UEFA Champions League / UEFA Euro League

alles richtig ein ablageverein oder ausbildungsverein für bzw. vom rb leipzig sollte sich nicht dem fc bayern vergleichen wie lange gibt es euch denn rb salzburg nicht lange denn der richtige verein in salzburg ist noch immer austria salzburg

startelf 2 österreicher 4 österreicher am ersatzbankerl gratulation sind 30 prozent

geh kommt's wieder runter - das ist ja kindergarten der allerersten güte!

rbs hat eine philosophie - junge spieler zu kaufen, zu entwickeln, ihnen spielpraxis zu ermöglichen und sie dann, nach ein paar jahren für gutes geld in eine stärkere liga zu verkaufen. und für den eigenen club in leipzig auch den einen oder anderen spieler zu entwickeln gehört da auch dazu.

genau das haben sie in den letzten jahren durchaus erfolgreich praktiziert. dass sie quasi im vorbeigehen halt i ö auch regelmäßig das double mitnehmen, ist ein nebenprodukt.

und dann gibt's halt bei uns traditionsvereine, die in den letzten jahren weder national, noch international überzeugen können. rapid, austria, mit abstrichen sturm - und viel zu viele fans, die schier der neid frisst, weil es diesen geldregen bei ihren clubs halt nicht gibt. tja - was soll frau dazu sagen - müssen sich rapid, austria und co eben mehr anstrengen, dann wird das auch bei denen wieder mal was.

rbs hat eine philosophie - junge spieler zu kaufen, zu entwickeln, ihnen spielpraxis zu ermöglichen und sie dann, nach ein paar jahren für gutes geld in eine stärkere liga zu verkaufen. und für den eigenen club in leipzig auch den einen oder anderen spieler zu entwickeln gehört da auch dazu.

ist ja alles richtig gratulation zum double zum sieg gestern!!!!!!!! Muss ja nicht immer neid sein sondern realität.
nur es bleibt dir ja als verein nichts anderes übrig als das zu machen was rb will.
Das machen sie ja ausgezeichnet mit den jungen spielern leider wenige österreicher dabei sonst hätten wir auch was davon den international war das was rb mit diesen sehr guten spielern macht zu wenig noch gut ausgedrückt.
Wenig Punkte für österreich!!!

Das machen sie ja ausgezeichnet mit den jungen spielern leider wenige österreicher dabei sonst hätten wir auch was davon den international war das was rb mit diesen sehr guten spielern macht zu wenig noch gut ausgedrückt.
Wenig Punkte für österreich!!!

tja meine liebe - alles ist relativ - und rbs konnte international nicht restlos überzeugen, hat aber einige, sehr ordentliche el saisonen in den letzten 5 jahren gespielt.

und zu den wenigen punkten für österreich - wo stünde ö in der uefa-5-jahres wertung ohne rbs?

Von wo weißt du (erstens) so genau, dass ich dort ins Puff gehe, du Alleswissender?

Und zweitens: Wer gegen überflutende Zuwanderung ist, der hat noch lange keine Antiausländereflex.

Drittens: Wenn einer keine Sachargumente mehr hat, dann greift er ganz tief in die Kiste persönlicher Anflegelungen. So wie du eben.

Das weiß ich erstens natürlich nicht und interessiert mich auch nicht, wo du dich vergnügst, und wenn du genauer gelesen hättest, dann hättest du wohl gesehen, dass MIR aufgefallen ist, dass bei VIELEN Puffgehern das zutrifft. Dein Motto mit den Russinnen oder Thais war lediglich ein Anstoß zwei Ebenen zu verbinden. Auch bin ich kein Alleswissender! Ganz und gar nicht! Ich will lediglich mehr wissen und andere Meinungen kennenlernen.

Bei zweitens kann ich dir zustimmen, aber - meiner Meinung nach, also nicht beleidigt sein, ist ja nur meine Meinung - sind die Flutmetaphoriker auf dem Weg diesen Reflex zu entwickeln, ob aus gutem Grund oder nicht, wird sich wohl erst weisen.

Zu drittens: falls du mit "einer" mich meinst, würde ich dich fragen, wo ich dich "angeflegelt" habe. Solltest du den Punkt eins, wie die Alten Rhetoriker es genannt haben als "argumentum ad personam"gesehen haben, bist du im Irrtum.

Interessantes Interview spox.com vom ehemaligen Tormann von RB Salzburg über RB Salzburg

Kennst du den Unterschied zwischen angegriffen und angeflegelt. Ein Angriff auf eine andere Meinung ist noch lange keine Flegelei! Warum soll ich mich "ganz dumm" herauswinden. Das würde ich eher als einen abqualifizierenden Begriff sehen, aber er sei dir gegönnt!
Dein Diktum, dass sich damit jede weitere Diskussion erübrigt, genügt, Ihr Befehl sei mir mein Wunsch.

Dein Diktum, dass sich damit jede weitere Diskussion erübrigt, genügt, Ihr Befehl sei mir mein Wunsch.
eine Wohltat, diese Diskussion ist nämlich tatsächlich müßig....(auch wenn es angenehm ist, daß hier endlich einmal ein gebildeter Mensch für die Dosen Partei ergreift)

Sbg ist kein österreichischer Klub so wie Arsenal kein englischer ist....ok, das ist derzeit normal, es muß nicht gefallen.
Ironie der Geschichte ist, daß ausgerechnet der unfähige Stronach wesentlich mehr für Österreich - mittels der Hollabrunner Akademie - tat, als RB
Fairerweise muß man sagen, die CL-Youth-League wurde mit einem recht ansehnlichen Prozentsatz an Ösis gewonnen, vl sieht man in naher Zukunft nicht mehr fast nur Legionäre beim Ligakrösus

...und auch wenn sie kaum österreichische Spieler einsetzen, wünsche ich ihnen den Einzug in die CL, ebenso Sturm, Altach und den Verteilerkreislern jenen in die EL

eine Wohltat, diese Diskussion ist nämlich tatsächlich müßig....(auch wenn es angenehm ist, daß hier endlich einmal ein gebildeter Mensch für die Dosen Partei ergreift)

Sbg ist kein österreichischer Klub so wie Arsenal kein englischer ist....ok, das ist derzeit normal, es muß nicht gefallen.
Ironie der Geschichte ist, daß ausgerechnet der unfähige Stronach wesentlich mehr für Österreich - mittels der Hollabrunner Akademie - tat, als RB
Fairerweise muß man sagen, die CL-Youth-League wurde mit einem recht ansehnlichen Prozentsatz an Ösis gewonnen, vl sieht man in naher Zukunft nicht mehr fast nur Legionäre beim Ligakrösus

...und auch wenn sie kaum österreichische Spieler einsetzen, wünsche ich ihnen den Einzug in die CL, ebenso Sturm, Altach und den Verteilerkreislern jenen in die EL

Auch eine Wohltat, diese Meinungzu lesen. Mir gefallen nämlich guter Fußball und gute Fußballer unabhängig davon, wessen Trikot sie tragen und wo sie geboren sind.

Zurück
Oben