- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
was glaubst wie viele mannschaften schon benachteiligt wurden. jede menge.jo, lassen wir mal so stehen.
ich denke, das spricht eh für sich.
die deutschen heulen immer rum und sind unfair.
da hat es auch keinen gekümmert..........weils jetzt die bayern erwischt hat.....jo blöd gelaufen.
aber den aufstand den sie machen...ok bei den spielern versteh ich es ja noch...überhaupt nach dem spiel......aber bei jemand aus der führungsriege dann nimmer. und genau das is es was die bayern für viele unsympatisch macht. nicht das spielen oder die spieler.........eher leute wie rummenigge oder hoeneß....und die überheblichkeit die sie an den tag legen......und wenns dann mal in die scheisse greifen, so wie jetzt gegen real, kommt is weinerliche wie ungerecht sie behandelt wurden.......
in wahrheit is die CL eh schon total fad.........jedes jahr die gleichen teams im 1/4 und 1/2 finale. und das wird sich auf dauer ned ändern.
sollte barcelona heute doch weiterkommen, was ich ned glaub, würden wieder 3 spanier im 1/2 finale stehen..........großes interesse kommt da irgendwann nimmer auf.