UEFA Champions League / UEFA Euro League

bravo sturm hat heute sehr gut gekämpft, leider könnten sie den sieg nicht einfahren.:(die erste hälfte von der austria war ja auch nicht das gelbe vom ei.:grantig::grantig:

der langen rede kurzer sinn.
altach mit einem überraschenden unentschieden - bravo!!!
sturm mit einer erwarteten niederlage - ist halt so.
austria will als selbsterannter titelaspirant sich schnellstmöglich der doppelbelastung entledigen - sehr zweifelhafte strategie, aber der trainer wird's schon wissen.......

der langen rede kurzer sinn.
altach mit einem überraschenden unentschieden - bravo!!!
sturm mit einer erwarteten niederlage - ist halt so.
austria will als selbsterannter titelaspirant sich schnellstmöglich der doppelbelastung entledigen - sehr zweifelhafte strategie, aber der trainer wird's schon wissen.......
Noch haben sie ja dreifach-Belastung, da es im Cup ja zu einem überraschenden Erfolg im Elfmeterschießen gekommen ist.
Aber auch das kann sich nächste Runde ändern, die Gegner werden ja immer stärker.

Welcher rot-weiß-rote Verein schafft's heute?

Hoffentlich die Austria und Salzburg!
Oder nur einer oder gar keiner?

ich glaube keiner.:lehrer:aber nächstes jahr wird es bestimmt besser
Ist dies nicht der Slogan von den RB´s. Auch wenn ich nicht so hundert%ig daran glaube, hoffe ich doch das beide weiterkommen. In Zypern soll es über 40 Grad haben, sicher nicht einfach und hoffentlich stolpert RBS nicht wieder über eigenes Unvermögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dies nicht der Slogan von den RB´s. Auch wenn ich nicht so hundert%ig daran glaube, hoffen ich doch das beide weiterkommen. In Zypern soll es über 40 Grad haben, sicher nicht einfach und hoffentlich stolpert RBS nicht wieder über eigenes Unvermögen.
nach der form die beide in der liga gezeigt haben , glaube ich nicht daran.ich glaube eher das die sturm weiter kommen wird, auch habe ich die hoffnung das altach weiter kommen wird.aber heute wird sich nix tun.

ich glaube eher das die sturm weiter kommen wird, auch habe ich die hoffnung das altach weiter kommen wird.

Altach hat überrascht keine Frage, denn Gent hat ja letztes Jahr in der EL schon gezeigt, was sie draufhaben. Mal sehen, den jetzt müßen die Belgier kommen und fix ein Tor machen, sonst sind sie weg.
Das ist die Chance für Altach.

Bei Sturm glaub ich's nicht, denn da merkte man schon im Hinspiel den Klassenunterschied. Sturm war zwar sehr bemüht, aber die Türken haben ihnen im Spiel doch sehr die Grenzen aufgezeigt.

Bleiben die heutigen Matches.
Die Austria müßt halt auch wieder einen Zug zum Tor erkennen lassen und nicht glauben, daß man mit Spiel verwalten weiter kommt.

Die Salzburger müssen an die Leistung der zweiten Hälfte im Hinspiel anknüpfen und von Beginn weg hoch pressen.

Daumen drücken!
Sogar für höchstwahrscheinlich inferiore Violette...
Endlich reagieren sie auch auf die Frechheiten ihres Jahrhundertstürmers...unglaublich: fühlt sich körperlich und (!) mental noch nicht reif.....das sollte ich mal einem meiner Arbeitgeber erzählen

Zurück
Oben