- Reaktionen
- 2.014
Und da war noch ein anderer Dorfclub
Eben RB Salzburg, aber eh ok wenn die erst morgen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da war noch ein anderer Dorfclub
Aber nicht gegen Düdelingen Dafür haben wir im heimischen Cup gegen den "FC Dodelingen" gewonnenEben RB Salzburg, aber eh ok wenn die erst morgen spielen
Aber nicht gegen Düdelingen Dafür haben wir im heimischen Cup gegen den "FC Dodelingen" gewonnen
Keineswegs und diese beiden Mannschaften haben sogar eine Gemeinsamkeit. Großdeutsche Meisterschaften! Der eine nur Vize und der andere Meister.Du verwechselst da "gegen" mit "als"!
Großdeutsche Meisterschaften! Der eine nur Vize und der andere Meister.
Und das ist erlaubt?sehr lässig, die dosen spielen mit einem Österreicher in der Startelf
haben die überhaupt Ösis im Kader....?sehr lässig, die dosen spielen mit einem Österreicher in der Startelf
sehr lässig, die dosen spielen mit einem Österreicher in der Startelf
Ostasien - Auswahl?haben die überhaupt Ösis im Kader....?
bezieht rasch das auf RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
THAI GIRLS ARE THE BEST?
Und ich hab in meinem Leben noch nie ein RB getrunken und werd das auch nicht.
Von wo weißt du (erstens) so genau, dass ich dort ins Puff gehe, du Alleswissender?Ist mir schon immer aufgefallen, dass bei vielen Puffgängern der Antiausländerreflex im Puff sofort abgelegt wird.
Von wo weißt du (erstens) so genau, dass ich dort ins Puff gehe, du Alleswissender?
Und zweitens: Wer gegen überflutende Zuwanderung ist, der hat noch lange keine Antiausländereflex.
Drittens: Wenn einer keine Sachargumente mehr hat, dann greift er ganz tief in die Kiste persönlicher Anflegelungen. So wie du eben.
Mein ironisch gemeintes Posting war auf die Torschützen bezogen. Und noch einmal in aller Klarheit: Ich habe weder gegen Koreaner noch gegen Japaner etwas.Ausländer 29zu9sind ca 32prozent
Die Insel will die Kanaren verlassen und Katalonien auch ...Lanzarote will weg