- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Da kann ich mich nur anschließen. Souveräne Leistungen beider Mannschaften.bravo altach und auch sturm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich mich nur anschließen. Souveräne Leistungen beider Mannschaften.bravo altach und auch sturm
3x3:0 - also aus österreichischer sicht eindeutig besser als erwartet,
bravo altach und auch sturm - jeweils klare steigerung zur vorwoche, das ist sehr erfreulich.
die nächste runde wird für alle 3 schwer - vor allem für sturm und altach warten gegner, die wohl mindestens eine klasse höher zu bewerten sind.
Solang der Gegner nicht der ASK Ebreichsdorf ist ...Die Austria hat's wohl am einfachsten ...
bravo tor gegen die dosen.
ist mir noch gar nicht aufgefallen.... ...hearst greana do spüt a österr. Mannschaft
ist mir noch gar nicht aufgefallen.
die blau Wähler sind halt nur pseudo Patriotenist mir noch gar nicht aufgefallen.
Patriotismus im Profi - Fußball? Das hätt ich jetzt gern erklärt.die blau Wähler sind halt nur pseudo Patrioten
bitte bezeichne ihn ned als Grünen....des wär a Schande......i glaub, da Buchi is jo ned amoi a Österreicher........ ...hearst greana do spüt a österr. Mannschaft
wieso? da Buchi wählt jo eh Gründie blau Wähler sind halt nur pseudo Patrioten
i a bitte ......wegen de 5 Österreicher im Nationalteam kanns ja ned sein, oder?Patriotismus im Profi - Fußball? Das hätt ich jetzt gern erklärt.
dafür aber echte Proletendie blau Wähler sind halt nur pseudo Patrioten
Tja, fast schon Rapid Niveau Aber die zweite Halbzeit und 16:1 Tore in nur 5 Spielen stimmen zuversichtlich.unterirdisch grottenschlecht.
Es geht um die Champions League. Und weil bei RB 2 oder 3 Österreicher mehr spielen als bei Rijeka?i a bitte ......wegen de 5 Österreicher im Nationalteam kanns ja ned sein, oder?
Tja, fast schon Rapid Niveau Aber die zweite Halbzeit und 16:1 Tore in nur 5 Spielen stimmen zuversichtlich.
Hast du es noch immer ned verstanden, es geht um den Hauptsponsor, so lang er nicht Wienstrom oder Energie heisst, habens nix zum sudern. Mt der gestrigen Kickerei hat RBS in der CL nichts verloren, hoffentlich machen es die Leipziger besser.Es geht um die Champions League. Und weil bei Rijeka 2 oder 3 Österreicher mehr spielen?