H
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn man die Tabellen betrachtet, war wieder einmal der FC Red Bull Salzburg mit 7 Punkten am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem geld das die verbraten ist das aber ein pyrrhussieg und genau nix wert. ob ich mit 6 oder 7 punkten rausflieg ist dann schon egal.Und wenn man die Tabellen betrachtet, war wieder einmal der FC Red Bull Salzburg mit 7 Punkten am besten.
Immerhin gibt es auch Preisgeld und mit 7 Punkten ist es mehr als mit 5 oder 6und genau nix wert. ob ich mit 6 oder 7 punkten rausflieg ist dann schon egal.
Pro Spiel werden 360.000 Euro ausgeschüttet. Bei einem Unentschieden bekommt jedes Team 120.000 Euro. Die restlichen 120.000 Euro pro werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Klubs verteilt.
nur wenn ich in die CL will und dann das dabei rauskommt kann ich nicht zufrieden sein. für das budget das die dosen haben ist das was rauskommt bescheiden.Immerhin gibt es auch Preisgeld und mit 7 Punkten ist es mehr als mit 5 oder 6
Ist ein Problem, wenn man in der heimischen Liga immer nur gegen Flaschen spielen muss.für das budget das die dosen haben ist das was rauskommt bescheiden.
Ist ein Problem, wenn man in der heimischen Liga immer nur gegen Flaschen spielen muss.
Das Budget des FC Wien Energie ist übrigens auch beachtlich und hier sponsert ein öffentlicher Monopolist.
Diesen Verein find ich in der BL auch nicht. Werden alles Vereine in der Regonalliga sein.i find so einen verein in der BL ned. und solltest du rapid meinen fehlt denen auf das budget der dosen aber a ganze menge.
red bull ist halt in dosen.....oder nennt man die dinger anders. aber fc wien energie?? das hab i no nie gehört.Diesen Verein find ich in der BL auch nicht. Werden alles Vereine in der Regonalliga sein.
genauso ist esdu kannst vielleicht einen verein übernehmen und alles umdrehen,, aber die zuschauer kannst alt nicht mitkaufen. die musst du gewinnen und das schaffens seit jahren nicht die dosen. zumindest in österreich.
red bull ist halt in dosen.....oder nennt man die dinger anders. aber fc wien energie?? das hab i no nie gehört.
Steht eh auf dem Leiberl oben.
ja weils der sponsor ist. aber im vereinsnamen steht nix drin. da steht nur SK Rapid Wien. bei salzburg steht aber schon Red Bull drin im vereinsnamen oder etwa nicht.
dann würd es ja auch den FC Wien Verbund geben.
ich bin ja nur gespannt was passiert wenn da mateschitz mal nicht mehr will. dann gehen die lichter aus in salzburg.
ist aber im sport einfach so. und dosen oder bullen hat sich schon ewig eingebürgert. ist übrigens beim eishockey nicht anders zu deiner beruhigung.Es geht mir nur darum, dass hier die Namen verhunzt werden.
Wenn Ihr zu Redbull Salzburg "Dosen" sagt, kann man auch zu Rapid FC Wien Energie sagen.
Sicher haben die Wiener Flaschen mehr Zuschauer, weil es in Wien rund 1,84 Mio und im Ballungsraum 2,68 Mio Einwohner gibt. Und das Land Salzburg hat gerade mal 545 Tsd Einwohner. So gesehen ist es doch beachtlich, dass in der letzten Saison der FC Red Bull Salzburg an zweiter Stelle betreffend Zuschauer war.bled is nur das die zuschauer haben und die dosen praktisch keine. so gut wie die sind müsste das stadion ja übergehen. du kannst vielleicht einen verein übernehmen und alles umdrehen,, aber die zuschauer kannst alt nicht mitkaufen.
die Wiener Flaschen
Weiters interessiert auch unsere bayrischen Nachbarn unsere Liga nicht und fahren lieber nach München wo ihnen Klasse geboten wird.
weil es in Wien rund 1,84 Mio und im Ballungsraum 2,68 Mio Einwohner gibt. Und das Land Salzburg hat gerade mal 545 Tsd Einwohner.
Nun, der übliche Wiener Proleten Smalltalk interessiert kaum noch. Wir Salzburger sind schon froh, wenn es nach Rapid Spielen keine Sachschäden gibt (Autospiegel, Kratzer im Lack, Schmierereien auf Wänden, umgekippte Mistkübel, ...).Super! Hoffentlich regst dich aber dann ned auf, wenn irgendwelche Wiener dann "Bauern-Schweine" grölen.
Genau und da Salzburg direkt an der Grenze liegt, gibt es aus diesem Umfeld auch keine Zuschauer. Warum sollte es sie mehr interessieren? Habe ich das irgendwo erwähnt. Im Gegenteil, uns interessiert die Deutsche Liga mehr, denn da ist der Letzte sogar noch erstklassig.Nonaned-Gedanke! Warum sollte auch Deutsche unsere Liga mehr interessieren als ihre eigene?
Ja genau, ihr Wiener kapiert es einfach nicht. Hochnäsiges Gerülpse. Und alleine was der Blaudodl hier so von sich gibt. Da tust mir als Rapid Fan echt leid.Schlabberdiblabber-Argument!
Also grad gegen Schalke hätten's die Hütt'n schon vollkriegen müssen! Ned einmal 5.000 Piefkonen haben ausgereicht!
Trotz "auch schon ausgeschieden" war's Weststadion ausverkauft.
Nun, der übliche Wiener Proleten Smalltalk interessiert kaum noch.
nach Rapid Spielen
Tja, die einen sind hier sichtlich Dosen und die anderen eben grüne Flaschen (und wie treffend)
Genau und da Salzburg direkt an der Grenze liegt, gibt es aus diesem Umfeld auch keine Zuschauer.
Habe ich das irgendwo erwähnt.
Ja genau, ihr Wiener kapiert es einfach nicht. Hochnäsiges Gerülpse.
Und schön für Rapid, wenn man sonst schon nichts vorweisen kann, dass man wenigstens die meisten Zuschauer hat.
Sicher auch ein Vorteil, wenn ein Stadion mitten in der Stadt liegt und die Zuschauer mit U-Bahn und S-Bahn direkt vor den Eingang herangekarrt werden.
Die Geographie von Westösterreich scheint nicht deine Stärke zu sein.Dafür ist halt das Umfeld im Süden/Osten größer.
Beklagt sich hier auch keiner, daß Wien relativ nah im Osten zur Grenze liegt.
Tja, wenn ich nicht irre, teils sogar in Sonderzügen und unter Begleitung einer Hundertschaft Polizisten. Aber in Wien gibt's sichtlich genug davon.Auch wenn du's ned glaubst, wir kommen freiwillig, bei uns braucht keiner "herangekarrt" werden!