UEFA Champions League / UEFA Euro League

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!:D

oha, das gibt jetzt wieder diskussionen.:lol:

dankend angenommen von robben. genau wie bei ronaldo im hinspiel.

kontakt war da! wurde von den sky-lupen-experten bestätigt! :up:

Schau auch du dir das Video an, von Schwalbe keine Spur. Ronaldo ist auch ned Suarez/Neymar/Robben die bekannt für ihre Abflüge sind.

stimmt, es war keine schwalbe - es war eine einladung, die ronaldo angenommen hat. und es stimmt auch, dass er kein suarz, neymar oder robben ist - abfliegen kann er aber schon auch ganz gut, das hat er mehrfach bewiesen.

heute eine szene, die zum elfer führt - robben hat die situation ähnlich gelöst wie ronaldo in der vorwoche. mal sehen, was jetzt noch möglich ist für die bayern.

lächerlich! verdammte scheiße!
das war nun echt nix!

und der casemiro hätte 100% runter gemusst wegen dem elfer!

zum kotzen sowas!

da ich das spiel nicht sehe kann ich nix sagen.....mal schauen obs dann irgendwo einen zusammenschnitt geben wird....
resultat is ja jetzt deutlich....

Bayern war vor allem zweite halbzeit ziemlich dominant, aber die rote karte (die ab der 50. Minute jeder erwartete außer anchelotti) hat ihnen natürlich dann schon sehr weh getan, vor allem in der verlängerung (kraft war auch am ende)
In summe würd ich das gesamte duell als ausgeglichen bezeichnen, nur dass bayern zweimal rot sah und real ronaldo halt

jetzt wirds echt nur noch lächerlich ...
so ein klares abseits!
unfassbar!

tja, einige sehr fragwürdige entscheidungen heute - und damit meine ich nicht das 2:2 - das war nämlich nicht fragwürdig sondern so massiv daneben, dass es tatsächlich schon lächerlich ist. dass vidal gehen musste, war sehr hart, vor allem wenn man es mit dem gegenüber casemiro vergleicht. der war schon sehr rot-gefährdet ohne die schwalbe, aber spätestens da hätte er gehen müssen.

mit dem 2:2 war die partie entschieden.

Immerhin konnte man die BAYERN nur durch zweifelhafte rote Karten in die Knie zwingen.
Sie haben sich jedenfalls wacker geschlagen.

da ich das spiel nicht sehe kann ich nix sagen.....mal schauen obs dann irgendwo einen zusammenschnitt geben wird....
resultat is ja jetzt deutlich....

Da hast zumindest die highlights

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern gab's leider genügend Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, da braucht sich keine Team besonders beschweren. Vidal hätte schon vorm Elfer beim Stand von 0:0 schon unter der Dusche stehen müssen, dann lauft die Partie auch anders.

Summasummarum, über beide Spiele betrachtet, Real verdient weiter, nicht umsonst heißt's im Gesamtscore 6:3

War aber ein cooler und spannender Fußballabend.

ein bisserl auffällig, warum ausgerechnet bei zwei spanischen Heimspielen die Schiris extrem tendenziell entschieden....oder vl einfach nur vom sehr hohen Tempo überfordert waren....aber was gestern in Madrid ablief, war bezirksligareif.

Der 11er für Bayern war vl hart, aber er stand nun mal auf Robbens Fuß - der endlich einmal lernen sollte, nicht so peinlich theatralisch abzuheben, dann wäre vieles glaubwürdiger... - , also konnte man ihn geben (einige Schiris würden vl anders entscheiden)
Schlimmer waren die Fehler hernach:
Vidal hätte Gelbrot für das Foul an der Strafraumgrenze bekommen müssen, dafür war seine Gelbrote eine krasse Fehlentscheidung, die das Spiel letztendlich entschied - die heroische IV der Bayern hätte dringend Entlastung durch einen Typen wie Vidal gebraucht, damit war der Platz vor ihnen frei und für zwei humpelnde IVer kaum mehr gut zu verteidigen -, Ronaldos 2:2 war eine Frechheit vom Linienrichter, das 3:2 war schwieriger zu sehen, aber eben auch Abseits....

Alles in Allem ein Skandal, so ein wichtiges Spiel darf nicht vom Schiri entschieden werden.
Barca wird heute wohl nicht nochmal so viel Glück haben....Juve kommt weiter

Mit ein Grund, warum so viele die Bayern ned ausstehen können!

Wenn's gewinnen, sind's hochnäsig und arrogant und bei Niederlagen sind's extrem schlechte Verlierer!

Würde da den Übeltätern Vidal, Lewandowski, Thiago und Rummenigge saftige UEFA-Strafen wünschen!

Grad auch ein Vorstandsvorsitzender sollte da Contenance bewahren können, zumal er ja auch inhaltlich komplett falsch liegt!

Ja, klar hat Kassai gestern leider ein paar Fehler gemacht. Aber auf beiden Seiten, nur verschweigt das Rummenigge halt!
Denn Vidal hätte schon beim Spielstand von 0:0 vom Platz fliegen müssen und beim 1:2 hätte Karsai auf Abseits entscheiden müssen.

Und wenn man schon im Hinspiel ein Elfergeschenk bekommen hat, brauch man "Beschiß" wahrlich nicht in den Mund nehmen!

Den Aufstieg haben die Bayern schon im Hinspiel verschissen und summasummarum gesehen, war das Ausscheiden völlig gerechtfertigt und Real das bessere Team.

Nach den peinlichen Bayern-Ausrastern gestern und heute, sag ich auch noch ein "zum Glück sind's weg" dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben