- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Ronaldo ist mir nicht mehr geheuer.
Der beste Spieler aller Zeiten.
Der beste Spieler aller Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier kommt alles rein zum Thema Champions League.
Glaube doch dass Rapid dabei ist oder?
Ich hoffe dass ein deutscher Verein die CL gewinnt,am liebsten wäre mir der HSV.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe Juve gewinnt die CL.Wie erwartet war Juve gestern bärenstark!
Hoffe ich auch nur wird sich wahrscheinlich der spanische Schuldenklub durchsetzen.Ich hoffe Juve gewinnt die CL.
bin mir nicht sicher....so sind zwar die derzeit stärksten teams im finale (ok, ganz fix ist das ja noch nicht...), aber juve ist mein favorit, die abwehr ist schon besser als alles, wogegen real bis jetzt spielen mußteHoffe ich auch nur wird sich wahrscheinlich der spanische Schuldenklub durchsetzen.
nur der sturm von real is auch besser als alles wogegen die abwehr von juve bis jetzt spielen musste...die abwehr ist schon besser als alles, wogegen real bis jetzt spielen mußte
bedingt.....der Sturm von Barca ist besser als der von Real. Ich sehe bei Real nur einen absoluten Überstürmer, der aus dem Nichts Tore machen kann....bei Barca drei Weltklasseoffensive...Benzema bleibt für mich bestenfalls internationale Klasse (halte ihn dennoch für überschätzt), dafür hat Real die klar bessere Abwehr als Barcanur der sturm von real is auch besser als alles wogegen die abwehr von juve bis jetzt spielen musste...
Im Ernst, Harley?