- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
0:0 zur pause hat aber nix mit eishockey zu tun.............Das wird ein Eishockey Ergebniss für Real!!!
bis jetzt läuft es für real....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0:0 zur pause hat aber nix mit eishockey zu tun.............Das wird ein Eishockey Ergebniss für Real!!!
Schau auch du dir das Video an, von Schwalbe keine Spur. Ronaldo ist auch ned Suarez/Neymar/Robben die bekannt für ihre Abflüge sind.
jetzt wirds echt nur noch lächerlich ...
so ein klares abseits!
unfassbar!
Real kann sich beim ungarischen Schiri bedanken, somit ist das CL-Finale wieder erledigt, könnte leicht passieren dass heute wieder ein "Heimschiedsrichter" Barca pfeifft. Traurig dass solche "Pfeiffen" Spiele entscheiden und die CL somit uninteressant machen.tja, einige sehr fragwürdige entscheidungen heute -
da ich das spiel nicht sehe kann ich nix sagen.....mal schauen obs dann irgendwo einen zusammenschnitt geben wird....
resultat is ja jetzt deutlich....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwie glaub ich´s leider ned, wenn´s bis zur 70igsten knapp wird, geht ein Italiener vom Feld oder man spielt wieder mal 8 Minuten nach.Barca wird heute wohl nicht nochmal so viel Glück haben....Juve kommt weiter
das is aber jetzt auch nix wirklich neues bei den bayern....man könnt schon sagen bei den deutschen.Mit ein Grund, warum so viele die Bayern ned ausstehen können!
Wenn's gewinnen, sind's hochnäsig und arrogant und bei Niederlagen sind's extrem schlechte Verlierer!