up:

so sehe ich das auch , wahrscheinlich wünschen sich viele mannschaften die drin sind in den töpfen 2,3,4 viktioria pilsen aus topf 1 :D

Ist natürlich Hammergruppe für Salzburg!!:up: Schlimmer hätte es kaum kommen können!

Rapid leider keinen wirklich attraktiven Gegner bekommen, aber doch lauter Mannschaften aus starken Ligen!
Ist mir aber lieber als die Austria Gruppe ,mit unschlagbaren Römern und Rumänen und Tschechen !

Sodala, das Los hat gesprochen!
Die UEFA-Loskriterien werd ich glaub ich auch nimmer verstehen lernen! :haha:

Möglich ist das weiterkommen eigentlich für alle 3 ÖFB-Vertreter!
Für Rapid eigentlich eh in die Richtung, die ich mir gewünschten hab.
Attraktiv aber machbar!

Wenn man sich's ein bisserl genauer anschaut, haben Rapid und Salzburg ausgezeichnete Chancen weiterzukommen und die Austria ganz gute Chancen.

Rapid und Salzburg sogar mit Chancen auf Platz 1 in ihrer Gruppe und die Austria wird sich mit Viktoria Pilsen um Platz 2 streiten müssen, da Roma da doch eine Klasse stärker ist. Aber die Chancen auf Platz 2 seh ich durchaus gut. Pilsen ist heuer nimmer so stark wie früher.

Na bitte, feine Auslosung, nach dem spiel gehts einmal zum italiener, einmal wird tschisches Bier in strömen fließen und zu Rumänien fiele mir jetzt nur ein blow job in der susi ein ;)

Gruppe A
Manchester United (ENG)
Fenerbahce Istanbul (TUR)
Feyenoord Rotterdam (NED)
Sorija Luhansk (UKR)

Gruppe B
Olympiakos Piräus (GRE)
APOEL Nikosia (CYP)
Young Boys Bern (SUI)
FK Astana (KAZ)

Gruppe C
RSC Anderlecht (BEL)