E
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder mal Burgi, er hält Schalke im Rennen. Bravo,wenn man bedenkt, Rapid hat ihm um eine Butterbrot verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapid hat ihm um eine Butterbrot verkauft
für ihn war der wechsel gut.Wieder mal Burgi, er hält Schalke im Rennen. Bravo,wenn man bedenkt, Rapid hat ihm um eine Butterbrot verkauft
Wieder mal Burgi, er hält Schalke im Rennen. Bravo,wenn man bedenkt, Rapid hat ihm um eine Butterbrot verkauft
Umso weniger ist es verständlich dass man einen Spieler nicht hält und für die eigenen Mannschaft aufbaut. Man wollte ihm bei Rapid nicht mehr, dadurch kam er auf den Transfermarkt. Wenn man bedenkt welcher Stürmermist danach eingekauft wurde, braucht man sich nicht wundern warum Rapid heute von einem Meister so weit weg ist.wieso, Burgi hat sich gut entwickelt bei uns
auch wenns viele spiele in der dt. bundesliga gibt die eventuell technisch nicht so super sind.....aber vom tempo und einsatz sind sie meist weit über den spielen bei uns. und fast jeder durchschnittliche bundesliga spieler in dt. ist besser als einer in österreich.schau dir andere dt Spiele an,die kannst du mit unserer Gurkenliga nicht vergleichen.
Ich glaube nicht dass es die Anzahl der Vereine in der Liga sind, es ist einfach mehr Professionalität und Qualität dahinter, schau zb RBS,viel Geld und trotzdem geht nix weiter.unsere 1.liga hat grad mal 10 vereine die Bl hat 18...
das hast falsch verstanden.....hätten wir mehr vereine in der 1.liga würd das niveau noch mehr sinken.....wir haben nicht genug gute spieler und die meisten vereine für ein wirkliches profitum einfach zu wenig geld.Ich glaube nicht dass es die Anzahl der Vereine in der Liga sind, es ist einfach mehr Professionalität und Qualität dahinter, schau zb RBS,viel Geld und trotzdem geht nix weiter.
bei uns ist das mehr ein möchtegern profitum.....
Die Schweiz ist noch kleiner und Basel spielte in der CL und die "Nati" ist auch ganz gut unterwegs...naja...sehe ich nicht ganz so ...aber es is halt so in unserem kleinen Land
schau da einige vereine an..die krachen wie a kaisersemmel....zum leben habens zwenig geld zum sterben zu viel.....wie viele vereine, außer die bullen, können sich das profitum echt leisten? haben ja rapid und austria scho probleme. und wenn rapid nächste saison ned international spielt fehlt ihnen a haufen geld......naja...sehe ich nicht ganz so ...aber es is halt so in unserem kleinen Land ..ohne Göd ka Musi ... dann kommt noch dazu das die Auswahl an Spielern ja auch weniger ist als in D ..und dannnnnn wenn einer zwamoi an grodn Pass zaumbringt wird er scho Hoooochgejubelt... ...und, und, und....
Die Schweiz ist noch kleiner und Basel spielte in der CL und die "Nati" ist auch ganz gut unterwegs.
.und dannnnnn wenn einer zwamoi an grodn Pass zaumbringt wird er scho Hoooochgejubelt...
schau da einige vereine an..die krachen wie a kaisersemmel....zum leben habens zwenig geld zum sterben zu viel.....wie viele vereine, außer die bullen, können sich das profitum echt leisten? haben ja rapid und austria scho probleme. und wenn rapid nächste saison ned international spielt fehlt ihnen a haufen geld....
das nennt man randsportarten.Wenn ich daran denke, dass ein Mitläufer in einer Mannschaft in der 2. Liga in Österreich mehr mit seinem Sport "verdient" als diverse Staatsmeister in der Leichtathletik, die ein vielfaches an Talent und Trainingsaufwand haben.......
dass es nicht gerecht ist, da gebe ich dir recht und es wäre auch gut, wenn es nicht so wäre. allerdings wird sich nichts ändern, da der österreicher halt lieber einen hundskick anschaut, als sich einen leichtathletikbewerb reinzuziehenWenn ich daran denke, dass ein Mitläufer in einer Mannschaft in der 2. Liga in Österreich mehr mit seinem Sport "verdient" als diverse Staatsmeister in der Leichtathletik, die ein vielfaches an Talent und Trainingsaufwand haben.......
naja, in österreich eh, da gibt's schifahren, dann schispringen und dann wohl schon nationaler fussball.das nennt man randsportarten.
da der österreicher halt lieber einen hundskick anschaut,
vom alpinen schisport will ich gar nicht schreiben - das ist nämlich wirklich randsport.
...
.... ... mmeinst du .... verdienen tuans owa net schlecht ... zumindest de Spitzenfahrer bzw. auch Kaderfahrer .... ghert owa ois net doher ..weil es geht jo um
UEFA Champions League / UEFA Euro League ...