UEFA Champions League / UEFA Euro League

jo, lassen wir mal so stehen.
ich denke, das spricht eh für sich.
die deutschen heulen immer rum und sind unfair.
was glaubst wie viele mannschaften schon benachteiligt wurden. jede menge.
da hat es auch keinen gekümmert..........weils jetzt die bayern erwischt hat.....jo blöd gelaufen.
aber den aufstand den sie machen...ok bei den spielern versteh ich es ja noch...überhaupt nach dem spiel......aber bei jemand aus der führungsriege dann nimmer. und genau das is es was die bayern für viele unsympatisch macht. nicht das spielen oder die spieler.........eher leute wie rummenigge oder hoeneß....und die überheblichkeit die sie an den tag legen......und wenns dann mal in die scheisse greifen, so wie jetzt gegen real, kommt is weinerliche wie ungerecht sie behandelt wurden.......

in wahrheit is die CL eh schon total fad.........jedes jahr die gleichen teams im 1/4 und 1/2 finale. und das wird sich auf dauer ned ändern.
sollte barcelona heute doch weiterkommen, was ich ned glaub, würden wieder 3 spanier im 1/2 finale stehen..........großes interesse kommt da irgendwann nimmer auf.

@Mitglied #24985 ...kann ich dir schon irgendwie folgen ;) ...owa ... du weißt sicher auch wie es ist :cool: nur die, die viel und oft Erfolg haben, haben dadurch aber auch immer mehr Neider oder zumindest werden sie dann vielen ;) ...wie du schreibst unsympatisch ... schau dir nur unsere heimischen Ligen an :rolleyes: ... is hoit so :winke:

@Mitglied #24985 ...kann ich dir schon irgendwie folgen ;) ...owa ... du weißt sicher auch wie es ist :cool: nur die, die viel und oft Erfolg haben, haben dadurch aber auch immer mehr Neider oder zumindest werden sie dann vielen ;) ...wie du schreibst unsympatisch ... schau dir nur unsere heimischen Ligen an :rolleyes: ... is hoit so :winke:
das is scho richtig........nur kommt es halt auch drauf an wie du dich als verein verkaufst.........und eigentlich san die bayern ja ned mal in deutschland wirklich beliebt.....

so wie jetzt gegen real, kommt is weinerliche wie ungerecht sie behandelt wurden..
geh bitte real und barca sind genauso weinerliche keine Sorge, wenns mal ned funzt sind ebenfalls alle anderen schuld. Warte nur heute auf die Schwalbenorgie von einem Suarez.
was ich ned glaub, würden wieder 3 spanier im 1/2 finale stehen..........großes interesse kommt da irgendwann nimmer auf.
kpl dáccor wenn barca weiterkommt ist die CL uninteressant, jedes mal zwei Schuldenklubs im Finale sehen wird auch fad.

...naujo ... ;) ... i werd mas aum Samstag wieder anschauen und schauen wie beliebt sie sind :winke:
in münchen sehr beliebt.........wo anders....:shock:

mir is eigentlich egal...i würd gern guten fußball sehen........und selbst dieses wird immer seltener weil zu viel taktik im spiel ist...

.......eher leute wie rummenigge oder hoeneß....und die überheblichkeit die sie an den tag legen......und wenns dann mal in die scheisse greifen, so wie jetzt gegen real, kommt is weinerliche wie ungerecht sie behandelt wurden.......
.

Na aber ich denke es hätte sich auch jeder andere Trainer, Manager, vorstandsboss oder Spieler anderer Mannschaften über die Leistung des Schiedsrichter aufgeregt. Emotionen sind vorhanden während und nach dem Spiel, es geht um Viel Geld, ich finde da kann man schon mal ehrlich sein und sagen das der Schiedsrichter einfach nen schlechten Job gemacht hat.

und das hat er definitiv und ganz ehrlich, was kann Bayern der deutsche Titel wert sein in Relation zum Erreichen des CL Finales oder gar dem Gewinn der CL.

Na aber ich denke es hätte sich auch jeder andere Trainer, Manager, vorstandsboss oder Spieler anderer Mannschaften über die Leistung des Schiedsrichter aufgeregt. Emotionen sind vorhanden während und nach dem Spiel, es geht um Viel Geld, ich finde da kann man schon mal ehrlich sein und sagen das der Schiedsrichter einfach nen schlechten Job gemacht hat.
schau zum spiel selber kann i ned viel sagen...weil ich es nicht gesehen hab.......ich lese da nur was er schlecht gemacht hat...und selbst da gehen bei einigen sachen die meinungen auseinander.....zb. Vidal und sei rote...es soll halt keine gewesen sein, dafür hät er früher vom platz fliegen können/müssen nach meinung einiger......

und was die abseits angeht........für die is eigentlich der linienrichter zuständig......die kannst einen schiri kaum anlasten wenn der mann auf der linie ned wachelt.......wennst dich als schiri ned auf den liri verlassen kannst bist a arme sau.....

