UEFA Champions League / UEFA Euro League

ging mir genauso....letztes Jahr noch total überfordert mit der BuLi, dieses Jahr bester Torjäger neben Lewa....allerdings ist er immer im MF eingesetzt und nicht als Lahm-Ersatz....
ging mir genauso....letztes Jahr noch total überfordert mit der BuLi, dieses Jahr bester Torjäger neben Lewa....allerdings ist er immer im MF eingesetzt und nicht als Lahm-Ersatz....

schön war, wie Messi gestern Peps Grindig-Klub zerlegt hat, feine Sache!
bis hierher ja :up:
Bin für heute sehr pessimistisch, aber jeder gewonnene Punkt
auch noch einigermassen ... ;)
aber das
in paar Schluckerl Weststadionbier zu nehmen
macht mir Sorgen, mein Lieber...
frei nach Fritz Imhoff: .... "wia ma des wieder daspeiben werden ...?" :mrgreen:

Hoffentlich wird's ein klarer Rapid-Sieg!

Wär wichtig, daß sich die Mannschaft erfängt!

Sonst müßte man beginnen sich Veränderungen weiter oben zu überlegen!

tolles tolles spiel , wenn die am sonntag auch so spielen . kann es ein fussball fest werden.ich verneige mich vor der wiener austria.:up:

macht mir Sorgen, mein Lieber...
frei nach Fritz Imhoff: .... "wia ma des wieder daspeiben werden ...?" :D
koste es.....ist ein hervorragendes Schremser Bier!

schade um unser Spiel heute...in der ersten Hälfte waren wir klar besser, ließen aber ein paar 100%er liegen...da hatte ich bereits Bauchweh....daß dann ausgerechnet Schrammel unbedrängt ein wunderschönes ET schießt, paßt dann doch zu unserem derzeitigen Zustand....insgesamt ausgeglichene Partie, Sassuolo in der 2.HZ besser, aber eigentlich ungefährlich....

Gratulation den Violetten, super Leistung!

Das heißt jetzt nicht, daß das Derby besser wird, aber nach den letzten Ligaleistungen beider Mannschaften eine extreme Steigerung!
Die Violetten sind auswärts einfach besser als im Happel, ich denke, es wird am So ausgeglichen sein, Rapid ist angeschlagen (v.a. wenn Dibon fehlt, das ist schlimmer als der Ausfall von Almer...), aber Austria hat die Heimreise und dadurch weniger Regeneration.....

und die Dosen?

koste es.....ist ein hervorragendes Schremser Bier!

also wenn das ein Schermser ist, dann ok, haben ein paar gute Gebräue :up: aber der Name schreckt mich ab ;)

ja, das Austria-Spiel in Rom war echt gut, vor allem Austria-untypisch, nach 1:3 noch so zurückzukommen!
und wieder war Stronati ziemlich gut, naja, vielleicht kriegt der Rotpuller an Schnupfen und kann am Sonnatg auch nicht spielen...;)
hab übrigens vor dem Spiel auf das x getippt ... oder auf eine klare Niederlage :D
der Herr Fink hat schon einen guten Einfluß auf die Mannschaft, ein gutes Händchen u.s.w....
hoffe, der Prokop - der auch auch von der Persönlichkeitsstruktur her einen sehr guten Eindruck macht - bleibt jetzt länger verletzungsfrei, dann kann man sich auf einges freuen bei dem Burschen....
Almer hat echt Pech, möglicherweise ist er auch zu früh zurückgekehrt ... dann bist einfach anfälliger.... wird wohl das Saisonende für ihn sein, sehr bitter;

die Grünen? echt starke 1.Hälfte, und dann die alte Leier ".... Tore, die man nicht (ins ggenerische Tor) schießt..." die Partie hättens gewinnen müssen -
schade!

leisten zur internationalen Aufmerksamkeit und der 5-Jahreswertung wieder mal einen ziemlich überschaubaren Beitrag....

feiner fußballabend, super tore und auch das zweite tor von rapid sehenswert, wenn gleich auch schmerzlich ; )

feiner fußballabend, super tore
Bei Austria rechnete ich nicht mehr mit einem Remi und bin des Wegschalten bestraft worden, tolle Leistung und Hut ab.
Bei Rapid bleibt der Wurm drinnen nicht nur in der dt. Führung (Geschäftsleitung/Trainer) auch in der Manschaft.
RB´s kann man europäisch ad acta legen, jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren um sich ein zehntes mal für die EuropaQuali zu blamieren. (Man könnte eine Wette aufstellen: Wer qualifiziert sich schneller für die ChampionL.? RB Salzburg oder RB Leipzig :D

Wirklich schade, da war viel mehr drinnen für Rapid! Es fehlt halt dann doch an einigen Positionen die Klasse! Ein Knipser wäre nicht schlecht zB
Normal müssen sie 3-0 führen und Aus!
So gab es dann ein gerechtes 1-1, weil Schrammel seine einzige Torchance dann doch verwertete!
Jetzt wird's natürlich schwer, bei 2 noch ausstehenden Auswärtsspielen!

....und dann noch die Anreise ins unausprechliche Stadion in der Vorstadt ....:D
sie können ja in Ober-St.Veit stehen bleiben und ein bisserl beten gehen, das Kircherl dort ist sehr hübsch....vl hilfts

dafür ist das Allianz endlich wirklich voll, denn gegen Euch und Sturm wird wohl auch der Gästesektor endlich ausgelastet sein

Zurück
Oben