UEFA Champions League / UEFA Euro League

Red Bull Salzburg - Vereinsprofil | Transfermarkt :up::up::up:

Für Wiener, die sich vielleicht mit Ausländern schwer tun, hier im Klartext ...
10 Österreicher, 9 Europäer ohne Österreich, 4 Afrikaner, 3 Südamerikaner, 1 Israeli und 2 Fernöstliche.
Ein internationaler Kader, der sich sehen lassen kann. Trotz unserer Abgänge, die aber den Club finanzieren. Keine EADS und keine WIEN Energie.
Und im Laufe der Saison werden wieder viele davon zum Einsatz kommen, je nach Spiel, Situation und Verletzungen. So funktioniert Profifußball!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bezieht rasch das auf RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
THAI GIRLS ARE THE BEST?

Ist mir schon immer aufgefallen, dass bei vielen Puffgängern der Antiausländerreflex im Puff sofort abgelegt wird. Wenn stört es wohl in Spanien, dass der Messi als Argentinier bei Barcelona spielt und der CR als Portugiese bei Real. Niemand. Weil der Neidkomplex in Spanien nicht so hoch ist wie in Österreich trotz gemeinsamer Habsburgervergangenheit. Aber dafür sind "wir" stolz, wenn unsere Fußballer im Ausland reüssieren. Mir gefällt auch nicht, wie sich der Fussball geleitet von der korruptionsverdächtigen FIFA entwickelt hat, aber dieses RB bashing ist ziemlich kindisch. Und ich hab in meinem Leben noch nie ein RB getrunken und werd das auch nicht.

Ist mir schon immer aufgefallen, dass bei vielen Puffgängern der Antiausländerreflex im Puff sofort abgelegt wird.
Von wo weißt du (erstens) so genau, dass ich dort ins Puff gehe, du Alleswissender?

Und zweitens: Wer gegen überflutende Zuwanderung ist, der hat noch lange keine Antiausländereflex.

Drittens: Wenn einer keine Sachargumente mehr hat, dann greift er ganz tief in die Kiste persönlicher Anflegelungen. So wie du eben.

Von wo weißt du (erstens) so genau, dass ich dort ins Puff gehe, du Alleswissender?

Und zweitens: Wer gegen überflutende Zuwanderung ist, der hat noch lange keine Antiausländereflex.

Drittens: Wenn einer keine Sachargumente mehr hat, dann greift er ganz tief in die Kiste persönlicher Anflegelungen. So wie du eben.
:up::up::up::up:

29 kaderspieler davon 10 Österreicher

stankovic 2 Tormann der nur im Cup spielen darf doppelstattsbürger
Ulmer lainer farkas schlager fixstarter
Stangl bankldrücker
Leitgeb dauerverletzt
Honsak tribünensitzer
Lanzarote will weg
Wolf tribünensitzer

Ausländer 29zu9sind ca 32prozent

Startaufstellung 1 Österreicher 4 Ersatzspieler Österreicher

:hahaha::hahaha::hahaha:
Und hier die Realität statt Wiener Gschíchtln ...
Startmannschaft: Alexander Walke, Paulo Miranda, Munas Dabbur, Duje Caleta-Car, Diadie Samassekou, Valon Berisha, Reinhold Yabo, Valentino Lazaro, Hwang Hee-Chan, Andreas Ulmer, Takumi Minamino
Ersatzbank: Marin Pongracic ,Christoph Leitgeb, Fredrik Gulbrandsen, Patrick Farkas, Marc Rzatkowski, Cican Stankovic, Hannes Wolf

Eingewechselt: Spieler Hannes Wolf
Aus dem Spiel: Spieler Takumi Minamino
Eingewechselt: Spieler Fredrik Gulbrandsen
Aus dem Spiel: Spieler Hwang Hee-Chan
Eingewechselt: Spieler Marc Rzatkowski
Aus dem Spiel: Spieler Reinhold Yabo

Vielleicht sollte Rapid auch die Richtigen als Bankldrücker und Tribünensitzer abstellen:hmm:
Übrigens: beim FC Bayern ist das Verhältnis ähnlich, so hat man sichtlich heutzutage Erfolg.:winke:

Lanzarote will weg
Die Insel will die Kanaren verlassen:shock: und Katalonien auch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben