UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich habs vorher schon gewusst: Alle Deutschen raus aus dem Pokal
Kenner wissen einfach mehr!!!

schad um S04, war ein gutes spiel....nur hättens nach dem 3:0 alles in die defensive stellen müssen anstatt Ajax Räume zu öffnen, und das in Überzahl..
keine Meisterleistung von Weinzierl

Mich hat's ehrlichg'sagt überrascht, daß Schalke das 2:0 im Hinspiel aufholen konnte, bzw. Ajax sich noch fast die Butter vom Brot nehmen ließ.
Man muß da aber beiden Mannschaften gratulieren!
Schalke für die Aufholjagd und Ajax, daß man dann mit einem weniger (seht ihr Bayern, so wird es gemacht :D) noch so zurückgekommen ist.

Jetzt CL & EL zusammen betrachtet sind alle 8 Teams weiter, die ich vor den 1/4-Finali vorne gesehen habe.

Ich drücke die Daumen f. d. alte Dame.
und f. Atletico, damit sie endlich gegen Real bestehen,
aber mit Ronaldo in dieser Form schwierig.

des verstehe ich, dass du des sagst....du bist ja durch hochwertigere spiele deiner grünen verwöhnt.:lol:
ich finde, die partie hat alles gehabt, ausser tore...
wenn ein Spiel technisch gut ist, aber kaum Torchancen zu sehen sind, es nur spannend wäre, wenn barca 2:0 geführt hätte, dann ist es eben trotzdem fad....viellicht schön anzusehen, aber fad....das solltest sogar Du verstehen.

Schade um schalke, spielten ab der pause sehr gut, Burgi gefiel mir äußerst gut, der Schiri war auch schwach, ausgerechnet der glückliche Torschütze zum 1:3 hätte nach der Sense gegen Burgstaller unbedingt rot sehen müssen....

In der CL könnte es nun ein Finale Atletico-Juve geben....mhm

Zurück
Oben