- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
der ned. oba mein wor a ned schlecht.....der hundling wor a super kicker.... und Libero da Kaiser Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ned. oba mein wor a ned schlecht.....der hundling wor a super kicker.... und Libero da Kaiser Franz
eine gesamt österreichische meisterschaft hat es ja erst mit einführung der staatsliga ab der saison 1949/50 gegeben. ergo dürftest die österreichischen meistertitel erst ab da zählen.
Ich verstehe es ja, wenn man nur im Mittelfeld mitwurstelt, dann muss man sich an den ewiggestrigen Erfolgen ergötzen.Von daher ist für mich die ganze Debatte entbehrlich wie "a Wimmerl am O**ch".
Ich verstehe es ja, wenn man nur im Mittelfeld mitwurstelt, dann muss man sich an den ewiggestrigen Erfolgen ergötzen.
Allerdings ziemlich lächerlich sich damit zu brüsten.
Übrigens, deine Ausdrucksweise klingt etwas aufgeregt und wenig entspannt.
Jetzt simma zwar wieder bei der Liga, aber nimmer beim Europacup, aber wurscht.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich übrigens diesen Beitrag zur "Qualität" unserer Liga (siehe unten) geschrieben.
Ich frag aber auch dich, wenn bei uns die Liga wirklich soooooo schlecht ist und es keine bis kaum gute Spiele gibt, warum sind wir dann international doch halbwegs gut dabei?
Wenn der UEFA 15te schon so schwach ist, wie sind dann deiner Ansicht nach erst die Ligen, die hinter uns sind? (Nachsatz: Mir ist jetzt wurscht, ob wir 14ter, aktuell 15ter, 16- oder 17ter sind. Sag'ma einfachheitshalber Top 20 unter den 54 Verbänden).
Schau, was ich diesbezüglich darf, oder du, oder wer auch immer der Mitdiskutanten hier, ist eigentlich völlig Powidel.
Faktum ist und bleibt, daß es nun einmal die offizielle Zählweise des österreichischen Fußballverbandes und der Liga ist. Von daher ist für mich die ganze Debatte entbehrlich wie "a Wimmert am O**ch".
Aber ja, ich weiß schon, daß bei diesem Thema manchem User "die Kabel aufgehen" und diese sich kaum beherrschen können.
Ich geb dann immer den Rat, daß sie sich abkühlen sollen, damit's auch keine Herzkasperl-Gefahr gibt, und wenn es sie wirklich so massiv stört, sollen sie den österreichischen Fußballverband und/oder die Liga anschreiben und fragen, warum es so gerechnet wird, wie es gerechnet wird und ihre Argumente vortragen, warum sie meinen, daß es anders gerechnet werden soll.
Und dann schau'ma weiter!
Solange es aber offiziell so gerechnet wird, solange nehme ich diese Zählweise zur Kenntnis und hab auch kein Problem mit ihr. Ganz entspannt und unaufgeregt. Ich gestehe aber, daß es ab und zu recht putzig ist zu sehen wie manche "in den Saft gehen", wenn man das Wort Rekordmeister in den Mund nimmt.
sind wir das wirklich? ich meine international gut dabei?
naja, in der uefa-5-jahres-wertung haben wir einen 15. platz geschafft - sensationell. aber die cl und die el finden nach der gruppenphase wieder mal ohne uns statt, das ist realität, genauso wie es realität ist, dass vereine aus 19 anderen ländern es immerhin dorthin geschafft haben. was du ansprichst ist nur ein aspekt des fussballs. dass wir in unserer liga nicht die top-qualität wie die ganz großen haben werden, ist schon klar, aber was wir woche für woche geboten bekommen finde ich halt schon relativ bescheiden - und zwar von der spitze bis zu den abstiegskandidaten. eine menge krampf und dazwischen hin und wieder ein akzeptables spiel ist mir persönlich halt zu wenig.
schau, die kabel gehen in solchen diskussionen genauso den grünweißen immer wieder auf, wenn sich jemand erdreistet festzustellen, dass die zählweise der österr. meistertitel halt schon ziemlich fragwürdig ist, dich eingeschlossen - das zeigt mir deine antwort sehr deutlich.
schau, die kabel gehen in solchen diskussionen genauso den grünweißen immer wieder auf, wenn sich jemand erdreistet festzustellen, dass die zählweise der österr. meistertitel halt schon ziemlich fragwürdig ist, dich eingeschlossen - das zeigt mir deine antwort sehr deutlich
naja, Sbg hat sich ja selbst in der Quali besiegt...ich wage zu behaupte, sie hätten besser als Zagreb ausgesehen.ich finde die neuen Reformen , speziell CL ned so schlecht..
genauso notwendig, wie einen steirischen kropf, ein 2.CL Starter für Österreich.
Sinnlose Truppen wie RB Bezwinger Dynamo Zagreb, mit 0 Tore und 0 Punkten oder Celtic...haben in der CL nix verloren
naja, Sbg hat sich ja selbst in der Quali besiegt...
hätti wari...bla bla...
mir sind diese patriotischen gschichteln wurscht, ich will klasse kicks sehen...thats it
der Fan
wann der fan so tickt, wie die meisten da im ef.....dann hat er eh keinen bezug zu anderen ligen oder ländern.
der "fan" sitzt, flach wie eine flunder in der schrebergartenhütte, schaut sich nicht einmal seinen grünen live an, und redet blödsinn
Hier kommt alles rein zum Thema Champions League.
Glaube doch dass Rapid dabei ist oder?
Ich hoffe dass ein deutscher Verein die CL gewinnt,am liebsten wäre mir der HSV.
Für mich (unparteiisch ) ein klarer Elfen für Arsenal.
was ist das denn bitte für ein gekaufter schiri???
der lächerlichste elfmeter ever!
normalerweise muss der arsenal spieler da dunkelgelb für bekommen, weil er mit gestrecktem bein drüber hält und riskiert, dass sich lewandowski das bein bricht!
und der gibt elfmeter GEGEN bayern!
unfassbar!
Für mich (unparteiisch ) ein klarer Elfen für Arsenal.
Naja, die arsenal abwehr war dann wohl doch etwas schwindliger und einfacher auszuspielen als die der bayernwer hat recht? steiner oder prohaska?
ich bin da eher beim schiedsrichter - der elfer geht ok, wenngleich ihn sicher nicht jeder schiri pfeiffen würde.
was aber sehr auffällt, die bayernabwehr ist relativ einfach auszuspielen - das schaut nicht sicher aus, was die abliefern.