UEFA Champions League / UEFA Euro League

ein bisserl schade war es schon....die erste Hälfte war das beste Finale seit langem....Real auf Abwarten, Juve immens stark...real ging zweimal glücklich in Führung, seltsamerweise war der Doppelschlag in der zweiten Hälfte für Juve zuviel, danach ging nix mehr und das Match fad....

dennoch konnte man in der ersten Hälfte ob der Technik der 22 Kicker oft die Zunge schnalzen lassen

Das peinlichste an der ganzen Veranstaltung waren die Black eyed peas.
wie beschissen sich das in echt anhört....
Ach ja und natürlich Sergio Ramos, ein Antisportler schlechthin.
Leider ist Juve in der zweiten HZ untergegangen.

Großartig Real!
3x CL-Sieger in den vergangenen 4 Jahren sagt wohl alles über die Stärke der aktuellen Mannschaft!
Da stimmt fast alles! Technik, Einsatz, Leidenschaft,....
Und trotz aller Erfolge ist noch immer der "Hunger" da, noch einmal ein bisserl mehr zu erreichen!
Auch wenn Zidane immer noch kleine Fehler begeht, er erreicht die Mannschaft wie kein anderer und ist trotz der geringen Erfahrung schon jetzt ein ganz Großer.
Auch Cristiano Ronaldo hat in dieser CL-Saison wieder bewiesen, daß er der aktuell beste Spieler ist, aber gestern war wieder das ganze Team Weltklasse!

man könnte ja diskutieren was peinlicher war - Black Eyed Peas oder Helene Fischer

Ups -ich glaub ich muss mal k.....

tja, messi, ronaldo und co - begnadete kicker, aber halt leider ein ähnliches problem, wie es so viele prominente großverdiener haben - für die steueroptimierung suchen sie sich immer die falschen steuerberater, die armen.

geniale Kicker....aber wer den Hals nicht voll bekommt, gehört ins Häfn...und zwar nicht nur bedingt!
Für mich ist das Volksschädigung....bei Kickern, die ohnehin allesamt schwerst überbezahlt sind, doppelt zynisch

geniale Kicker....aber wer den Hals nicht voll bekommt, gehört ins Häfn...und zwar nicht nur bedingt!
Für mich ist das Volksschädigung....bei Kickern, die ohnehin allesamt schwerst überbezahlt sind, doppelt zynisch

erstens: wenn es zu einer unbedingten käme,könnte man immer noch die Fussfessel:D beantragen,zumindest in Österreich.
und zweitens:Gier ist vermutlich menschlich.

Immerhin hat es dieser Dorfclub in die nächste Runde geschafft. Aber ob diese Vorstellung reichen wird?

Zurück
Oben