Ewig das Jammern....grade waren wir fast noch Beinahe-Europameister und jetzt kann keiner mehr kicken....
Sicher haben wir heute auch aus Unvermögen Niederlagen zu beklagen, aber:
Austria wurde zumindest das Remis gestohlen (zusammen mit dem gestohlenen Sieg gegen Pilsen sind das drei Punkte), Rapid wurde im prinzip der Sieg genommen von einem überforderten Schirigespann (Abseitstor und dann das reguläre Tor nicht gegeben)...da kann man schon auch über die Schiris lästern, vor allem, wenn man in der Sch...gasse daham ist und Glück dringend bräuchte....
Die Dosen haben es im ersten Spiel versch....leider.
Insgesamt also eher unglücklich, aber genau genommen haben alle drei Mannschaften eh nix verloren im Frühjahr, dafür wird die BuLi dadurch vl ausgeglichener.
und jene, die jetzt über Canadi lästern, sollten lieber beim Schifahren zusehen, da gewinnen wir oft, da fällt ihnen das Meckern schwerer.
Canadi hat in eineinhalb Trainingseinheiten das derzeit modernere System eingeführt und Rapid nach 25 Spielminuten umgesetzt (die technischen Fehler sind erklärbar aufgrund der derzeitigen Form, auch deswegen mache ich mir kein Kopfzerbrechen, ich habe unsere Kicker schon ganz anders erlebt und sie deswegen nicht als kleine Messis bezeichnet)....Canadi ist flexibel und ein akribischer Arbeiter, ich bin überzeugt, mit dem werden wir noch Freude haben, die Resultate derzeit sind wurscht