UEFA Champions League / UEFA Euro League

eher unglücklicher Abend gestern...bei den Dosen wäre viel mehr drin gewesen, Caleta-Car zeigte wieder mal, daß er nur Mittelmaß (selbst für ösiverhältnisse) ist...damit war das Spiel eigentlich gegessen...Schalke wäre fällig gewesen!

die Violetten hatten einen schwachen Schiri bzw Linienrichter und wurden um ein Tor bzw den Sieg betrogen (und 6 Punkte würden schon sehr nach Frühjahr aussehen....)

und wir spielten, wie Dibon es klar sagte: mit Beistrich in der Hose....sehr schwach, außer Strebinger. Auch Bilbao war gestern nicht übermächtig, wenn man sich dagegen gestemmt hätte....hättiwari....egal, vor dem Spiel hätte ich gesagt, ein 1:0 ist schwer ok....(immerhin hat der schwache Schiri den Mut, bescheuerte Entscheidungen zurückzunehmen, das war nicht leicht im Hexenkessel von Bilbao!, warum Strebinger dennoch die Gelbe bleibt, ist mir rätselhaft....denn da war ja nicht mal ein gelbwürdiges Foul dabei...also wenn die Situation vorherunterbrochen war, dürfte es keine Karte geben...)

in Großen und Ganzen ein Donnerstag zum Vergessen

eher unglücklicher Abend gestern...bei den Dosen wäre viel mehr drin gewesen, Caleta-Car zeigte wieder mal, daß er nur Mittelmaß (selbst für ösiverhältnisse) ist...damit war das Spiel eigentlich gegessen...Schalke wäre fällig gewesen!

die Violetten hatten einen schwachen Schiri bzw Linienrichter und wurden um ein Tor bzw den Sieg betrogen (und 6 Punkte würden schon sehr nach Frühjahr aussehen....)

und wir spielten, wie Dibon es klar sagte: mit Beistrich in der Hose....sehr schwach, außer Strebinger. Auch Bilbao war gestern nicht übermächtig, wenn man sich dagegen gestemmt hätte....hättiwari....egal, vor dem Spiel hätte ich gesagt, ein 1:0 ist schwer ok....(immerhin hat der schwache Schiri den Mut, bescheuerte Entscheidungen zurückzunehmen, das war nicht leicht im Hexenkessel von Bilbao!, warum Strebinger dennoch die Gelbe bleibt, ist mir rätselhaft....denn da war ja nicht mal ein gelbwürdiges Foul dabei...also wenn die Situation vorherunterbrochen war, dürfte es keine Karte geben...)

in Großen und Ganzen ein Donnerstag zum Vergessen

Die Karte vom Strebinger wurde gelöscht! Natürlich!
UEFA Europa League - Athletic-Rapid Wien - UEFA.com

Und wie ich schon gegen Genk geschrieben habe, die Rapid- Spieler machen ganz einfach einen körperlich zu schwachen Eindruck! Die meisten haben international
gesehen wohl Schnelligkeitsdefizite! Der Mocinic körperlich wie ein Jugend-Spieler! Wohl nur zu gebrauchen, wenn gegen einen 2-Klassen schwächeren Gegner gespielt wird
(zu Hause), und er von hinten das Spiel lenken kann!

aha, gut. im Standard schrieb der Halblustige, daß die Karte bestehen bleiben würde...

Körperlich sind unsere wirklich etwas schwach, haben wir ja auch eine etwas "Kleine" Truppe. Das fiel schon gegen die Dosen auf, daß körperlich besser entwickelte Spieler, wie jene aus Afrika, die unseren problemlos wegräumen, ohne dabei ein Foul zu begehen.

Aber eben wenn man das weiß, muß man noch mehr kämpfen, sonst kommt eine gute Mannschaft, und das ist Bilbao zweifellos, ins Spielen...

wirklich sehr ärgerlich, war ein über weite Strecken starkes Spiel, vor allem ab der 15.Minute bis zur Pause - da gab schon das 1.aberkannte Tor, von meinem Platz aus nicht zu bewerten, aber wohl richtig;
beim 2.mal wars sicher eine Fehlentscheidung - in diesem Fall wirklich schwer verständlich.... ich saß genau in in einer Achse der (verlängerten Mittellinie) mit dem Outwachler (weil für mehr sind die offenbar nicht zu gebrauchen, und auch das nur bedingt :D )
wie Du sagst, hätte jetzt schon stark nach Frühjahr ausgesehen;)
allerdings kein Tor zu bekommen könnte im kampf um den Aufstieg (ein evtl. Remis mit Toren in Pilsen ist gut denkbar) auch noch wertvoll sein ;
sehr stark war gstren Pires,leider hat Grünwald einen ungewöhnlich schwachn Tag gehabt... und -Stronati hat mir sehr gut gefallen, da keimt Hoffnung auf, der medial zum Abwehrchef gemachte Rotpuller könnt sein Stammleiberl verlieren... ncht nur anussen wirds freuen;)

Austria hat gutgespielt , sieg wäre drin gewesen , aber bei die Schiedsrichter .
Rapid hat eine Abwehrschlacht geliefert , mehr nicht .
RB Salzburg wäre mehr drinnen gewesen , hatten teilweise die Hosen voll , mussten zur Halbzeit sicher die braune Unterhosen wechseln .

RB Salzburg wäre mehr drinnen gewesen , hatten teilweise die Hosen voll , mussten zur Halbzeit sicher die braune Unterhosen wechseln .
Ned böse sein, die Hosen kannst voll haben wennst gegen Bayern oder Real spielst und da bist mE kein Profi mit der EInstellung, aber gegen Schalke die zzt. so am Boden liegen die Hosen voll zu haben ist einfach nur Unvermögen.....man kann das Kind beim Namen nennen: Sie waren zu blöd aus der gestrigen Chance was positives zum machen.

Eigentlich Richtungsweisende Spiele.Zumindest für die Wiener Vereine.Man hat jetzt den Gegner 2mal der einem in punkto Frühjahrsbeteiligung am ehesten ein Bein stellen kann.Salzburgs Ausgangslage ist zwar alles andere als risig aber gegessen ist die Sache auch noch nicht.Wünsch mir alles in allem einen besseren Spieltag als in der letzten Runde.Punkte für die 5 jahreswertung brauchen wir eh

ich drücke den österreichischen vereinen heute die daumen!

und bin wieder mal, rückblickend auf gestern abend, erstaunt, welche entwicklung ein kimmich bei bayern gemacht hat und mit welch erschreckender regelmäßigkeit er in dieser saison tore schießt ... als defensiv spieler.

ich drücke den österreichischen vereinen heute die daumen!

und bin wieder mal, rückblickend auf gestern abend, erstaunt, welche entwicklung ein kimmich bei bayern gemacht hat und mit welch erschreckender regelmäßigkeit er in dieser saison tore schießt ... als defensiv spieler.
ging mir genauso....letztes Jahr noch total überfordert mit der BuLi, dieses Jahr bester Torjäger neben Lewa....allerdings ist er immer im MF eingesetzt und nicht als Lahm-Ersatz....

schön war, wie Messi gestern Peps Grindig-Klub zerlegt hat, feine Sache!

Bin für heute sehr pessimistisch, aber jeder gewonnene Punkt ist Grund, ein paar Schluckerl Weststadionbier zu nehmen!

Zurück
Oben