- Reaktionen
- 1.300
- Checks
- 8
So einen Abschied hat sich Wenger nicht verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich waren beide etwas fragwürdigaber das spiel war ein wahnsinn.Schönes Spiel, aber schade, dass es durch ein Elfmetergeschenk entschieden wurde !
mE war die Leistunge des dt Schiris ganz OK, bei einem anderen hätten sie eben schon in der 60 Minute das benötigte Ergebnis gehabt. Suarez ist neben Ronaldo der ärgste Schwalbenkönig, trotzdem haben die Franzosen selber Schuld an der Niederlage.war es vom schiri stark beeinflußt.
du sagst es. wenn ich mich, so wie in der ersten hälfte, nur hinten reinstell wird des ned reichen. und wenn ich mich gegen ende des spiels wie eine amateutruppe anstell erst recht ned. wie die abwehr beim letzten tor gestanden is war schon selten dämlich.....was habens geglaubt wird kommen außer der hohe ball in den strafraum.........entweder geh ich ganz raus und spiel auf abseits oder ich stell die barca spieler zu........und schau das ich den hohen ball in den 16er verhindern kann. aber das tor darfst so leicht nicht bekommen.trotzdem haben die Franzosen selber Schuld an der Niederlage.
du sagst es. wenn ich mich, so wie in der ersten hälfte, nur hinten reinstell wird des ned reichen. und wenn ich mich gegen ende des spiels wie eine amateutruppe anstell erst recht ned. wie die abwehr beim letzten tor gestanden is war schon selten dämlich.....was habens geglaubt wird kommen außer der hohe ball in den strafraum.........entweder geh ich ganz raus und spiel auf abseits oder ich stell die barca spieler zu........und schau das ich den hohen ball in den 16er verhindern kann. aber das tor darfst so leicht nicht bekommen.
nur gab es da szenen wo er zwingend auf elfer für barca entsheiden hätte müssen.
und das sogenannte große mannschaften einen bonus haben hats immer scho gegeben
.schau bei uns. is ja nix anderes. oder schau dir cupspiele bei uns an wo a kleiner gegen einen großen spielt.
Die Mannschaften sollten sich da schon erwarten dürfen, daß auch die Schiedsrichterleistungen dementsprechend sind.
Und ich glaub, daß man da eben die Champions League nicht mit den heimischen Zuständen vergleichen kann.
Nu, ich bin ja schon seit langem ein Verfechter vom Einsatz elektronischer Hilfsmittel im Fußball.und wie willst das machen.
doch schon.
geh mal und schau dir ein spiel in einer landesliga oder darunter an. dort sind oft ganz junge schiris im einsatz. wennst dir die ansiehst wundert dich nix mehr warum oben oft solche spiele rauskommen.