UEFA Champions League / UEFA Euro League

bin auch sehr zufrieden, sehr brav Sturm und Altach (beide haben gezeigt, daß sie klar besser sind als diese Gegner!), jetzt wird es schwierig, v.a. für Sturm (allerdings ist Gala gestern auch sang-und klanglos ausgeschieden.....)

Rijeka....hmm, schwer zu beurteilen, Meister in Kroatien, Zagreb endlich vom Thron gestoßen (Sbg war gegen Zagreb letztes Jahr die klar bessere Mannschaft!), Gorgon hat sich dort durchgesetzt, ist ein guter, aber kein Weltkicker, dazu das Interesse an Jelic.....meiner Meinung nach sind die Dosen Favorit

3x3:0 - also aus österreichischer sicht eindeutig besser als erwartet,

bravo altach und auch sturm - jeweils klare steigerung zur vorwoche, das ist sehr erfreulich.
die nächste runde wird für alle 3 schwer - vor allem für sturm und altach warten gegner, die wohl mindestens eine klasse höher zu bewerten sind.

Die Austria hat's wohl am einfachsten, für Altach und Sturm wird's leider vermutlich sehr schwer!
Ja, hab mich auch über Sturm gestern sehr gefreut, muß aber doch auch ein bisserl Kritik üben.
Denn bis zum 0:1 war das gebotene doch schon sehr zäh, um ned grottenschlecht zu sagen.
Da dachte ich mir schon uiweggerl, uiweggerl!
Vor allem auch sehr viele technische Fehler passierten.

Aber dann mit dem 0:1 und dem schnellen Nachschlag zum 0:2 war's dann zum Glück!

Aber gegen Fenerbahce muß man sich sehr deutlich steigern.
Vielleicht sind die Türken - siehe Galatasaray - aber noch im vollen Urlaubsmodus!

In der zweiten Hälfte waren die Salzburger besser, dafür aber in der ersten unterirdisch grottenschlecht.
Summasummarum waren meiner Meinung nach aber die Kroaten heute die bessere Mannschaft.

mit den innenverteidigern werden die bullen ned berühmt. die reichen für unsere kasperlliga aber nicht international.
und ich sag jetzt mal.......das wird wieder nix mit der CL.

...:rolleyes: ...hearst greana ;) do spüt a österr. Mannschaft :lalala: :undweg:
bitte bezeichne ihn ned als Grünen....des wär a Schande......i glaub, da Buchi is jo ned amoi a Österreicher.....:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
die blau Wähler sind halt nur pseudo Patrioten
wieso? da Buchi wählt jo eh Grün ;)
Patriotismus im Profi - Fußball? Das hätt ich jetzt gern erklärt.
i a bitte ...:lehrer:...wegen de 5 Österreicher im Nationalteam kanns ja ned sein, oder? ;)

Tja, fast schon Rapid Niveau:lehrer: Aber die zweite Halbzeit und 16:1 Tore in nur 5 Spielen stimmen zuversichtlich.

Wenn du schon unneddicherweise das Rapid-Niveau ansprichst solltest dabei aber bedenken, daß Rapid schon 2-Mal die CL-Gruppenphase erreicht hat. Von daher hat hat RB noch eindeutig Luft nach oben! ;)

Gestern konnte sich zwar RB in der Hälfte 2 eindeutig steigern, war aber auch ned schwer und der Kommentator hatte vor Wiederanpfiff schon recht mit seinem: "Das erfreuliche ist, schlechter kann's ned werden", aber dennoch gelang es nicht Rijeka zu biegen! Und allein das zählt. Ganz im Gegenteil, in den letzten 10 Minuten (ca.) war der Salzburger Sturmlauf auch schon wieder vorbei und da waren die Kroaten wieder gefährlicher.
Versteh mich ned falsch, ich hatte natürlich gern eine österreichische Mannschaft in der CL, aber um gegen Rijeka weiterzukommen, muß sich RB schon ordentlich steigern.

es bleibt ein Rätsel....Sbg bekommt seit Jahren Mannschaften vorgesetzt, die man biegen kann, dennoch schütten sie sich regelmäßig an, letztes Jahr war es sehr knapp, dann der Beistrich in der Unterhose und unterlegene Zagreber stiegen auf....Rijeka ist keinesfalls besser (wie gesagt, haben Jelic, der sich bei uns nie durchsetzen können, geliehen, das spricht für mich Bände)....man kann für die Dosen nur hoffen, daß die Kroaten, wie dereinst Zagreb gegen die Violetten, auswärts besser spielen als daheim....

heute wünsche ich den ÖsiTruppen alles Gute, und den Grazern, daß sie ein echtes Heimspiel haben werden....

Obwohl gestern hatten die Kroaten ja auch schon ein Heimspiel, wie laut und deutlich im TV zu hören war.

Es geht um die Champions League. Und weil bei Rijeka 2 oder 3 Österreicher mehr spielen?
Hast du es noch immer ned verstanden, es geht um den Hauptsponsor, so lang er nicht Wienstrom oder Energie heisst, habens nix zum sudern.:D Mt der gestrigen Kickerei hat RBS in der CL nichts verloren, hoffentlich machen es die Leipziger besser.

Hoffe die restlichen österreichischen Teams zeigen bessere Leistungen.

Zurück
Oben