UEFA Champions League / UEFA Euro League

mit dem Fliegenfänger Walke werden meine Bulls international nie etwas erreichen , 2 mal schon in denn
letzten 5 Minuten ( Zagreb und gestern ) die Butter vom Brot streichen ist schon eine Kunst .
Das Unvermögen dem Walke alleine aufzuhalsen ist mehr als unfair, sicher hatte er auch seinen Anteil, aber wenn man 90 Minuten überlegen ist und kein zweites Tor schafft ist man für diesen Bewerb einfach zu deppert. Aber die RB´s befinden sich mit Rapid und FAK in bester Gesellschaft, es beweist nur wieder einmal dass Österreich eine Gurkenliga ist, die in Europa bis einige Ausnahmespiele eine Lachnnummer ist.

Ewig das Jammern....grade waren wir fast noch Beinahe-Europameister und jetzt kann keiner mehr kicken....:rolleyes:

Sicher haben wir heute auch aus Unvermögen Niederlagen zu beklagen, aber:
Austria wurde zumindest das Remis gestohlen (zusammen mit dem gestohlenen Sieg gegen Pilsen sind das drei Punkte), Rapid wurde im prinzip der Sieg genommen von einem überforderten Schirigespann (Abseitstor und dann das reguläre Tor nicht gegeben)...da kann man schon auch über die Schiris lästern, vor allem, wenn man in der Sch...gasse daham ist und Glück dringend bräuchte....
Die Dosen haben es im ersten Spiel versch....leider.

Insgesamt also eher unglücklich, aber genau genommen haben alle drei Mannschaften eh nix verloren im Frühjahr, dafür wird die BuLi dadurch vl ausgeglichener.

und jene, die jetzt über Canadi lästern, sollten lieber beim Schifahren zusehen, da gewinnen wir oft, da fällt ihnen das Meckern schwerer.
Canadi hat in eineinhalb Trainingseinheiten das derzeit modernere System eingeführt und Rapid nach 25 Spielminuten umgesetzt (die technischen Fehler sind erklärbar aufgrund der derzeitigen Form, auch deswegen mache ich mir kein Kopfzerbrechen, ich habe unsere Kicker schon ganz anders erlebt und sie deswegen nicht als kleine Messis bezeichnet)....Canadi ist flexibel und ein akribischer Arbeiter, ich bin überzeugt, mit dem werden wir noch Freude haben, die Resultate derzeit sind wurscht

(war auch dort) - daß die Rumänen in der ersten Hälfte so schwach waren, daß man sie aus dem Stadion hätte schießen müssen!
nur bedingt - in Wahrheit haben sie ein Lehrspiel im "Zustellen der Räume" und defensivem Stellungsspiel gegeben - und die Austria zuwenig über links, steil in den Raum - gespielt; damit hätte man - Präzision vorausgesetzt - doch den Defensivverbund öfter öffnen können..

Austria wurde zumindest das Remis gestohlen (zusammen mit dem gestohlenen Sieg gegen Pilsen sind das drei Punkte),

ja, und damit vorzeitig qualifiziert.... in dieser Gruppenpahse waren in Summe zu viele und entscheidende Fehlpfiffe in eine Richtun, echt besch.... und sehr schade...
aber: mal sehen, ob meine Langzeitprognose hält: ich hab schon nach dem Pilsenspiel das Gefühl gehabt, dass wir die auswärts schlagen;
gestern hab ich auf Sieg nur gehofft, aber nicht erwartet (1:1 od 1:2 getippt) ; und Roma daheim hab ich 1:4 prognostiziert...

ich wünsche unseren vereinen (rapid und austria)einen tollen fussball abend und punkte für unser land.:up::up:

also wie man eine hälfte so einen scheiss spielen kann und doch in führung liegt grenzt schon an ein kleines wunder.

schlafwagenfußball marke österreichische liga.....

Naja bezüglich "5 Jahres Wertung" drücke ich sogar für die "Dosen" die Daumen!!! Die Austria scheint ja 3 Punkte zu holen. .....hoffentlich bei der Austria weiß man es ja nie!!!

mit standfußball wirst nix gewinnen. mit der wenigen laufarbeit hast du international halt nix zu melden. reicht eventuell für unsere kasperlliga aber für sonst nix.

Zurück
Oben