UEFA Champions League / UEFA Euro League

:mrgreen: so... für alle, die den text noch nie verstanden haben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffe ich auch nur wird sich wahrscheinlich der spanische Schuldenklub durchsetzen.
bin mir nicht sicher....so sind zwar die derzeit stärksten teams im finale (ok, ganz fix ist das ja noch nicht...), aber juve ist mein favorit, die abwehr ist schon besser als alles, wogegen real bis jetzt spielen mußte

Freu mich schon auf Celta - ManU.
Würd mich freuen, wenn den gallegos eine Überraschung gelänge!

nur der sturm von real is auch besser als alles wogegen die abwehr von juve bis jetzt spielen musste...
bedingt.....der Sturm von Barca ist besser als der von Real. Ich sehe bei Real nur einen absoluten Überstürmer, der aus dem Nichts Tore machen kann....bei Barca drei Weltklasseoffensive...Benzema bleibt für mich bestenfalls internationale Klasse (halte ihn dennoch für überschätzt), dafür hat Real die klar bessere Abwehr als Barca

mich hat Monaco an Rapid erinnert. Ich finde sie haben gut gespielt, nur alle Chancen vergeigt. Und die Abwehr von Juve funktioniert bestens, weil alle mithelfen, trotzdem hatte Monaco einige Chancen. Und Chiellini hätte bei mir rot gesehen, auch für die vielen Fouls, die der Schiri nicht Pfiff.

Im Ernst, Harley?
Klingt fast wie ein Kompliment.....wenn auch klar ist, daß es sich um 5 Klassen höher handelt.
Chiellini müsste in jedem 2.Spiel rot sehen....aber so einen brauchst halt heutzutage auch...

Im Ernst, Harley?

ja, das meine ich ernst, weil, wann ich an die letzten Partien denke, hatte Rapid auch immer gute Chancen, die nicht verwertet wurden. Und klar ist dort oben ein anderer Standard...
und klar braucht man Leute wie Chiellini, nur hat ma richtig gesehen, wie die Youngsters von Monaco Respekt gehabt haben, dazu brauchens noch mehr Routine, um solche Typen zu provozieren, dass er fliegt mit Rot

Sehr gute Partie gestern!
Atleti probierte noch einmal alles, nach dem Real-Tor war die Partie aber gegessen.
Den Aufstieg haben die colchoneros aber eh bereits im Hinspiel vergeben
Real verdient weiter.
Die beiden besten Mannschaften heuer sind im Finale.
Wird sehr spannend heuer und klar hoff ich, daß Real gewinnen wird.

ok, leider verdient, ohne frage!
glückwunsch an real zur besten mannschaft europas 2017!
und natürlich auch zur ersten titelverteidigung ever!
muss man anerkennen!

:winner: herrlich, wie ichs vor ein paar Wochen schon geschrieben hab, die alte abwehr hält nicht stand...

PS: ich muss jetzt meine italienischen Nachbarn trösten gehen....:lol:

Zurück
Oben