UEFA Champions League / UEFA Euro League

Viel Glück und Erfolg allen DREI österreichischen Vertretern heute in der EL!
Speziell hoff ich natürlich auf 3 grünweiße Punkte in Italien!
FORZA RAPID

Trauriger österreichischer Fußballabend bislang, speziell für uns Wiener!
Ob die Dosen noch für Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung sorgen können?

Wenn Büskens jetzt weiterhin nur mit einem Stürmer spielen läßt, ist ihm nicht mehr zu helfen...und dann habe ich den Verdacht, daß er eigentlich auf der Gehaltsliste eines Konkurrenten steht....
Toller Kampf, das erste Tor von Sassuolo aus dem Nichts, das zweite war Pech, danach sah es aus, als würden wir so gar kein Leiberl haben, fein, daß es dennoch gut ging in einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, wo man sah, daß auf beiden Seiten viele Stammspieler fehlten, Glück hatten wir auch, nach dem Ausgleich bin ich aber zufrieden.
Leider war die Roma gewarnt und meine düstere Ahnung hat sich bewahrheitet, daß sie heute im Prater die Austria nicht auf die leichte Schulter nehmen würden....schad

Irgendwie wäre es fein, würden die Dosen den franz.Tabellenführer düpieren....kann mir das gut vorstellen

Na bitte!
1 Sieg, 1 Remis & 1 Niederlage hört sich doch eine Spur erfreulicher an als 3 rotweinrote Niederlagen, was durchaus zu befürchten war.
Zumindest bis zur 85 Spielminute der ersten Matches.

Wie schaut's jetzt aus?

Rapid ist noch dabei, hat aber ein sauschweres Restprogramm!
Genk hat sich ordentlich gemausert, dort zu gewinnen wird sicher ned einfach und Bilbao müssen wir daheim dann auch noch schlagen. Zumindest sind wir schon einmal bei Punktegleichheit fix vor Sassuolo.

Die Austria hat's eigentlich relativ leicht. Roma sollte gegen Pilsen daheim zumindest remisieren und die Austria zuhause gegen Giurgiu gewinnen, dann ist man durch.

Bei den Dosen wird der nächste Spieltag entscheidend sein! Schlägt Schalke die Franzosen und die Mozartstädter machen auch gegen Krasnodar die Heimschlappe mit 0:2 weg, dann glaub ich, daß sie weiterkommen.
Denn dann sollte ein Unentschieden gegen die fix weiteren Piefkonen ausreichen, denn Nizza schlägt daheim Krasnodar.

Super Schlussphase beim Rapid-Spiel:klatsch:
Die Italiener waren auch mehr als bieder, muss man sagen! Trotzdem Riesenkampfgeist der Grünen!

Bei Austria war nicht mehr zu erwarten, die Römer doch zu stark gewesen!

Die Überraschung ist Salzburg, die haben dort nicht zufällig gewonnen, sondern völlig verdient! Wenn die immer so spielen würden, wären
die in Österreich unschlagbar! Die Franzosen Anfangs wohl überrascht von der läuferischen und kämpferischen Einstellung der Salzburger!
Ist ja auch kein Wunder, wenn der faule Apfel Ballotelli mit Goldklunkern in millionenwert aufwärmen geht! Was für ein Primitivling,
genauso hat er dann auch gespielt!

In den letzten Jahren haben die Dosen ja in der EL ja eigentlich immer recht sauber gespielt, darum war ich ja auch eher verwundert, daß sie bis gestern noch mit 0 Punkten dagestanden sind.

Gestern war es in dieser Weise SO echt nicht zu erwarten !Ich denke schon, das es auch eine Einstellungssache der Franzosen war, aber so an die Wand
im eigenen Stadion wollten die sich sicher nicht spielen lassen!
War ja auch im neuen Allianz-Stadion gegen Rapid eine sehr starke Leistung beim 0:0 ! Wahnsinnig laufstark und schnell!

ich glaube auch, daß die Violetten schon nach dem 5.Tag durch sind...die gewinnen gegen Astra und Roma gewinnt auch daheim...mehr brauchen sie nicht.

ich denke, sogar die Dosen sind noch ganz gut im Rennen, die spielten gestern hervorragend (freut mich doppelt, wenn so ein Volltrottel wie Balotelli bestraft wird für Überheblichkeit), und die gut besetzten Tabellenführer Frankreichs so zu putzen, ist ein Ausrufezeichen, sowohl Schalke als auch Krasnodar sind schlagbar!

Bei uns bin ich skeptisch, da wir einfach zu viele Baustellen haben, man sah gestern, daß die Abwehr fast nur aus Ersatzspielern besteht, wobei der junge Thurnwald brav spielte, aber von der Rapid2 zur Serie a ist es doch ein bisserl ein großer Sprung...ich denke zwar, wir könnten Bilbao schlagen, aber Genk auswärts war bisher für alle zum Zähne ausbeißen, selbst bei einem Remis und Heimsieg wären vl 9Punkte zuwenig....

wurscht, Österreichs Vertreter schlagen sich nicht schlecht, immerhin haben erstmals 3 Mannschaften nach 4 tagen noch Aufstiegschancen (und werden zusammen sicher mehr Punkte machen als die Rapidsolisten vom Vorjahr!)

super Spiel gestern der Bullen , sie können es doch noch , bravo , ein Spieler ist überhaupt erst 18 jahre alt .

Zurück
Oben