- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
glück braucht man eben auch.Oba mit an gschenktn 11er könnten sie es doch noch schaffen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glück braucht man eben auch.Oba mit an gschenktn 11er könnten sie es doch noch schaffen.....
das sollte ich mal einem meiner Arbeitgeber erzählen
ich hoffe die spielen am sonntag auch so .1:1, bist du deppert, was für ein Fehler!!!
sie wurden erhört.Na bumm, die Austria ist mies beinand!
Trotz 1:0-Führung und einem Spieler mehr, betteln die Veilchen um den Ausgleich!
das haben wir auch heuer schon gesagt, aber wir wurden eben von spiel zu spiel schlechter, platz 5 war das beste was wir noch erreichen konnten.hauptsache weiter stimmt.der wurm bleibt drin.Sollte sich aber in kürze ändern
Was isn des?
zu schnell getippt.Was isn des?
Kann passieren, macht nichts. Viele vertippen sich auch und schreiben FBÖ.zu schnell getippt.
möglich - halt ungefähr so wie rapid im frühjahr auf canadi schleich di gespielt hat.Spielen die auf "Fink schleich di!"??????
Anders is das ja ned zu erklären, was die da aufgeführt haben.
Naja, war zu erwarten, und Red Bull scheint es ja auch egal zu sein. Insgesamt wird es für die 5-Jahreswertung dieses Jahr aber wahrscheinlich sehr düster werden,