- Reaktionen
- 15
mein Tipp, Leicester - Sevilla Tipp 2 kvote 2,25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich deine Vorschläge immer sehr schätze, hoffe ich doch dass es ein spanischer Verein weniger wird.mein Tipp, Leicester - Sevilla Tipp 2
@ trina ja ein Tor hat gefehlt.
Was wirklich zählt ist das man am Ende des Monats im Plus ist. Dieser Weg ist sehr hart. Aber mit guten Moneymangement, Einzelwetten, guten Tipps, Geduld bin ich auf einen guten Weg.
ich werfe 900 euro ins Spiel für März. Für manche ist das viel für manche nicht.
Na wenn mann alles verlieren würde, ist's schon viel finde ich.
hast schon recht. Nur bei mir passiert sowas nicht. weil ich die oben genannten wichtigen Punkte einhalte. Natürlich gibt es Tage wo du zwei drei Wetten verlierst, dann aber wieder gewinnst. und die allerwichtigste Regel ist im Spiel zu bleiben.
10 er kvote
Wenn du mit Wetten langfristig Gewinn erarbeiten willst, musst du ein Wettbüro betreiben.@ trina ja ein Tor hat gefehlt.
Was wirklich zählt ist das man am Ende des Monats im Plus ist. Dieser Weg ist sehr hart. Aber mit guten Moneymangement, Einzelwetten, guten Tipps, Geduld bin ich auf einen guten Weg.
Wenn du mit Wetten langfristig Gewinn erarbeiten willst, musst du ein Wettbüro betreiben.