schau zum spiel selber kann i ned viel sagen...weil ich es nicht gesehen hab.......ich lese da nur was er schlecht gemacht hat...und selbst da gehen bei einigen sachen die meinungen auseinander.....zb. Vidal und sei rote...es soll halt keine gewesen sein, dafür hät er früher vom platz fliegen können/müssen nach meinung einiger......

und was die abseits angeht........für die is eigentlich der linienrichter zuständig......die kannst einen schiri kaum anlasten wenn der mann auf der linie ned wachelt.......wennst dich als schiri ned auf den liri verlassen kannst bist a arme sau.....
Sicher, ich meinte auch das Schiedsrichtergespann hat da einige grobe Fehler gemacht, die in einem so wichtigen Spiel einfach nicht sein dürfen, egal welche Mannschaft da auf dem Platz steht. Jeder hätte sich wohl betrogen gefühlt und das auch nach dem Spiel geäußert. So wie es eben ein rummenigge gemacht hat.

Vidals Platzverweis war für mich ganz klar keiner, meiner Meinung nach.

@Mitglied #24985 ...kann ich dir schon irgendwie folgen ;) ...owa ... du weißt sicher auch wie es ist :cool: nur die, die viel und oft Erfolg haben, haben dadurch aber auch immer mehr Neider oder zumindest werden sie dann vielen ;) ...
genau das ist der punkt!
anstatt konstante leistung anzuerkennen ... :kopfklatsch:
das is scho richtig........nur kommt es halt auch drauf an wie du dich als verein verkaufst.........und eigentlich san die bayern ja ned mal in deutschland wirklich beliebt.....

so ein schwachsinn.
informier dich mal, bevor du so einen quark raushaust!

bayern ist hinter dortmund auf platz2 in der beliebtheits-rangliste national.

klar ist, dass der ständige erfolg auch im eigenen land neider auf den plan ruft und es mehr äußerungen gegen bayern gibt als gegen darmstadt 98!
dass der wiederaufstieg von dortmund in die top-riege in den letzten jahren zu mehr beliebtheit geführt hat, nicht zuletzt dank der klopp-ära, ist auch nachvollziehbar und positiv.

diese gehate in richtung bayern ist für mich einfach nur lächerlich.

schaut man sich mal den vergleich der top-vereine europas mal an in sachen vereinspolitik, transfers und bilanzen, so sollte man allergrößten respekt vor der leistung in münchen haben.
keine scheichs, keine fantasiegeschäfte, keine fantasieablösen oder gehälter, die mannschaft steht im mittelpunkt und nicht irgendwelche megastars. das ist teil der philosophie!

und das hat er definitiv und ganz ehrlich, was kann Bayern der deutsche Titel wert sein in Relation zum Erreichen des CL Finales oder gar dem Gewinn der CL.
denke ich auch, in relation zur deutschen meisterschaft ist eine cl halt schon was ganz anderes. und dass das schiedsrichterteam ausgerechnet dann, wenn's vom spielstand richtig knapp ist, so eindeutige fehlentscheidungen nur in eine richtung macht, stimmt mich nachdenklich.

natürlich ist hier der linienrichter in der verantwortung - allerdings hat der schiri auch ohne die abseitsentscheidungen gestern ziemlich oft etwas anders gesehen, als die anderen.

Sicher, ich meinte auch das Schiedsrichtergespann hat da einige grobe Fehler gemacht, die in einem so wichtigen Spiel einfach nicht sein dürfen, egal welche Mannschaft da auf dem Platz steht. Jeder hätte sich wohl betrogen gefühlt und das auch nach dem Spiel geäußert. So wie es eben ein rummenigge gemacht hat.

emotionen sollte man aber schon auch ein wenig zurücknehmen können. dass man sich ärgert, klar, dass man stinksauer ist, auch verständlich, dass spieler den schiri angehen und ihn mit namen bedenken die im fernsehen einen dauerpeep verursachen - sollte nicht passieren. ein team wie bayern sollte auch ein paar leute auf der bank haben, die die spieler zurückholen und es nicht soweit kommen lassen.

emotionen sollte man aber schon auch ein wenig zurücknehmen können. dass man sich ärgert, klar, dass man stinksauer ist, auch verständlich, dass spieler den schiri angehen und ihn mit namen bedenken die im fernsehen einen dauerpeep verursachen - sollte nicht passieren. ein team wie bayern sollte auch ein paar leute auf der bank haben, die die spieler zurückholen und es nicht soweit kommen lassen.
da muss man mal abwarten, was nun wahr ist.
sogar die uefa hat bisher nur mitgeteilt, dass es keine disziplinarischen maßnahmen geben wird!
scheint demnach nicht wirklich wahr zu sein, was da einige spanische medien berichtet haben.
sieht eher so aus als wolle man von den prügelattacken der polizie gegen bayernfans ablenken!

Diese Liga wird immer uninteressanter. Vielleicht wird das Finale nur noch ein Stadt Derby?
Mich wundert es nicht mehr, dass sich der FC Red Bull Salzburg aus dieser Liga raushält.;)

Und die Dortmunder wurden sichtlich auch wieder in ihrer Konzentration gestört. Der Bus durfte erst 20 Minuten später abfahren. System?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben