- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
schade das sturm verloren hat, weil gekämpft haben sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist auswärts noch was möglich.
nein, weil der hat die mannschaft mmn nicht wirklich gut eingestellt.du glaubst dem foda?
schau dir die mannschaft an....erübrigt sich die antwort. und wenn du dann mal chancen hast und sie so vergibst wie sturm kannst ned gewinnen.hat sturm echt keine spielerischen mittel?
stimmt, pflicht erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
gegen rijeka wird man konsequenter sein müssen, das ist rbs auch klar. was aber positiv anzumerken ist, man sieht bei rbs schon ganz gute ansätze - mitunter feine spielzüge (wenngleich nicht konsequent zu ende gespielt), junge spieler mit guter technik. es wird für die cl wahrscheinlich wieder nicht reichen, da die mannschaft einfach zeit braucht, zusammenzufinden. in die el sollten sie es dann doch schaffen, hoffe ich.
denke ich schon - wenn ein gegner näher am mann steht, besser verteidigt - und die kommenden werden das tun, dann werden solche spielzüge seltener, denke ich. aber immerhin gibt es sie. sieht man bei anderen teams in ö kaum bis gar nicht.
bin ich absolut bei dir - so viele chancen werden sich gegen rijeka nicht ergeben - da muss man konsequenter sein und diese auch nutzen.