- Reaktionen
- 351
Ich steh total auf diese Perlenstrings...meine Lady leider überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCHAAAAAAALKE. ..SCHAAAAAAALKE
eher unglücklicher Abend gestern...bei den Dosen wäre viel mehr drin gewesen, Caleta-Car zeigte wieder mal, daß er nur Mittelmaß (selbst für ösiverhältnisse) ist...damit war das Spiel eigentlich gegessen...Schalke wäre fällig gewesen!
die Violetten hatten einen schwachen Schiri bzw Linienrichter und wurden um ein Tor bzw den Sieg betrogen (und 6 Punkte würden schon sehr nach Frühjahr aussehen....)
und wir spielten, wie Dibon es klar sagte: mit Beistrich in der Hose....sehr schwach, außer Strebinger. Auch Bilbao war gestern nicht übermächtig, wenn man sich dagegen gestemmt hätte....hättiwari....egal, vor dem Spiel hätte ich gesagt, ein 1:0 ist schwer ok....(immerhin hat der schwache Schiri den Mut, bescheuerte Entscheidungen zurückzunehmen, das war nicht leicht im Hexenkessel von Bilbao!, warum Strebinger dennoch die Gelbe bleibt, ist mir rätselhaft....denn da war ja nicht mal ein gelbwürdiges Foul dabei...also wenn die Situation vorherunterbrochen war, dürfte es keine Karte geben...)
in Großen und Ganzen ein Donnerstag zum Vergessen
aha, gut. im Standard schrieb der Halblustige, daß die Karte bestehen bleiben würde...
...
die Violetten hatten einen schwachen Schiri bzw Linienrichter und wurden um ein Tor bzw den Sieg betrogen (und 6 Punkte würden schon sehr nach Frühjahr aussehen....)
Ned böse sein, die Hosen kannst voll haben wennst gegen Bayern oder Real spielst und da bist mE kein Profi mit der EInstellung, aber gegen Schalke die zzt. so am Boden liegen die Hosen voll zu haben ist einfach nur Unvermögen.....man kann das Kind beim Namen nennen: Sie waren zu blöd aus der gestrigen Chance was positives zum machen.RB Salzburg wäre mehr drinnen gewesen , hatten teilweise die Hosen voll , mussten zur Halbzeit sicher die braune Unterhosen wechseln .
freuen wäre übertrieben.....ich gönne Euch den Rotpuller eh von Herzen....Rotpuller könnt sein Stammleiberl verlieren... ncht nur anussen wirds freuen![]()
der medial zum Abwehrchef gemachte Rotpuller könnt sein Stammleiberl verlieren... ncht nur anussen wirds freuen![]()
ich gönne Euch den Rotpuller eh von Herzen....![]()
ich hoffe die austria macht punkte für österreich.![]()
also ob- wie subjektiv glaube ich, daß es ein schwarzer Donnerstag wird.....![]()
ging mir genauso....letztes Jahr noch total überfordert mit der BuLi, dieses Jahr bester Torjäger neben Lewa....allerdings ist er immer im MF eingesetzt und nicht als Lahm-Ersatz....ich drücke den österreichischen vereinen heute die daumen!
und bin wieder mal, rückblickend auf gestern abend, erstaunt, welche entwicklung ein kimmich bei bayern gemacht hat und mit welch erschreckender regelmäßigkeit er in dieser saison tore schießt ... als defensiv spieler.