UEFA Champions League / UEFA Euro League

Übrigens Endspielgegner wird dann Benfica sein.
Haben sich gegen Real mit 4:2 durchgesetzt.
War eine recht witzige Partie. Nach 20 Minuten führte Benfica schon 3:0, zur Pause stand's 3:1.
In Hälfte 2 spielte dann eigentlich nur noch Real, schoß den Anschlusstreffer und drückte auf den Ausgleich, der aber nicht mehr gelingen wollte. So gab's dann in der letzten Sekunde noch das endgültige KO mit dem 4.ten Treffer.
Chancenlos ist da Salzburg im Finale sicher nicht.

Red Bull kann stolz sein auf diese Truppe , da kommen Perlen nach , perfekte Nachwuchsarbeit wo uns halb Europa beneidet .

Das ist das Konzept und so finanziert sich der Verein selbst
war es ja so extrem bis vor 3 jahren gar nicht. aber scheinbar hat rangnick nach seinem burnout wieder so viel schwung gekriegt, dass er dem mateschitz das gut verkauft hat. glaub nicht, dass das in salzburg irgendjemand gut findet.
aber so in der materie bin ich da nicht, kann daher nur mutmaßen.
versteh den red bull boss da aber nicht.

versteh den red bull boss da aber nicht.
was gibt es da nicht zu verstehen....

mit leipzig sind die chancen auf die CL um welten besser als in salzburg.........ergo is salzburg ein besserer ausbildungsverein.......und mehr wird es nimmer werden......habens einen guten spieler wird er nach leipzig geschickt.....verkauft......

ob die zuschauer in salzburg das gut finden wird bei den dosen keinen interessieren.........

glaub nicht, dass das in salzburg irgendjemand gut findet.
aber so in der materie bin ich da nicht, kann daher nur mutmaßen. versteh den red bull boss da aber nicht.
Das Konzept funktioniert aber gut. Der Verein finanziert sich selbst, die Entflechtung ist abgeschlossen und somit sollte der CL nichts im Wege stehen.
Der Hütter wollte bekanntlich nicht Trainer eines Ausbildungvereins sein, aber der Gracia hat es schnell verstanden und macht das sehr gut.
Bin gespannt, wie lange er noch in Salzburg bleiben wird. Ob er sich wirklich Barcelona antun würde?

was gibt es da nicht zu verstehen....

mit leipzig sind die chancen auf die CL um welten besser als in salzburg.........ergo is salzburg ein besserer ausbildungsverein.......und mehr wird es nimmer werden......habens einen guten spieler wird er nach leipzig geschickt.....verkauft......

ob die zuschauer in salzburg das gut finden wird bei den dosen keinen interessieren.........
na ja, die sind ja immer relativ knapp gescheitert und immerhin ist er österreicher und hat das mit red bull salzburg nun mal gestartet.

für mich ist das rumeiern und mit einem verein und einer region katz und maus spielen.

es gibt übrigens eine uefa regel, nach der ein KONZERN nur eine mannschaft im internationalen wettbewerb spielen lassen darf.
auch wenn nach deutschem recht der verein ja eh "Rasen Ballsport Leipzig" heißt, weil man bei uns einen verein nicht zu werbezwecken benennen darf. (frag mich immer wieder, wie BAYER leverkusen das hinbekommen hat:hmm:)
so ist es doch klar ein verein des konzerns.
ergo müsste salzburg verzichten oder umbenannt werden. die sponsorengelder werden ja wohl weiter runter gefahren, vielleicht auch deswegen.
aber dann sollen sie doch mal ne klare linie ziehen und eben nicht so rumeiern.

Das Konzept funktioniert aber gut. Der Verein finanziert sich selbst, die Entflechtung ist abgeschlossen und somit sollte der CL nichts im Wege stehen.
Der Hütter wollte bekanntlich nicht Trainer eines Ausbildungvereins sein, aber der Gracia hat es schnell verstanden und macht das sehr gut.
Bin gespannt, wie lange er noch in Salzburg bleiben wird. Ob er sich wirklich Barcelona antun würde?
jeder verein muss sich im normalfall selbst finanzieren.
in salzburg passiert das ja offensichtlich gerade zum unmut der ganzen region und fans.
wenn teilweise sogar spieler wie ein hinteregger revoltieren und öffentlich ihren unmut äußern, stimmt doch was nicht.

das sind halt so dinge, die ich mitbekomme, da hinteregger ja bei augsburg spielt.
wie gesagt, ganz in der materie bin ich nicht.
aber dass da was schief läut, ist in meinen augen klar erkennbar.
bin mal gespannt, wie lange salzburg noch den namen "red bull" behalten darf.
siehe uefa statuten bezüglich konzern-vereine.

Grade gelesen, Ibrakadabra erlitt einen Kreuzbandriss im Spiel gegen
Anderlecht.
Ob der nochmals zurückkommt mit seinen 35 Lenzen, jedenfalls ist er ein
genialer Spieler.

:up: genial Real Madrid.....

auch wenn Juventus ins Finale kommen sollte, mit denen fahrens auch ab, wenns so spielen wie heute

Zurück
Oben