UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja. neuansetzung morgen um 18:45.

ob man nach so einem erlebnis morgen wettbewerbsfähig spielen kann, bleibt abzuwarten.

aber die bvb-wand wird wohl über sich hinaus wachsen morgen ... :up:

ob es nach dem 0:3 noch ein wunder von camp nu gibt ... :hmm:

und das vierte war auch kein abseits ...:lehrer:

über die ärsche, die gestern den BVB-Bus-Anschlag verübten, mag ich gar nicht reden, woher auch immer die Trottel kommen: ab ins Häfen und zwar 2000m unter dem Meeresspiegel....

Barca ist diesmal draußen, schlecht und behämmert gespielt, gegen Juve bräuchten sie mehr als nur einen Schiri, der ihnen hilft im Heimspiel....Juve ist nicht PSG, sie können schon für kommende Saison planen....

sehr geile reaktion! zuerst haben sie ja wohl nur die mitteilung erhalten, dass die dortmunder noch nicht da sind und darauf hin ihre mannschaft gefeiert. nach pfiffen aus dem dormunder block dauerte es dann wohl nur sehr kurze zeit, bis ihnen klar gemacht wurde, was da wohl vorgefallen ist und sie umgeschwenkt sind. großer sport, monaco-fans!:up:

auch geil, dass sehr viele dortmunder den monegassen unterkunft gegeben haben, damit sie nicht für ein hotel bezahlen müssen.

das wird heute sicher ein großes beispiel an solidarität im stadion werden.

bleibt nur abzuwarten, was für ein fußballspiel unter diesen umständen möglich ist.
aber wichtiger ist, dass man sich nicht von diesen wixern unterkriegen lässt.

kein Fußballtrainer kann das binnen 24 stunden aus den köpfen seiner Spieler bekommen ;)

eh nicht. deswegen ja auch die frage, was für ein fußballspiel möglich sein kann.
die ganze vorbereitung wird anders sein und angespannter. die busfahrt wird sicher surreal für die mannschaft. gibt aber wohl kein bessere alternative was die sicherheit angeht. auch das wissen um die sorge der familien wird eine belastungsprobe.
die heutigen profis auf dem niveau müssen aber auch eine fähigkeit besitzen: nämlich mit dem anpfiff alles andere auszublenden und sich extrem zu fokussieren.
zumindest können sie das besser als andere und man wird sehen, wie weit das dann nachher geht.
wenn einer der spieler zu tuchel sagen würde "du, ich kann heute nicht auflaufen", wird der das sicher auch verstehen.
ist ja auch noch eine sehr junge mannschaft!
na ja, in 3 stunden wissen wir dann mehr. ich werde in jedem fall dabei sein auf sky!

Dann hoffen wir mal, dass heute Abend die Fussball Berichterstattung die Medien dominiert, und nicht Opferbilanzen.

klarer 2:1 sieg .... wenn es den video beweis schon gäbe! :mad:
das zweite lass ich mir ja noch gefallen, aber nen halben meter im abseits beim ersten tor ohne dass die nun gerade im hochgeschwindigkeitstempo waren ist echt nervig!
aber egal. soll mal nebensächlich bleiben.
danke dortmund, danke monaco und besonderen dank an die fans vor ort! :up:

GO BAYERN!!!!

das wird es gewesen sein für die bayern......ernüchternd könnt ma sagen......aber wennst halt nur einen stürmer hast und der sich mal verletzt hast ein problem. und die abwehr hat auch ned sonderlich stark gespielt.

Zurück
Oben