- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
bravo sturm hat heute sehr gut gekämpft, leider könnten sie den sieg nicht einfahren.die erste hälfte von der austria war ja auch nicht das gelbe vom ei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bravo sturm hat heute sehr gut gekämpft, leider könnten sie den sieg nicht einfahren.die erste hälfte von der austria war ja auch nicht das gelbe vom ei.
egal in welcher farbe sie spielen , weil sie spielen ja für österreich.... wäus a in violett spün
Noch haben sie ja dreifach-Belastung, da es im Cup ja zu einem überraschenden Erfolg im Elfmeterschießen gekommen ist.der langen rede kurzer sinn.
altach mit einem überraschenden unentschieden - bravo!!!
sturm mit einer erwarteten niederlage - ist halt so.
austria will als selbsterannter titelaspirant sich schnellstmöglich der doppelbelastung entledigen - sehr zweifelhafte strategie, aber der trainer wird's schon wissen.......
austria will als selbsterannter titelaspirant sich schnellstmöglich der doppelbelastung entledigen -
Statt Titel Aspirant ein Titel TranspirantNoch haben sie ja dreifach-Belastung, da es im Cup ja zu einem überraschenden Erfolg im Elfmeterschießen gekommen ist.
ich glaube keiner.aber nächstes jahr wird es bestimmt besser.Welcher rot-weiß-rote Verein schafft's heute?
Hoffentlich die Austria und Salzburg!
Oder nur einer oder gar keiner?
Ist dies nicht der Slogan von den RB´s. Auch wenn ich nicht so hundert%ig daran glaube, hoffe ich doch das beide weiterkommen. In Zypern soll es über 40 Grad haben, sicher nicht einfach und hoffentlich stolpert RBS nicht wieder über eigenes Unvermögen.ich glaube keiner.aber nächstes jahr wird es bestimmt besser
ich glaube keiner.aber nächstes jahr wird es bestimmt besser.
nach der form die beide in der liga gezeigt haben , glaube ich nicht daran.ich glaube eher das die sturm weiter kommen wird, auch habe ich die hoffnung das altach weiter kommen wird.aber heute wird sich nix tun.Ist dies nicht der Slogan von den RB´s. Auch wenn ich nicht so hundert%ig daran glaube, hoffen ich doch das beide weiterkommen. In Zypern soll es über 40 Grad haben, sicher nicht einfach und hoffentlich stolpert RBS nicht wieder über eigenes Unvermögen.
die hoffnung sollte immer leben.Das sicher, denn dann ist ja wieder Rapid dabei!
Schwer vorstellbar in dem türkischen Hexenkessel, wäre aber toll wenn sie weiterkommen würden.glaube eher das die sturm weiter kommen wird,
ja bei den Bullen zum elftenmaldie hoffnung sollte immer leben
ich glaube eher das die sturm weiter kommen wird, auch habe ich die hoffnung das altach weiter kommen wird.