- Reaktionen
- 1.142
ein Spieler ist überhaupt erst 18 jahre alt .
ja, Thurnwald heißt er, gradhab ich´s gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Spieler ist überhaupt erst 18 jahre alt .
Borussia Dortmund vs Legia Warschau 8:4.
Einfach nur crazy.
für die Zuseher sehr lässig.....aber man darf die Frage stellen, was beide Abwehrreihen hauptberuflich machen....auch der Tormann der Polen ist wohl eher zufällig beim Verein gelandet....Borussia Dortmund vs Legia Warschau 8:4.
Einfach nur crazy.
Wünsch ich auch allen 3en....allerdings ist ws fast vermessen zu hoffen, daß wir Grünen in Genk punkten.....die Violetten machen den Aufstieg klar und den Dosen traue ich noch so manches zu....Rapid und Austria morgen alles gute und volle Punkte , natürlich auch meine RB ebenso.
Wünsch ich auch allen 3en....allerdings ist ws fast vermessen zu hoffen, daß wir Grünen in Genk punkten.....die Violetten machen den Aufstieg klar und den Dosen traue ich noch so manches zu....
Leider nein, RB 1:1Die Dosen haben sich jetzt gefangt und gewinnen mit 2:0. Austria wirds auch packen und Rapid schafft ein 3:2 in Genk.
Ich fürchte, das ist österreichischer Spitzen Club Fussball.ein schreckliches spiel , keiner kann den ball in den eigenen reihen haltenzumindest in der ersten hälfte.
wenn ich mir so manche spieler anschaue, finde ich sind die meisten überbezahlt.Ich fürchte, das ist österreichischer Spitzen Club Fussball.
Die anderen Partien sind auch nicht wirklich eine Erleuchtung. ........
Wer nicht?wenn ich mir so manche spieler anschaue, finde ich sind die meisten überbezahlt.