UEFA Champions League / UEFA Euro League

sehr enttäuschend, die internationale saison bisher. altach ok, aber da wäre mehr drinnen gewesen.
sturm heute leider über weite strecken ideenlos, aber wenigstens nicht chancenlos - da ist auswärts noch was möglich.

Das war sichtlich ein stürmischer Fehlstart, aber ein Aufstieg sollte trotzdem noch möglich sein.

Aber zumindest der FC Red Bull hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Sicher zum Leidwesen der pathologischen Salzburg-Basher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sturm echt keine spielerischen mittel?
schau dir die mannschaft an....erübrigt sich die antwort. und wenn du dann mal chancen hast und sie so vergibst wie sturm kannst ned gewinnen.

altach spielt daheim einen standfußball ohne stürmer und glaubt so kannst gewinnen. und in der abwehr stellen sie sich immer mal blöd an.....war schon in der ersten runde so.

und salzburg........ned böse sein aber die malteser waren ja echt schwach. also so wird das gegen einen besseren gegner auch nix für salzburg. da muss schon noch eine gewaltige steigerung her. sonst kommst nicht mal ins play off.

zusätzlich wird die nächste Runde (bei einem Weiterkommen) für drei von 4 Klubs schwierig:
Sbg gegen Rijeka....nicht leicht, aber machbar
Sturm gegen Fenerbahce....da sind die Türken klarer Favorit
Altach gegen Gent....hier die Belgier
Austria erwischte es am besten, weder Limassol noch der Klub aus Luxemburg sollte eine unüberwindbare Hürde darstellen....

na ja , leichte Aufgabe in Malta , FC Utrecht tat sich schwer in Malta nur 0 zu 0 gegen Valletta .

Gut; der erwartete Pflichtsieg der Dosen gestern brachte wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung, aber die Chancenverwertung war eine einzige Katastrophe!
Ob man sich sowas gegen Rijeka auch erlauben kann, darf bezweifelt werden.

stimmt, pflicht erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

gegen rijeka wird man konsequenter sein müssen, das ist rbs auch klar. was aber positiv anzumerken ist, man sieht bei rbs schon ganz gute ansätze - mitunter feine spielzüge (wenngleich nicht konsequent zu ende gespielt), junge spieler mit guter technik. es wird für die cl wahrscheinlich wieder nicht reichen, da die mannschaft einfach zeit braucht, zusammenzufinden. in die el sollten sie es dann doch schaffen, hoffe ich.

stimmt, pflicht erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

gegen rijeka wird man konsequenter sein müssen, das ist rbs auch klar. was aber positiv anzumerken ist, man sieht bei rbs schon ganz gute ansätze - mitunter feine spielzüge (wenngleich nicht konsequent zu ende gespielt), junge spieler mit guter technik. es wird für die cl wahrscheinlich wieder nicht reichen, da die mannschaft einfach zeit braucht, zusammenzufinden. in die el sollten sie es dann doch schaffen, hoffe ich.

Ja, einige Spielzüge waren da auch gestern wieder richtig fein.
Aber ich hab mich auch gefragt, ob diese feinen Spielzüge nur möglich waren, weil Hibernians wahrlich ein grottenschlechter Gegner war.

denke ich schon - wenn ein gegner näher am mann steht, besser verteidigt - und die kommenden werden das tun, dann werden solche spielzüge seltener, denke ich. aber immerhin gibt es sie. sieht man bei anderen teams in ö kaum bis gar nicht.

denke ich schon - wenn ein gegner näher am mann steht, besser verteidigt - und die kommenden werden das tun, dann werden solche spielzüge seltener, denke ich. aber immerhin gibt es sie. sieht man bei anderen teams in ö kaum bis gar nicht.

Na hoffentlich nur seltener und nicht, daß Rijeka sie überhaupt unterbinden kann.
Aber grad dann auch beim "seltener-Fall", darf man dann eben 100%-ige dann halt ned auslassen, wie etwa Gulbrandsen oder Dabbur in Hälfte eins.

bin ich absolut bei dir - so viele chancen werden sich gegen rijeka nicht ergeben - da muss man konsequenter sein und diese auch nutzen.

3x3:0 - also aus österreichischer sicht eindeutig besser als erwartet,

bravo altach und auch sturm - jeweils klare steigerung zur vorwoche, das ist sehr erfreulich.
die nächste runde wird für alle 3 schwer - vor allem für sturm und altach warten gegner, die wohl mindestens eine klasse höher zu bewerten sind.

Zurück
Oben